Jump to content

Frauen-zu-Männer-Statistik: Paradies oder Hölle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 18:21, schrieb HansDampf77:

Da sagt man auch, der Pluspol einer Frau liegt im Herzen und der Minuspol im Genitalbereich. Daher bekommt man eine Frau am ehestens übers Herz und von da geht dann die Energie in den Genitalbereich. 
 

Bei Männern ist es genau umgekehrt

Ich dachte echt schon, dass der Mann den Frauen mit dem Schwanz ins Herz stechen muss. - Danke für die Aufklärung.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NoMinion:

Ich dachte echt schon, dass der Mann den Frauen mit dem Schwanz ins Herz stechen muss. - Danke für die Aufklärung.

Ach, der Schwanz ist im Zwischenspiel zwischen Mann und Frau eher drittrangig, zumindest für die meisten Frauen! 
 

Erst wenn Mann ihr den Kopf „fickt“ (ohne Schwanz 😉), ggf. auch ihr Herz, kann man sich über Körperlichkeit Gedanken machen! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach, der Schwanz ist im Zwischenspiel zwischen Mann und Frau eher drittrangig, zumindest für die meisten Frauen! 
 

Erst wenn Mann ihr den Kopf „fickt“ (ohne Schwanz 😉), ggf. auch ihr Herz, kann man sich über Körperlichkeit Gedanken machen! 

Manchmal wünschte ich mir, manche Beiträge wären Zwangslektüre bei der Anmeldung hier.. Lieben Dank 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Manchmal wünschte ich mir, manche Beiträge wären Zwangslektüre bei der Anmeldung hier.. Lieben Dank 

Mit den lesen ist es ja nicht getan, Verstehen, Können und Wollen, spielt da halt auch eine nicht unerheblichen Rolle!😉
 

Gefühlt habe ich bei Gesprächen mit Männern, über Frauen und/oder Sex, bei 9 von 10 Männern, nach spätestens dem 3. Satz, keine Lust mehr weiterzureden, hat einfach kein Sinn! 
 

Auch wenn mich Männer nach Tantra fragen (wenn sie nicht gleich kichernd, wie Kinder da sitzen), beantworte ich ihre Fragen auch gerne, zumindest wenn ich merke es hat Sinn. 
 

Doch der größte Teil der Männer ist es schon Zuviel, wenn ich von Respekt/Achtung, Achtsamkeit und Vertrauen spreche! 
Dann kommt oft die Frage, „und wann erzählst du vom „Eingemachten“? 
Wenn ich dann sage, „Das ist das „Eingemachte!“, ernte ich oft blöde Blicke und ich merke, sie werden/wollen es auch nicht verstehen! 

Ich weiß bestimmt auch nicht Alles, kann selber noch Viel lernen, daher tausche ich mich halt gerne aus.
Mich erschreckt es, wieviel Unwissenheit in den Bereich besteht, sei es wenn es um die Psyche oder um das Körperliche geht! 
 

Oder denke ich falsch, wenn ich meine „erfahrene“ Männer, die z.T. noch älter sind als ich und in einer Ehe waren/sind, sollten doch mehr über die Psyche und den Körper von Frauen wissen, als so manche hier (auch real) an den Tag legen! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ach, der Schwanz ist im Zwischenspiel zwischen Mann und Frau eher drittrangig, zumindest für die meisten Frauen!

Die meisten Frauen sind aber nicht hier angemeldet. (Das ist unser Denkfehler.)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoMinion:

Die meisten Frauen sind aber nicht hier angemeldet. (Das ist unser Denkfehler.)

Was für Frauen sind stattdessen hier angemeldet? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Was für Frauen sind stattdessen hier angemeldet? 

Die emanzipierte Minderheit vermischt mit dem Anteil derer, die ähnlich primitiv sind, wie wir Männer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoMinion:

Die emanzipierte Minderheit vermischt mit dem Anteil derer, die ähnlich primitiv sind, wie wir Männer.

:joy: dem würde ich nicht widersprechen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb NoMinion:

Die meisten Frauen sind aber nicht hier angemeldet. (Das ist unser Denkfehler.)

Ich spreche ja auch von meine generellen Denkweise, nicht nur von hier! 
 

Ok, mag sein das es hier mehr Menschen mit speziellen Fetischen gibt, als im Durchschnitt der Gesellschaft, doch die Grundlagen sind hier keine Anderen! 
 

Auch wenn man glaubt, die Frauen wären hier ggf. „versauter/offener“, nur weil sie offen von ihren Wünschen und Vorlieben berichten, heißt das noch garnichts! 
 

Dazu muss man nur mal „Mäuschen“ bei einen Mädelsabend sein oder einfach mal wirklich offen mit Frauen sprechen! Dann sieht man schnell, so einen großen Unterschied zu hier, ist das auch nicht! 

vor 9 Minuten, schrieb NoMinion:

Die emanzipierte Minderheit vermischt mit dem Anteil derer, die ähnlich primitiv sind, wie wir Männer.

Ich würde eher sagen, die Frauen die hier (länger) angemeldet sind, haben einfach nur ein „dickeres Fell“! 😂

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2021 at 11:54, schrieb Tragicus:

1. Hättest du noch nie etwa was du später bereut hast? Deswegen sollte nan immer Weitsicht walten lassen, weil man muss mit sich selbst weiter leben können, ein wenig Anspruch sollte jeder haben. Vorallem wer sagt dir das due Damen keinesex gabef? Nur weil es nicht mir dir ist und das ganze diskrete behandelt wird. Gkaube auch das c u eke Männer nicht zwangsläufig nur etwa fürs Bett suchen.
2. Warum Frauen entmenschlichen? Sue fühlen genauso wie du, sjede für sich ist ein Individuum und hat unterschiedliche Hoffnungen bzw Bedürfnis, wue du und ich auch.
3.Mich kostet es auch nur soviel wue ich bereit bin zu bezahlen, wenn ich möchte garnichts.

Was erhoffst du dir mit dem te, ausser eine Fülle von Informationen von Menschen die niemals begenen? PS statistiken sind nur Hochrechnungen und sehr ungenau, sollange nicht sehr viele Menschen gefragt werden(1 mrd+) , was niemals der Fall ist.

Er ist eigener Aussage zu Folge nur aus Spaß hier.

Scheinbar verteibt er hier seine Langweile.

Geschrieben

Paradies oder Hölle- liegt für mich im Auge des Betrachters. Und ob's für eine denkende Frau am Ende tatsächlich Paradies ist- ich weiß nicht.

Man muss sich mal ein paar Dinge vor Augen halten.

Wenn ich mir ab und an mal Annoncen/Profile von Männern durchlese, nehmen sehr viele so ziemlich alles was Puls hat. Und ein nicht grade kleiner Teil zahlt sogar noch dafür.

Frauen suchen (und finden Zahldeppen), ein großer Teil von Männern bietet so ziemlich alles vorstellbare um nur mal schnell zum Schuss zu kommen.

Nicht wenige- im Alltag eher homophob, werden zwischendurch schnell mal Bi, Hauptsache entsaftet oder was wegzustecken.

Ob Frau da wirklich immer so stolz und selbstbewusst sein kann, wenn Sie so begehrt ist?

Viele jammern ja nie anzukommen, ständig nur benutzt zu werden...

Andere bekräftigen "nicht Jeden" zu nehmen und nicht mit Jedem ins Bett zu steigen.

Was in Anbetracht der Tatsache, dass Frau pro Site auf der Sie angemeldet ist täglich zig Angebote "einfach melden, egal wie alt, egal welche Figur, alles egal" bekommt.

Da kann ich Frau nur wünschen tatsächlich nicht mit Jedem...

 

Wer online, v.a. hier drin vorrangig auf der Suche nach nem Lebenspartner ist...naja, jedem das seine.

 

Problem für mich:

Während eine Frau heute und jeden Tag die Auswahl unter 100 Männern hat von denen Einer am Ende evtl. passend ist, finde ich diese 100 Frauen im  Jahr und hoffe, dass diese Eine dabei ist.

Mit dem Vorteil, dass ich dann nicht jammern muss ständig nur benutzt zu werden und nur mal ein kurzer Fick bin. 

 

Geschrieben

Warum so viel nachdenken? Das Leben ist doch komplex genug. Habt Spaß und vergnügt euch...

×
×
  • Neu erstellen...