Jump to content

Wann entscheidet ihr, ob ihr jemanden kennenlernen möchtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist unterschiedlich. Mal kommt das Bedürfnis erst nach einigen Wochen auf und bei meinem jüngsten Fall ist es so, dass ich bereits nach wenigen Nachrichten, einem ersten Telefonat dachte, du willst diese Frau unbedingt sehen, jetzt, sofort, für immer. Das schaffen nur sehr wenig Menschen in meinem Leben. Aber wenn die Frau so besonders ist, dann möchte ich sie sehr schnell treffen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Es ist unterschiedlich. Mal kommt das Bedürfnis erst nach einigen Wochen auf und bei meinem jüngsten Fall ist es so, dass ich bereits nach wenigen Nachrichten, einem ersten Telefonat dachte, du willst diese Frau unbedingt sehen, jetzt, sofort, für immer. Das schaffen nur sehr wenig Menschen in meinem Leben. Aber wenn die Frau so besonders ist, dann möchte ich sie sehr schnell treffen.

Das klingt, als hat sich dich total vom Hocker gehauen. Ich freue mich für dich und wünsche Dir/Euch das Beste. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Es ist unterschiedlich. Mal kommt das Bedürfnis erst nach einigen Wochen auf und bei meinem jüngsten Fall ist es so, dass ich bereits nach wenigen Nachrichten, einem ersten Telefonat dachte, du willst diese Frau unbedingt sehen, jetzt, sofort, für immer. Das schaffen nur sehr wenig Menschen in meinem Leben. Aber wenn die Frau so besonders ist, dann möchte ich sie sehr schnell treffen.

Was spricht dagegen? 

Geschrieben

Ich suche nicht mehr es ist egal ob Mann Frau TS oder sonst was,
Vor allem denkt scheinbar jeder wenn man mir ein Hi schreibt reiche das,
Und dann wird gewartet das ich den nächsten Schritt mache,

Dementsprechend nehme ich Abstand von dem online scheiß und wenn suche ich direkt im realen Leben

Geschrieben

Im Idealfall haben wir vor einem Treffen schon mehrere Nachrichten ausgetauscht. Am Besten auch an mehr als einem Tag.
In diesen Nachrichten wurde abgeklärt, was man sucht, welche Abneigungen man hat. Wenn das passt, sind das schon mal gute Voraussetzungen.
Wenn ich dann noch meinen inneren Schweinehund überwinden konnte, kam es auch zu Treffen.

Geschrieben

1.) Fängt bei mir schon mit der Erstnachricht an, hat die nicht irgendwas ( man erkennt Profil gelesen und bezieht sich darauf, was Lustiges, was Interessantes kann auch gern mal was richtig Doofes sein) ....verfliegt das Interesse meist schnell bzw. ist gar nicht da. Da interessiert mich auch nicht der Profilbildoberkörper ;)

2.) Dann klar, die weitere Kommunikation..... besteht die aus 3-Wort-Sätzen etc. wird das nix, über was oder wie, wollen wir uns dann real unterhalten!?

3.) Ein Foto vom Gesicht. Kann jeder denken drüber, wie er möchte..... ich bin der Meinung man kann darin viel "ablesen"

4.) Kommunikation außerhalb der Seite

5.) Neugier immer noch da- Treffen (ohne Erwartungshaltung)  und weiterschauen

Ausnahmen von diesen Punkten bzw. die Beschleunigung dessen, gibt es nur, wenn ich der Meinung bin, ich muß mal irgendwas ausprobieren, da gehe ich aber jetzt hier nicht ins Detail. ;)

Geschrieben

Ich leg es hier jetzt nicht explizit auf Treffen an, doch fall sich dann doch mit einer Frau treffen möchte, dann haben wir schon viel geschrieben und noch telefoniert. 
 

Wenn ich mich mit einer Frau treffen möchte, heißt es nicht das ich auch eine Beziehung oder nur Sex mit ihr möchte, z.T. ist es von vornherein schon ausgeschlossen. Doch wenn mich jemand wirklich begeistert, möchte ich die Person auch mal real sehen! 

vor 17 Stunden, schrieb Jana7667:

Ich suche nicht mehr es ist egal ob Mann Frau TS oder sonst was,
Vor allem denkt scheinbar jeder wenn man mir ein Hi schreibt reiche das,
Und dann wird gewartet das ich den nächsten Schritt mache,

Dementsprechend nehme ich Abstand von dem online scheiß und wenn suche ich direkt im realen Leben

Ich würde es nicht so verbissen sehen, suche hier ja auch nicht, doch selbst hier kannst du Menschen begegnen, die es wert sind sie zu treffen! 
 

Schließe Nichts grundsätzlich aus, ohne Erwartungen, mit Zeit und Geduld, lässt sich hier schon gut filtern. 

Geschrieben

Wenn ein Mann mehrmals, den genau richtigen Ton trifft, dann versuche ich mich in ihn einzufühlen. Bekomme ich ein gutes Gefühl dabei, dann lade ich den auch ein. Es ist bei mir eigentlich irrelevant, wie der Mann aussieht oder was er geschrieben hat. Ich entscheide Dates nach meinem Bauchgefühl. Denn wann immer ich nach meinem Kopf entschied, war das Date nicht so dolle. Mein Bauch, kann das besser als mein Geist.

Das Einfühlen, mache ich immer, wenn mir etwas "komisch" vorkommt. Denn es ist nicht logisch, wenn ein Mann mir immer genau das sagt, was ich hören möchte.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bevor ich jemanden datet, sollte man zumindest ausgiebig gechattet haben und sich so ein wenig kennenlernen. Gegebenenfalls ein paar Bilder austauschen einfach festzustellen, ob es optisch und charakterlich passt.

×
×
  • Neu erstellen...