Jump to content

Cuckolding als erstes Sexdate?


City_of_Beauty_Hill

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Beim Ersten Treffen ( was auch immer bei diesem geplant ist ) kann es immer alles noch ganz anders kommen.

Denn erst da entscheidet sich alles.

Lasst es einfach langsam auf Euch zukommen und genießt die Situation. Eine derartige Konstellation muss den emotionellen Raum! haben sich entwickeln zu können. Aus der jeweils aktuellen Situation heraus können sich da ungeahnte Möglichkeiten entwickeln. Jeder einzelne der Beteiligten entscheidet von einem auf den anderen Moment für sich selbst ob es weiter geht und in welche Richtung es geht. 

Es beginnt schon mit der Entscheidung ob Du Dich darauf einlassen willst oder nicht. Die beiden Mitspieler sind dazu bereit. 

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter sollte man seine Möglichkeiten und Grenzen eigentlich kennen.... und sich nicht mehr auf Experimente einlassen, die ein  sehr hohes Potenzial haben, schiefzugehen....

Geschrieben

Entweder möchte ich etwas oder nicht. Dieses "Wie viel das ich nicht mag nehm ich in Kauf um Sex zu haben ?" finde ich persönlich unakzeptabel. Man hat doch Prinzipien und Grenzen und wenn das nicht paßt dann eben Nein, danke.

Geschrieben

Ich finde schon die Frage seltsam. Ob Du eine Beziehung ausschließen sollst. Keiner von denen will mit Dir eine Beziehung. Gerade darum geht es ja nun nicht. Du bist nur dazu da, um es ihr zu besorgen und danach kannst Du abdackeln. Deine Gefühle musst Du da mal schön ausschalten sonst gibts Ärger. Mir persönlich wäre das viel zu kompliziert. So ein Tullus, nur um mal einen wegstecken zu können

Geschrieben

Du musst Dir nur klar sein, dass es nur um Sex geht und mehr von vorn herein ausgeschlossen ist. Kannst Du damit um, dann versuch dein Glück. Kannst Du es nicht, sag freundlichst "bye bye".

Geschrieben

Als Dritter im Bunde bei einer Cuckold-/Wifesharingbeziehung, musst du dir darüber im Klaren sein, dass du im Grunde nur ein Spielzeug, ein lebender Dildo, Hausfreund bist, der zur Bereicherung des Sexes der Paarbeziehung dient. Du hast die Möglichkeit der Befriedigung deinerseits, ausschließlich Sex, ohne gefühlsmäßige Ebene, du solltest also keine Gefühle erwarten, ebenso kannst du deine Gefühlsebene direkt mal aussen vor lassen. Die ist bei solchen Spielen unerwünscht. Paare, die diese Spielvariationen betreiben, sind in der Regel sehr gefestigt in ihrer Struktur und suchen ausschließlich die Abwechslung in ihrem gemeinsamen Sexerleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer würden (passendes Paar vorausgesetzt) so ein Angebot als eine Art Lottofünfer betrachten. Wenn Du damit nichts anfangen kannst, lass es. Es scheint weder zu Deinen noch zu deren Erwartungshaltungen zu passen.

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

Wie kommst Du auf den Trichter, in dieser Konstellation über eine Beziehung nachzudenken? Die Frau ist verheiratet, lebt in einer "offenen" Ehe und sucht im besten Fall für sich und ihren Cuckold einen Spielgefährten.......Affäre ja, aber mehr denke ich wird das nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diablo1956:

Lasst es einfach langsam auf Euch zukommen und genießt die Situation. Eine derartige Konstellation muss den emotionellen Raum! haben sich entwickeln zu können. Aus der jeweils aktuellen Situation heraus können sich da ungeahnte Möglichkeiten entwickeln. Jeder einzelne der Beteiligten entscheidet von einem auf den anderen Moment für sich selbst ob es weiter geht und in welche Richtung es geht. 

Es beginnt schon mit der Entscheidung ob Du Dich darauf einlassen willst oder nicht. Die beiden Mitspieler sind dazu bereit. 

Warum hast du mich zitiert. Ich bin nicht der TE

Geschrieben

Ich möchte nicht böse sein, aber für mich ist das ein Beispiel, dass ein Mann, um Sex zu bekommen, seine eigenen Wünsche und Vorstellungen untergräbt.

Wenn Cuckolding nicht Dein Ding ist, lass es und suche eine Frau, mit der es für Dich wirklich passt.

Dann lieber noch ne Weile suchen.

Geschrieben

Sorry, kann ich mir so gar nicht wirklich vorstellen.

Wenn ein Paar sowas sucht, und es irgendwo durchscheint, dass Du dies eh nicht so magst, wirst Du abgeschossen und dann ist das Thema erledigt und der rest ist eben wenn überhaupt, nur noch bla bla...

Geschrieben

Wenn Du die gute hier kennen gelernt hast, wird jetzt wohl nach dem Threat von Dir kein Treffen zustande kommen

Geschrieben

Naja das Paar sucht eine Cuckolding und nicht ! Also lass das

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Linda0512:

Mit 45 Jahren fragst du immer noch andere was du machen sollst? Oh je. Wie wäre es mal damit, Dinge selbst zu entscheiden? Du hast doch in deinem Thread selbst geschrieben, dass es dir nicht viel bringt, dann lass es doch einfach. Kontakt abbrechen und gut ist es.

Es wäre schön, wenn ein Thread wertfrei und nicht urteilend beantwortet wird. Du kennst doch seine Motive nicht, wie kannst du dann über ihn urteilen?

Geschrieben

Das wird einmal mehr nicht 😎wenn überhaupt 😏so viele Fragezeichen nix gut 😎

Geschrieben

Also bei solchen Überlegungen und zweifeln wärst du bei uns schon längst raus aus der Nummer. Geh zu der Frau und besorg es ihr. Sie will dich nicht heiraten, sondern gef*ckt werden. Man man man...😅😅

Geschrieben

Eine F+ kann sich auch in dieser Konstellation bilden...die Frage ist nur was ihr konkret für euch sucht.
Ich persönlich sehe da jetzt keine Probleme...eher im Gegenteil.
Wenn du allerdings weißt das "klammert" lass die Finger davon...ansonsten lass es einfach auf dich zukommen

Geschrieben

Wenn jemandem beim Thema Cuckold so viele Fragen durch den Kopf gehen, so viele Bedenken: lass die Finger davon, such dir erst mal eine normale F+, Affäre oder ähnliches bevor du Versuche in der Königsklasse wagst. Es ist, hab ich mir sagen lassen, gar nicht so leicht, seinen Mann zu stehen, wenn der Ehemann zuschaut. Liegt wirklich nicht jedem

Geschrieben

Ich verstehe schon die Fragestellung nicht. 

Beschäftige Dich doch bitte mit dem Thema Cuckolding. 

Dir geht es "lediglich um den Sex", nicht ums Thema. 

Es stört Dich, daß der Cucki dabei ist? Dann lass es halt. 

Cuckolding ist nunmal der Sex mit einer gebundenen Frau, ob der Cucki anwesend ist oder nicht. 

Im Normalfall ist es so, daß sich dieses Paar sehr wohl im Alltag liebt und respektiert, in der waagerechten der männliche Part aber der devote Teil des Paares ist. 

Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen. 

Aber Du solltest Dich belesen und genau Nachfragen, was Du selbst möchtest und diesem Konstrukt genüge tun kannst. 

Cuckolding ist kein Spiel, sondern wird gelebt. 

Geschrieben

Hallo, hängt ja von der Situation ab... wenn es schon zu Gefühlen kommen kann, dann ist ja Chaos vorprogrammiert...

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Beim Ersten Treffen ( was auch immer bei diesem geplant ist ) kann es immer alles noch ganz anders kommen.

Denn erst da entscheidet sich alles.

Triff dich mit Beiden auf neutralem Boden und dann werden die Karten gemischt. 

Real is different from fantasy. ;) Danke Dir!

vor 7 Stunden, schrieb Maanne:

Wenn der Reiz da ist würde ich dem nachgehen, aber nicht so. Dann lieber eine Solo Frau in einen Swinger Club ausführen. Da ist alles neutral und sehr gut zum testen ob Zuschauer gewünscht sind.
Kannst du damit umgehen wenn der Ehemann dann an sich rum fummelt? Die Frau mit den Blicken nur bei ihm ist und dich benutzt? Oder sobald du fertig bist, aus dem Bad kommst, du siehst wie er gleich auf sie drauf hüpft... Ich würde den Weg so nicht gehen

Es geht für mich ja nicht um die Situation, sondern um die Frau mit der Ich etwas erleben möchte. Danke Dir!

vor 9 Stunden, schrieb Jojo2202:

Also da du ja hier nach Antworten suchst. Da du es selber nicht weißt. Dann lass es

Reines Contraargument ist mir zu einfach. Aber Danke Dir!

vor 8 Stunden, schrieb Chrisitta:

in deinem Fall würde ich es bleiben lassen.
Du bist zu sensibel für sowas. Such dir eine Ungebundene.

Ich mache den Eindruck zu sensibel zu sein? Nice :)Danke Dir!

vor 8 Stunden, schrieb sinless37:

Finger weg. Du sollst Spielzeug sein für beide, willst du das? Denke nicht

Das ist mal auf den Punkt gebracht. ;) Danke Dir!

vor 6 Stunden, schrieb Diablo1956:

Lasst es einfach langsam auf Euch zukommen und genießt die Situation. Eine derartige Konstellation muss den emotionellen Raum! haben sich entwickeln zu können. Aus der jeweils aktuellen Situation heraus können sich da ungeahnte Möglichkeiten entwickeln. Jeder einzelne der Beteiligten entscheidet von einem auf den anderen Moment für sich selbst ob es weiter geht und in welche Richtung es geht. 

Es beginnt schon mit der Entscheidung ob Du Dich darauf einlassen willst oder nicht. Die beiden Mitspieler sind dazu bereit. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Red666:

Ich verstehe schon die Fragestellung nicht. 

Beschäftige Dich doch bitte mit dem Thema Cuckolding. 

Dir geht es "lediglich um den Sex", nicht ums Thema. 

Es stört Dich, daß der Cucki dabei ist? Dann lass es halt. 

Cuckolding ist nunmal der Sex mit einer gebundenen Frau, ob der Cucki anwesend ist oder nicht. 

Im Normalfall ist es so, daß sich dieses Paar sehr wohl im Alltag liebt und respektiert, in der waagerechten der männliche Part aber der devote Teil des Paares ist. 

Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen. 

Aber Du solltest Dich belesen und genau Nachfragen, was Du selbst möchtest und diesem Konstrukt genüge tun kannst. 

Cuckolding ist kein Spiel, sondern wird gelebt. 

Ernsthafter mit dem Thema auseinandersetzen, das war eigentlich mein Versuch hier. OK. Danke Dir!

vor 3 Stunden, schrieb Lizz59:

Es wäre schön, wenn ein Thread wertfrei und nicht urteilend beantwortet wird. Du kennst doch seine Motive nicht, wie kannst du dann über ihn urteilen?

Danke Dir!

vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Wenn jemandem beim Thema Cuckold so viele Fragen durch den Kopf gehen, so viele Bedenken: lass die Finger davon, such dir erst mal eine normale F+, Affäre oder ähnliches bevor du Versuche in der Königsklasse wagst. Es ist, hab ich mir sagen lassen, gar nicht so leicht, seinen Mann zu stehen, wenn der Ehemann zuschaut. Liegt wirklich nicht jedem

Steherskills verbessern. Kann nie schaden. Danke Dir!

vor 3 Stunden, schrieb Quertz:

Wenn Du die gute hier kennen gelernt hast, wird jetzt wohl nach dem Threat von Dir kein Treffen zustande kommen

:joy: Das wäre natürlich ultraschlau. Natürlich sind Sie nicht auf dieser Seite kennengelernt. Danke Dir!

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Sorry, kann ich mir so gar nicht wirklich vorstellen.

Wenn ein Paar sowas sucht, und es irgendwo durchscheint, dass Du dies eh nicht so magst, wirst Du abgeschossen und dann ist das Thema erledigt und der rest ist eben wenn überhaupt, nur noch bla bla...

Wie bereits geschrieben ist es schon vorher geklärt gewesen das es mir nichts bringt (das ist ja erstmal wertfrei). Und es soll ja trotzdem stattfinden wenn Ich mich dazu entscheide. Aber Danke Dir!

vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich möchte nicht böse sein, aber für mich ist das ein Beispiel, dass ein Mann, um Sex zu bekommen, seine eigenen Wünsche und Vorstellungen untergräbt.

Wenn Cuckolding nicht Dein Ding ist, lass es und suche eine Frau, mit der es für Dich wirklich passt.

Dann lieber noch ne Weile suchen.

Ich möchte eher herausfinden ob meine eigenen Wünsche und Vorstellungen innerhalb dieser Konstellation bereits ihren Raum haben, und es nur ein Zugewinn ist.

Warst nicht böse. Danke Dir!

Geschrieben

Des mußt du selber wisse ob du mit der Situation zurecht kommst oder nich.Da kann dir doch kein Fremder Ratschläge gebe.

×
×
  • Neu erstellen...