Jump to content

Wann entscheidet ihr, ob ihr jemanden kennenlernen möchtet?


Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte keinen weiter kennen lernen und treffen

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach dreimal hin und her schreiben weiß ich das nicht.

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Wenn ich keine Fotos von weiblichen Geschlechtsteilen geschickt bekomme.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Bei mir entscheidet ein respektvoller und verbindlicher Chat auf Augenhöhe. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ich treffe absolut niemanden mehr von hier. Da ich nur Kontakt mit Männern habe, kann ich auch nur über diese richten. Fast alle der Männer, Lügen einen an, sie erzählen einem lange Geschichten, das was Frauen angeblich hören wollen... Und am Ende... Pustekuchen! Ich bin fertig mit den Männern hier....
Aber es wird sicherlich mal wieder betrunkene verzweiflungs Momente geben, wo ich mich auf so ein Niveau herablassen und mir eineb OneNightStand Suche...
Aber nüchtern, bei vollem Verstand, würde ich niemals auf die Idee kommen irgendwem etwas vor zu machen, schon gar nicht für ein bisschen Sef... ich werde diesen Aufwand niemals verstehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja im Internet wen kennen lernen ist immer schwer.
Manchmal ist es das leere Profil oder ein Foto was abstößt.
Manchmal ist es auch irgendwas im Mailverkehr was der Dame nicht passt, wenn man dem Mann alles aus der Nase ziehen muss, wenn er fragt wir dicken? Auch nicht gut. Rechtschreibung ist auch wichtig.
Und wenn er keine Sätze zusammenhängend schreiben kann ist's auch nicht geil. und manche Damen suchen schlicht ergreifend eigentlich gar nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sollte bei mir aber schon mehr als 2-3 Mails sein. Denn oft halten die Gesprächspartner "tapfer durch, geben sich vermeintlich Mühe. Erst nach Tagen und etlichen Mails später, offenbaren sich dann die "Abgründe" :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Respekt und Anstand sollte keine Erwähnung finde, weil voraussetzung. Das Forum hilft mir einen besseres Bild von einer Person zubekommen, wenn das Profil dann noch passt, würde ich Kontakt aufnehmen. In der Regel scheitern ich, aber an mir selbst und mache nichts. 😒Deswegen mag ich tinder und Co vom Prinzip, wenn es zu einen Match kommt wrist du das der gegenüber auch intressse hat, was es für mich sehr viel einfacher macht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Entscheidung, niemand mehr von hier kennenlernen zu wollen, habe ich schon vor längerer Zeit getroffen. Meine bisher kennengelernten Kontakte reichen mir 😊

Link zum Beitrag
Sportsfan44
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich treffe absolut niemanden mehr von hier. Da ich nur Kontakt mit Männern habe, kann ich auch nur über diese richten. Fast alle der Männer, Lügen einen an, sie erzählen einem lange Geschichten, das was Frauen angeblich hören wollen... Und am Ende... Pustekuchen! Ich bin fertig mit den Männern hier....
Aber es wird sicherlich mal wieder betrunkene verzweiflungs Momente geben, wo ich mich auf so ein Niveau herablassen und mir eineb OneNightStand Suche...
Aber nüchtern, bei vollem Verstand, würde ich niemals auf die Idee kommen irgendwem etwas vor zu machen, schon gar nicht für ein bisschen Sef... ich werde diesen Aufwand niemals verstehen.

Richtig geschrieben: "Fast alle der Männer...".

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sportsfan44:

Richtig geschrieben: "Fast alle der Männer...".

Na ja. Ich habe keine Lust mir die Mühe zu machen, die 0,1% rauszusuchen🤷🏽‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schauen bei den Vorlieben,nicht zu viele Mails schreiben ,läuft sonst ins Nirwana !!
Eventuell Telefonat .Was dann passiert im Realen wird sich zeigen !!

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Wenn er mich länger als 1-2 Monate begeistern kann.....das hat nur 1 geschafft 😍😉😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist eine Gefühlssache. Ob ich es mir vorstellen kann, ist relativ schnell klar. Ob es dann dazu kommt hängt an verschiedenen Faktoren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich pauschal nicht sagen, da ich aktuell keine Lust auf reale Dates habe.

Aber ziemlich einfach ist es, wenn man nicht nur Communitykonforme Themen auf Lager hat. Sondern sich ein Gespräch von Stöckchen auf Hölzchen entwickelt.
Dann ist man sich zumindest auf dieser Ebene sympathisch.
Alles weitere entscheidet sich so oder so erst, wenn man sich gegenüber steht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn nach 3 Tagen nix mehr kommt Brauch ich den nicht treffen erstmal ne Zeit schreiben und schauen ob die Sympathie stimmt und dann wenn es zeitlich passt treffe ich mich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Menschen sind sehr unterschiedlich und auch auf unterschiedliche Art attraktiv und sympathisch.Wenn ich in Kontakt trete,kann ich mir ja im Prinzip ein Treffen vorstellen,und überprüfe,ob sie meiner Vorstellung auch entspricht.Beim Anschreiben ist es nach kurzer Zeit klar,ob es in Frage kommt oder nicht,meistens ist es schon die erste Nachricht.Sprache und Art des Schreibens sagen genügend über Bildung, Charakter und Anspruch aus,das es wirklich einfach ist,sich zu entscheiden.Die Profiltexte oder das Verhalten in Foren tun auch das Ihrige.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...