Jump to content

Cuckolding als erstes Sexdate?


City_of_Beauty_Hill

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lass es sein... "Cuckquean" ist übrigens interessanter... ;-) aber im Wesentlich noch "komplizierter"... *lächel...

Geschrieben

Ganz ehrlich, da du das hier postest, zeigt ja dass du nicht abgeneigt bist. Da alle Parteien Bescheid wissen, würde ich es probieren. Du bist ja hier auf der Seite um solche Kontakte zu finden. Hättest du wirklich Interesse an einer Beziehung, gibt es viel bessere Communities. Leb und probier dich aus.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Linda0512:

Mit 45 Jahren fragst du immer noch andere was du machen sollst? Oh je. Wie wäre es mal damit, Dinge selbst zu entscheiden? Du hast doch in deinem Thread selbst geschrieben, dass es dir nicht viel bringt, dann lass es doch einfach. Kontakt abbrechen und gut ist es.

Ich bin kein Kind mehr. Auch ein gutes Argument.
Danke Dir!

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Merlina-2587:

Es wurden hier schon viel viel dümmere Fragen gestellt. Ich denke mal, Dir würde die Frau reichen.

Ja na klar. Aber nun gibt es die Frau nicht ohne Bedingungen. Ich will sehen ob es funktionieren kann.
Danke Dir!

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Vicky-:

Willst du dich als "Toyboy" benutzen lassen? Willst du, dass ihr Mann euch dabei zuschaut?
Du willst es nicht, es bringt dir nichts - dann lass es.
Ich verstehe es nicht, dass ein erwachsener Mann so eine Frage hier stellt.

Du hast Recht, bin Erwachsen.
Danke Dir!

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lausitz112:

hier gibt es wohl mehrere variant:

sie wird heiss mit spass durch einen anderen und der eigene sieht zu

ihr mann wird heiss weil ---siehe oben

und 

ob du heiss wirst ????????????????

die frage ob da für mich IHR gegenüber gefühle aufkommen sollten wenn schon beim ersten date solch konstellation , ich denke er ist cucki und wieviel vor dir in dieser situation waren kann sie dir wohl nur selber beantworten. und deine frage beantworte dir selbst. 

Nicht der erste in dieser Konstellation zu sein. OK. Gutes Argument.
Danke Dir!

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sportiv50:

lass es sein... "Cuckquean" ist übrigens interessanter... ;-) aber im Wesentlich noch "komplizierter"... *lächel...

Fettes Argument 😁 Danke Dir!

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BiBoyM:

Ganz ehrlich, da du das hier postest, zeigt ja dass du nicht abgeneigt bist. Da alle Parteien Bescheid wissen, würde ich es probieren. Du bist ja hier auf der Seite um solche Kontakte zu finden. Hättest du wirklich Interesse an einer Beziehung, gibt es viel bessere Communities. Leb und probier dich aus.

Positive Vibes. Cool.
Danke Dir!

Geschrieben

Mich würde es nicht stören wenn der Mann mir dabei zuschaut. Wenn er es so ist es seine Entscheidung.

Geschrieben

Probiere es doch einfach aus! Kann ganz schön geil werden, hatte ich auch schon und fand es extrem geil

Geschrieben

du solltest genau überlegen wie stark du psychisch ist um so etwas durchzustehen

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HotelHighlife:

du solltest genau überlegen wie stark du psychisch ist um so etwas durchzustehen

Psychologisch stabil. 😄Danke Dir!

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nett-nbg:

Probiere es doch einfach aus! Kann ganz schön geil werden, hatte ich auch schon und fand es extrem geil

Neue Erfahrungen machen.. Gutes Argument.
Danke Dir!

Geschrieben

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber da es auch um ein Cuckipärchen handelt, muss dir bewusst sein, das du das Spielzeug bist. Du wirst nie gefühlsmäßig auf seine Position kommen.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Twodirty:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber da es auch um ein Cuckipärchen handelt, muss dir bewusst sein, das du das Spielzeug bist. Du wirst nie gefühlsmäßig auf seine Position kommen.

Ne andere Sichtweise vom fünften Rad am Wagen. 😉 Danke Dir!

Geschrieben

ich frage mich immer wieder was es dem kerl bringen soll, das spielzeug für ein päärchen zu machen!!mehr wirst du für die beiden jedenfalls nie sein!! wenn du einfach einen wegstecken willst und dir die 100 euro für die professionelle sparen willst sind paare sicherlich effektiv und gut genug, aber für das drum herum wird immer ihr ehemann da sein, nach getaner arbeit wirst du sicherlich schnell zur haustür gebeten.. mich würde sowas nicht glücklich machen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb City_of_Beauty_Hill:

Neue Erfahrungen machen.. Gutes Argument.
Danke Dir!

Ja klar. Immer das Gleiche wäre langweilig...und mal ganz ehrlich, wie oft ergibt sich so eine Möglichkeit...?

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben. Ich werd ne Nacht drüber schlafen. Genügend Input ist jetzt Dank Euch da. Wünsche Euch allen eine gute Nacht. Keep poppin'

Geschrieben

Nur du allein kannst entscheiden was du willst und machst Erfahrungen von anderen bringen dir nix weil es bei dir womöglich anders ist. Mir persönlich ist das nix da sich immer Gefühle entwickeln können und auf hinher oder Stress hab ich kein Bock.

Geschrieben

Gefühlsebene ? Eine Beziehung nach der Kennenlernphase nicht ausschließen? Im Vornherein? Bei verheirateten Frauen? Das klingt für mich befremdlich, generell so an Veegebene heranzutreten , mit diesem Gedanken ,im Vornherein .

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nur du allein kannst entscheiden was du willst und machst Erfahrungen von anderen bringen dir nix weil es bei dir womöglich anders ist. Mir persönlich ist das nix da sich immer Gefühle entwickeln können und auf hinher oder Stress hab ich kein Bock.

Das wäre das Chaos das Ich nicht will. Danke Dir!

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Cleo_:

Gefühlsebene ? Eine Beziehung nach der Kennenlernphase nicht ausschließen? Im Vornherein? Bei verheirateten Frauen? Das klingt für mich befremdlich, generell so an Veegebene heranzutreten , mit diesem Gedanken ,im Vornherein .

Play the chauvinistic Card. OK. Danke Dir!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb City_of_Beauty_Hill:

Ich habe jetzt auch mal eine Frage an die Community. Ich habe eine Frau kennengelernt und es ist an dem Punkt des Kennenlernens das wir einen festen Termin ins Auge fassen wollen. Die Kommunikation verlief bis jetzt ausnahmslos wie bei jedem hetero-kennenlern-Geschwafel und Ich bin sehr optimistisch das es für eine längere Affäre/F+/Hausfreundschaft passt. Aber es ist eine verheiratete Frau in offener Beziehung, und Ihr Mann soll beiwohnen. Es ist beiden bekannt das es mir nicht viel bringt, und Ich es gewöhnlicherweise nicht so praktiziere. Trotzdem kann es stattfinden, wenn Ich mich dazu entscheide.

Nun gibt es zwei übergehende Zonen in denen man sich bewegen kann um eine Entscheidung zu treffen, Pro/Contra ist mir zu extrem in den Argumenten, sicherlich sind einige Aspekte auch ein persönlicher Erfahrungsgewinn, andere möchte man auf keinen Fall erleben. In der Gefühlsebene ist auch etwas abzuwägen, gewöhnlich würde Ich eine Beziehung nach einer Kennenlernphase nie ausschliessen, sollte Ich das in diesem Fall meinerseits um Chaos zu verhindern?

Es geht um eine konstruktive Auseinandersetzung mit dem Thema.

Was soll schon passieren , außer das du dich unwohl fühlst und nach Hause gehst ? 
...probieren geht auch mit ü40 über studieren ;) 

Geschrieben

Ich würde auf vorher ein neutrales Treffen bestehen, bei dem offen gesprochen wird was geht usw.

×
×
  • Neu erstellen...