Jump to content

Mitmachen oder das Weite suchen?


Dennyxxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ohne etwas darüber zuvor zu wissen auf so eine Sexparty kommen würde, dann wäre ich überrascht oder würde mich überrumpelt fühlen. Unüberlegt ist in dem Kontext falsch, denn dann hätte ich meine Entscheidung zu der Sexparty zu gehen getroffen, ohne mir vorher darüber Gedanken zu machen und würde es womöglich bereuen. Zu deiner eigentlichen Frage, ich setze mal voraus, dass du nicht vorher über die Sexparty informiert worden bist: Einen schönen Abend wünschen und gehen. Das wäre meine Reaktion.

Geschrieben

Und wie ist jetzt das Ergebnis? Gehen mehr, oder bleiben mehr, oder Gleichstand?

Geschrieben

"Unüberlegt ist hier wohl ein Füllstoff-Wort. Kommt darauf an - wer und ob man noch "instand" eingeladen wird. Wenn sich eine freie Dame an meinen Hals schmeisst ... mitmachen.

Geschrieben

Ich überlege gerade, wie so etwas unüberlegt passieren kann... Egal, die Party lebt vom Mitmachen!

Geschrieben (bearbeitet)

Umdrehen, Bettdecke hochziehen und weiterträumen!

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Vor vielen Jahren passiert:

Ich wollte mit vier Damen zum Vogelpark in W..... .

Wir trafen uns zum Frühstück bei einer der Vier. Als ich mit den Brötchen ankam, nahm eine mir die Brötchen ab und drückte mir einen Kaffee in die Hand.

Ich also ins Wohn/Esszimmer.

Mir bot sich folgendes Bild: Eine lag rücklings auf dem Boden, eine zweite kniete zwischen ihren Beinen und leckte während die dritte sich einen zweiseitigen  Umschnalldildo anzog.

Ich nahm auf dem Sessel platz und schaute erstmal nur zu. Und um Fragen vorzubeugen , meine Hose blieb zu!

Geschrieben

Kommt auf die Leute an, glaube einer gehrn

Geschrieben

Es gibt für mich nur eine Möglichkeit, wie so etwas überhaupt zu Stande kommen könnte:

Ich hätte einen Partner der sich auf diese Art und Weise, über meinen Wunsch an solchen Veranstaltungen NICHT teilzunehmen hinwegsetzt, und mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf diese Party gelockt hat.....

Und darauf gibt es auch nur eine Antwort: ich würde gehen, mein Partner könnte selbstverständlich bleiben, allerdings wäre der bei einem solchen Handeln als Ex-Partner zu betrachten.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolf_:

Vor vielen Jahren passiert:

Ich wollte mit vier Damen zum Vogelpark in W..... .

Wir trafen uns zum Frühstück bei einer der Vier. Als ich mit den Brötchen ankam, nahm eine mir die Brötchen ab und drückte mir einen Kaffee in die Hand.

Ich also ins Wohn/Esszimmer.

Mir bot sich folgendes Bild: Eine lag rücklings auf dem Boden, eine zweite kniete zwischen ihren Beinen und leckte während die dritte sich einen zweiseitigen  Umschnalldildo anzog.

Ich nahm auf dem Sessel platz und schaute erstmal nur zu. Und um Fragen vorzubeugen , meine Hose blieb zu!

....und wann hat der Wecker geklingelt....?🤔🤔

Geschrieben

😂😂😂 ist mir noch nicht passiert. Das Problem halbiert sich aber schon durch den Einlass. Wenn der Gastgeber die Tür öffnet, dann signalisiert das schon mal ein gewisses Einverständnis. Bin ich gut drauf, ficke ich mit. Bin ich schlecht drauf, ficke ich halt unten😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

....und wann hat der Wecker geklingelt....?🤔🤔

Nee das ist so passiert etwa vor 30 Jahren

Geschrieben

So oft wie mir das passiert, kann ich in meinem Alter nicht jedes mal mit machen😂

Geschrieben

Erstmal die Szenerie beobachten. Schauen wie das Mengenverhältnis zwischen Männer und Fraues ist. Falls nur Männer da sind würde ich jedenfalls gehen🚶 .

Geschrieben (bearbeitet)

Total realistische Frage 😂🙈 Ich bin noch nie aus Versehen in eine Homesexparty reingeplatzt. Vielleicht sind meine Freunde zu langweilig 😇. Ich würde aber natürlich abhängig von den anwesenden Menschen versuchen mich einzubringen, grundsätzlich nur geschützter Sex, ansonsten bin ich da sehr offen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...