Jump to content

Cuckolding als erstes Sexdate?


City_of_Beauty_Hill

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cuck......Was....Was zum Teufel ist das!!!!......

Geschrieben

Ich glaube, dass sich bei mir nicht viel regen würde, wenn ihr Mann dabei zusieht. Zumal die beiden ja eingespielt sind, sich kennen und wissen, was der andere gerne mag und wie. Du als Neuling bist dann zwischen Baum und Borke und sollst Irgendwie die Gelüste beider bedienen. Ich könnte mich da nicht fallen lassen und entsprechend wäre der Sex (so er denn überhaupt möglich ist) auch eher mechanisch und somit schlecht.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Ich weiß gar nicht ob es auf diesem Wege bei allen ankommt, aber vielen Dank für die vielen konstruktiven  Ratschläge. Ich bin nun sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Sicherlich hätte Ich das auch allein genauso entschieden, aber es nochmal zu besprechen ohne meinen besten Freund mit dem Thema zu erschrecken hat mir sehr geholfen. Danke Euch sehr!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb EichelXL:

Cuck......Was....Was zum Teufel ist das!!!!......

Das ist einfach ne andere Bezeichnung für geiler Sack, der zuguckt. Der dritte im Spiel. 

Ehrlich, ich will das gar nicht wissen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Viele Männer würden (passendes Paar vorausgesetzt) so ein Angebot als eine Art Lottofünfer betrachten. Wenn Du damit nichts anfangen kannst, lass es. Es scheint weder zu Deinen noch zu deren Erwartungshaltungen zu passen.

Ja stimmt schon. Dennoch gibt es schöne Dreier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt aber nicht vertrauenserweckend... Die Frage ist, wann das mit dem Cockolding rausgekommen ist und ob du von Anfang an mit beiden in Kontakt standest... Als Mann muss man sich auch nicht auf jede Sch**** einlassen, nur um den Schwanz in ein Loch zu stecken. - Es gibt hier Menschen, die unheimlichen Erwartungsdruck haben und du hast Glück auf eine unkalkulierbare Komponente zu treffen, die völlig durchdrehen könnte, wenn das in einer Abweisung deinerseits endet. - Frauen können richtige Biester sein, Männer werden aggressiv, wenn es um "ihre" Frauen geht und dass sie eine Szene machen. (Du siehst es hier im Forum.)

Ich würde mich auf sowas nicht einlassen, aber stehe auch nicht auf Männer oder dem Beiwohnen Dritter beim Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.1.2021 at 00:02, schrieb Goldie16:

Das ist einfach ne andere Bezeichnung für geiler Sack, der zuguckt. Der dritte im Spiel. 

Ehrlich, ich will das gar nicht wissen

Hallo.....Du ich auch Nicht...und danke für den Geilen Sack.....ich mag Nette Menschen!!!

Geschrieben
Am 20.1.2021 at 19:13, schrieb City_of_Beauty_Hill:

Chaos zu verhindern?

😂😂😂

sehr interessant. Du beschreibst deine Kontaktaufnahme als "Geschwafel". Das klingt nicht gerade als ehrlich sondern als Mittel zum Zweck 😂.

Ein Chaos verursachst du nicht, da sich das Paar über die Spielregeln einig ist. Hört sich nach Cuckolding an. 

Anscheinend hast du aber ein Problem damit, dass du nicht die Kontrolle besitzt sondern das Paar. 

Zuschauer hat man gelegentlich in Clubs, beim swingen, Gruppensex, wifesharing und Cuckolding. Wenn sie nicht applaudieren oder singen , einer geht noch‘ empfinde ich sie nicht als störend.

×
×
  • Neu erstellen...