Jump to content

Mitmachen oder das Weite suchen?


Dennyxxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würd glaub erstmal schauen was es leckeres am kalten Büfett gibt. 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Diebstahl und sie ist doch gar nicht dein Typ. 

Was hast du denn für komische Gedanken....?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Was hast du denn für komische Gedanken....?🤔

 

vor 1 Minute, schrieb Marc-42195:

Würd glaub erstmal schauen was es leckeres am kalten Büfett gibt. 😋

Ist da ein Buffet? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Ist da ein Buffet? 

Ja sicherlich...auf jeder Party gibt es zumindest auch ein kleines Buffet 😇🤓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja sicherlich...auf jeder Party gibt es zumindest auch ein kleines Buffet 😇🤓

Kann ich nicht beurteilen. 

Geschrieben

also ich denke mal keine sexparty fängt als solche so an wenn sie nicht als solche vorher geplant war. (blödes deutsch ich weiß kann aber nicht anders erklären) wenn das sexy outfit schon vorgeschrieben ist ist ja wohl alles klar. wenn es als party plötzlich in spieleabend kippt (weil alle schon gebechert oder sich einige entfernt haben und nur noch wenige übrig sind) hat man ja wohl die wahl hop oder top. und das liegt ja dann am teilnehmenden personal grins  

Geschrieben

Wer, kommt bitteschön unüberlegt, zufällig, in eine "Homesexparty" und muss sich hier darüber Gedanken machen? Wäre das nicht eher der Bereich Erotisch Geschichten

Geschrieben

Hat doch was ! Eine Party ungezwungen und nichts geplantes. Es knistert und in jeden steht die Geilheit im Gesicht geschrieben. Meine weibliche Begleitung kommt gerade von der Pipibox und drückt mir ihren String in die Hand. Ihr ultra kurzer Minirock lässt den Ansatz ihres knackigen Po‘s hervorschauen . In den großen Sitzpolstern liegen Paare und Trios. Sie knutschen und fummeln, einige Hände verschwinden in so manch einen Höschen. Wir drehen uns um und sehen wie sich eine Lady an zwei Schwänzen zu schaffen macht ......

Und da fragst du ob ich gehen will ?

Geschrieben

Wie oft ist es nicht schon passiert?! 
Man spaziert in ein fremdes Haus und - oh nein - surprise surprise, eine Homesex-Party! 
Wie verhalte ich mich nun?? 
 

Ich bin fast 30 Jahre alt, und noch NIE kam ich auch nur in eine minimal ähnliche Situation. 
 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Kann ich nicht beurteilen. 

Wer geht auch schon wegen des Essens zu so einer Party oder in den Swingerclub?

Geschrieben

Für ein kaltes Büffet bin ich immer zu haben 😆

Geschrieben

Ich mache mit dem Smartphone Fotos und das geht dann an die Bild. Bild dir deine Meinung. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Parties, auf die ungeladene oder unaufmerksame Gäste einfach so reinspazieren können  sind selten gut.

Geschrieben

Ich würde ganz klar mitmachen. Unverhofft kommt immer gut😁😁

Geschrieben

Ohne gutes Essen gibt es keinen Sex!

Geschrieben

Passiert mir ständig, das ich unverhofft auf ne Sexparty treffe 😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Wer geht auch schon wegen des Essens zu so einer Party oder in den Swingerclub?

Entweder hat man Sex oder man futtert.....🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Entweder hat man Sex oder man futtert.....🤭

Gleichzeitig...wäre auch irgendwie etwas...öhm...seltsam...🤔😅

Geschrieben

Unüberlegt in Form von überraschend? Tjaaa, wenn sich das wirklich nie, mit nichts und noch niemals vorher irgendwie angekündigt hat und ich da ahnungslos aufschlage , quasi vor vollendete Tatsachen gestellt werden soll , dann würde ich gehen, und die Beziehung zu den Einladenden sehr genau überdenken.

Geschrieben

Ich stolpere schon mal unüberlegt in etwas hinein. Aber so ne Party ist mir noch nicht untergekommen. Also keine Ahnung 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gleichzeitig...wäre auch irgendwie etwas...öhm...seltsam...🤔😅

Wie ging noch der Spruch in einem Film...? " ich habe mich schon mal besser amüsiert " 😂

Also reich mir mal die Schnittchen, mir ist langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...