Jump to content

Cuckolding als erstes Sexdate?


City_of_Beauty_Hill

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir stellt sich da eine Frage, soll es bei Dates immer so ablaufen, das d "unter Beobachtung" die Dame befriedigt oder ist das vielleicht für den Anfang auch ein wenig Sicherheit für sie, wenn ihr Mann dabei ist und das es dann später, wenn ihr euch besser kennt, auch zu Einzeldates kommt. Du schreibst ja, du möchtest f+ oder Hausfreund sein. Wenn du als Hausfreund die Dame beglücken darfst und ihrem Mann das gefällt, Nr zuschauen zu dürfen, wäre das ja sowas ähnliches. Aber wie viele schon gesagt haben, die Entscheidung pro oder contra kannst nur du fallen. Ich persönlich hätte damit kein Problem, aber jeder ist da anders. 

Geschrieben

Bei einer echten Cuckold Beziehung bist du nunmal der Erfüllungsgehilfe damit Dame und Cuck auf ihre Kosten kommen.
Solltest du dabei deinen Spaß haben können, ist es für alle Parteien ein Gewinn, wenn nicht - was du ja andeutest - warum willst du es krampfhaft versuchen?
Und Gefühle können in jeder Konstellation in die Quere komnen, immerhin stellst du dir ja erstmal nichts festes vor, und wer sagt das deine Gefühle automatisch erwiedert werden würden?

Geschrieben

Wenn sie mit ihrem Mann die Absprache getroffen hat dass sie fremd ficken darf, er aber dabei sein darf/soll, wirst Du deren Regel akzeptieren müssen oder eben ganz absagen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Ersten Treffen ( was auch immer bei diesem geplant ist ) kann es immer alles noch ganz anders kommen.

Denn erst da entscheidet sich alles.

Triff dich mit Beiden auf neutralem Boden und dann werden die Karten gemischt. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb City_of_Beauty_Hill:

Das wäre das Chaos das Ich nicht will. Danke Dir!

Dan solltest du es vieleicht lassen 

Geschrieben

Du bist neugierig.
Dann probier es aus!
Befriedige deine Neugier, deine Lust, die Lady und erkenne nach dem Erlebnis dein Gefühl dazu.
Viel Spaß!!!!

Geschrieben

Tue Dir und den beiden Gefallen und lass es lieber bleiben, wenn es Dir nichts gibt. Beim Cuckolding ist beispielsweise damit zu rechnen, dass ihr Mann sie lecken soll während Du sie fickst oder er hinterher Dein Sperma von ihr lecken muss. Ich könnte mir vorstellen, dass Du das NACH Deinem Orgasmus sicher nicht sehen willst. Aber das kannst Du ja am besten selber einschätzen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OhneVerpflichtung:

Na

Deine einsilbigen sinnfreien Wortmeldungen zur Erhaschung von Aufmerksamkeit sind einfach nur lächerlich. Bist du als Masseur auch so einfallslos? 🙄

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Es wurden hier schon viel viel dümmere Fragen gestellt. Ich denke mal, Dir würde die Frau reichen.

Ich teile ungern und schon Gar nicht meine Frau oder in den Swinger Club zu gehen brauche ich keine Beziehung

und im Grunde genommen hat Mann genug mit einer Frau zutun oder ???

 

Geniale Antwort

Ich mein auf dauer könnte man sich eine menge sparen je nachdem....

Geschrieben

Also da du ja hier nach Antworten suchst. Da du es selber nicht weißt. Dann lass es

Geschrieben

Machen....geil rumsauen....wird dir gefallen

Geschrieben

Ganz ehrlich. Wenn du genau weisst, dass du irgendwann mehr willst. Dann lass es bleiben. Du würdest den beiden damit keinen guten Dienst erweisen, und dir auch nicht.

Geschrieben

Wie kannst Du zu diesem Zeitpunkt über eine Beziehung nachdenken? Du kennst sie nicht mal?? Verrückt.... 🙄

Geschrieben

Finger weg. Du sollst Spielzeug sein für beide, willst du das? Denke nicht

Geschrieben

Riecht nach Stress auf allen Ebenen

Geschrieben

Erfahrungen sind dafür da um sie zu machen. So wie ich das verstehe hast du sowas noch nicht erlebt, also kannst du nicht wissen ob es dir gefällt. Sicherlich wird es sehr ungewohnt sein doch würde es dich nicht reizen würdest du nicht darüber nachdenken. Möchte man rinHausfreund sein kommt man eben auch in solch eine Verlegenheit. Mehr als das du es abbricht kann doch nicht passieren. Und glaube mir, ein Zuschauer hat auch seinen Reiz. Deine Gefühle solltest du allerdings unter Kontrolle haben, denn sicherlich möchtest du kein Paar auseinander bringen. Sicherlich gibt es auch Beziehungen zu dritt, stellt sich die Frage wie die anderen dazu stehen. Du musst dich selbst fragen wie weit du da gehen möchtest, inwieweit du teilen kannst und möchtest und ob du als dritter deinen Platz findest an dem du dich damit wohl fühlst. Und es wird unter Umständen Eifersucht aufkommen, das muss man lernen damit umzugehen. Viele Faktoren, helfen kann dir bei der Entscheidung niemand .

Geschrieben

Treffen.. Aber Schraub mal deine Erwartungen komplett zurück.

Geschrieben

Wenn der Reiz da ist würde ich dem nachgehen, aber nicht so. Dann lieber eine Solo Frau in einen Swinger Club ausführen. Da ist alles neutral und sehr gut zum testen ob Zuschauer gewünscht sind.
Kannst du damit umgehen wenn der Ehemann dann an sich rum fummelt? Die Frau mit den Blicken nur bei ihm ist und dich benutzt? Oder sobald du fertig bist, aus dem Bad kommst, du siehst wie er gleich auf sie drauf hüpft... Ich würde den Weg so nicht gehen

Geschrieben

Also ich finde man sollte schon wirklich ein Paar wollen. Wenn der Reiz allein bei der Dame liegt und man ihren Partner eher als störend empfindet, führt das nur zu Problemen und Stress und das sollte einem ein "Fick" nicht wert sein.

×
×
  • Neu erstellen...