Jump to content

Mitmachen oder das Weite suchen?


Dennyxxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist schon einiges passiert...aber so etwas noch nie. Überlege gerade, ob ich das schade finden soll....

Geschrieben

Mitmachen natürlich,wenn und denn schon

Geschrieben

Ich finde sowieso, daß man alles mal ausprobieren sollten. Nice wieder eine Erfahrung mehr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KlausundBettina:

Es kommt drauf an, wenn ich auf ne homesex Party komme, wo nur kerle sind, würde ich aber ganz schnell das weite suchen, aber wenn hübsche willige Damen anwesend sind, rein ins Getümmel, no risk no fun!

Dann wäre es eine Homohomesexparty.

Oder eine Homesexhomoparty?

Oder eine Homosexhomeparty?

Irgendsowas halt.

Geschrieben

Wenn es erlaubt und gewünscht ist, würde ich ganz mitmachen....alles andere wäre irgendwie doof, finde ich

Geschrieben

Also ich denke das kommt auf die Anwesenden an. Wenn attraktive Damen da sind die lust haben und interesse, alles gepflegt wirkt und man selber Lust hat bestimmt eine erregende Situation und Erfahrung.
Aner die frage ist ja eh theoretischer natur😂

Geschrieben

Die Gelegenheit Nutzen sich Weiter zu Bilden ( 1993 Shilo Kanda Home Party hies es )

Geschrieben

Wenn man als Lieferant an der Wohnungstür klingelt und mit der Ware in die Küche gelotst wird, dabei feststellt dass es sich um einen Puff in einer privaten Wohnung handelt, da guckt man(n) schon etwas blöd aus der Wäsche, vor allem wenn die sehr knapp bekleideten und gutaussehenden Mädels es mitbekommen dass man gerade etwas irritiert und um Fassung bemüht ist.
Werde ich nie vergessen 😲

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich lieg am boden....

Gefährlich bei so einer Party. 😏

Geschrieben

Hatten es mal erlebt hätten auch gerne mitgemacht aber leider mußte ich um 5uhr zur Arbeit bereuen es nun leider aber ja immer doch spontan Partys/Sex sind die besten PARTYS :hearts_around:

 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb WasistGlück:

Ich würde wahrscheinlich erstmal überlegen , was ich für Unterwäsche an habe , wann ich mich das letzte mal rasiert habe ..... und wenn es mir dann eingefallen ist wohl lieber gehen 😂

😂😂 nicht gehen - kommen ! 😂

Geschrieben

kommt alle nackt und bringt bier mit !😂

Geschrieben

Ich würde überlegen wie ich unüberlegt hier gelandet bin. Und dann zuschauen😂

Geschrieben

Da ich ja Tänzer von beruf bin,und nicht schüchtern, würde ich einfach die schönste und die schärfste Frau die nicht vergeben ist anvisieren und sie von mir bezaubern ,und eine unvergessliche Nacht mit Partyfreunde haben.

Geschrieben

„Unüberlegt“ auf eine Homesexparty, bin ich noch nie gekommen- ohne etwas zu wissen. 😂
Sehr unwahrscheinlich, so ein Zufall.

×
×
  • Neu erstellen...