Jump to content

Wann entscheidet ihr, ob ihr jemanden kennenlernen möchtet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das merkt man schon beim ersten Gespräch in der Regel dann weiß man wie es weitergeht

Geschrieben

Ob ich jemanden kennenlernen möchte, entscheidet oft die Kommunikation. Wenn es da schon hakt, sinkt mein Interesse ins Bodenlose. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wenn ich keine Fotos von weiblichen Geschlechtsteilen geschickt bekomme.

Lol, als wenn das der Fall wäre 😅 guter Witz 

Geschrieben

Wenn man sich in den Ersten Mails schon nichts zu sagen hat, dann breche ich ab.

Oft kommt tagelang nur

"Wünsche dir einen schönen Tag" oder belangloses. 

Sollte es darüber hinaus gehen, dann gibt es mein Bauchgefühl. 

Mich zu einem Treffen zu bewegen, haben im Laufe der Jahre nur wenige geschafft.

Geschrieben

Die Schreibleichen sortiere ich aus und gut is.

FFM123Offenbach
Geschrieben

Leute wenn ihr am Heute lust hat dann einfach schreiben ich habe um 15 30 aus :)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Die Entscheidung, niemand mehr von hier kennenlernen zu wollen, habe ich schon vor längerer Zeit getroffen.

Bis auf 2-3 Ausnahmen, vollumfänglich deiner Meinung. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

2 bis 3 Nachrichten 😂ich hab hier schon mit jemandem 1 Jahr jeden Tag geschrieben, na gut ein zwei Wochen mal abgezogen durch blockieren und löschen ihrer und meiner seits 🤭und es war die schönste Zeit hier werd ich nie vergessen so viel imotionen und Herz, aber es sollte leider nicht sein, ich war zu spät oder zu früh wie auch immer 😉

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 96angel:

Ausnahmen... 

... bestätigen bekanntlich die Regel... 😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb frankfurt-a608:

Leute wenn ihr am Heute lust hat dann einfach schreiben ich habe um 15 30 aus :)

Thema verfehlt 

Setzen *6* 

Geschrieben

Mein Bauchgefühl entscheidet. Aber nach 2-3 Nachrichten treffe ich mich auf keinen Fall. Da muss schon mehr passieren, aber die meisten suchen eh nur die schnelle Nummer, von daher hat sich der Mail Verlauf sehr schnell erledigt!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sir_rowland:

Wann entscheidet ihr, ob ihr jemanden kennenlernen möchtet?

Das ist eine sehr interessante Frage.

Immer, wenn jemand ein Smily auf dem Profilfoto als Gesicht hat, möchte ich Sie/Ihn kennenlernen. Mich interessiert, wie das Smily auf dem Hals wirklich aussieht. Es bleibt dann aber beim 'möchten'.

Geschrieben

Für mich ist entscheidend welche Intention hinter einem Kennenlernen steht.

Grundsätzlich bin ich nicht (mehr) daran interessiert hier neue Bande zu knüpfen, allerdings findet man im Forum doch ab und an eine Perle und die Neugier auf die Person hinter dem Kommentar ist geweckt.

Ganz unerwartet hatte ich so schon wertvolle Begegnungen die teils schon länger Bestand haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sir_rowland:

wann

  • wenn mir danach ist 
Geschrieben

Warum stellst du dir die Frage wann ich jemanden kennenlernen will? Leider kann ich dir da keine Auskunft geben da das für mich unterschiedliche Gründe hat. Zb kommt es drauf an wo ich bin wer die Frau ist wie sie drauf ist usw.

Geschrieben

Ich bin da mal ganz oberflächlich...:coffee_happy:

Mich muss die Optik ansprechen ,denn ich suche wenn was fürs Bett und nicht fürs Leben.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.

Das ganze darf sich dann auch in der Konversation wieder finden die mich anspricht!

Sehe ich hier einen Herren mit Smiley Gesichtsmaske fühle ich mich persönlich wie im Kinderparadies bei IKEA!

Dann lieber gar kein Gesichtsbild ,das würde ich dann einfordern oder mich verabschieden.

So ist in etwas meine Vorgehensweise :relaxed:

Geschrieben

Wenn es zu passen scheint kommen dabei ja doch mehr als 2-3 Nachrichten bei heraus, und nach und nach findet man ein Stückchen mehr über sich heraus, und dann entscheidet natürlich das Bauchgefühl ob da mehr draus entstehen könnte. Jedenfalls würde ich mich nach 2-3 Nachrichten ganz sicher noch nicht mit jemandem treffen.

Geschrieben

2-3 Nachrichten reichen nicht. Ich möchte ihn hier kennen lernen, später mit ihm telefonieren und erst dann, wenn wir beide neugierig aufeinander und uns sympathisch sind, treffen wir uns.
Kommt nach 2-3 Nachrichten nichts mehr, war entweder er oder nicht interessant genug.

Geschrieben

Ich telefoniere erst mit jemanden, wenn ich über einen längeren Zeitraum mich schriftlich ausgetauscht habe.
Man merkt finde ich schnell, ob die Chemie passt bzw passen könnte, ansonsten würde man nicht immer wieder miteinander schreiben. Und wenn man dann relativ viel miteinander schreibt, kommt es meistens dazu, dass ich gefragt werde, ob ich nicht mal Lust hätte zu telefonieren. Tja ...und wenn die Telefonate auch noch nice sind, spricht für mich nichts dagegen sich auch mal zu treffen. Aber bis dahin ist es halt ein längerer Prozess und damit fahre ich für mich auch gut. Garantie hat man halt nie. Bei einem Treffen werden die Karten immer wieder neu gemischt.

Geschrieben

Nach 2-3 Nachrichten kann ich zumeist sagen, dass ich jemanden nicht treffen will, mehr nicht. Ich brauche eine längere Kommunikation, bevor ich in Erwägung ziehe, denjenigen zu treffen. Sehr oft fehlt es beim Gegenüber aber an Ausdauer. Häufig kommt dann das Gedrängel, sich zu treffen, weil "nur real kann man sich kennenlernen" oder das Bedürfnis, mir irgendwelche Fantasien mitzuteilen, "weil wir ja alle wissen, wo wir hier sind". 

Ich treffe sicher niemanden, mit dem ich nur ein paar Nachrichten ausgetauscht habe. Ich frage aber relativ früh, wie sich das Gegenüber ein erstes Treffen vorstellt. Ist für mich ein super Indikator, denjenigen in die Rubrik "will ich nicht treffen" zu sortieren, denn dann kommt häufig "Waldspaziergang", "bei Dir" , "alles kann, nichts muss" usw... 

Geschrieben

...es gibt eben Schreiberlinge , die aus Feigheit NUR schreiben können....
...dann gibt es Spassvögel , die diese Schreiben nur als Gag benutzen...
...dann gibt es die Überkorrekten , die erst mal einen Portfolio des Gegenüber anfertigen ...
...
....ansonsten ist es hier doch so , wie vom TE beschrieben...

Geschrieben

Meistens reichen einige Nachrichten auch aus, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Für mich ist eine positive Einstellung und eine gewisse Zufriedenheit bzw. Lebensfreude sehr wichtig. Nörgler und Meckerer über alles und jeden brauche ich nicht um mich herum. Davon gibt es genug. 😇

×
×
  • Neu erstellen...