Jump to content

Mitmachen oder das Weite suchen?


Dennyxxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wen es sauber ist , ist es dann ein Cillit-Gang-bang..??....

Geschrieben

Ich würde einfach mal meine Schlüssel fallen lassen......

Geschrieben

Das Weite suchen...bin doch keine Matratze. Stöckelschuhe ausziehen und dann flitzen. 🙈

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Und da ich eher selten 😉 bei Fremden zu Besuch bin, würde ich vermutlich die Anwesenden kennen. Ich überlege gerade, wer von meinen Bekannten dort anwesend sein müsste, dass ich nicht sofort das Weite suche... Ich überlege noch immer... 👻

Geschrieben

Wie kommt man denn auf eine Homesexparty ohne es zu wissen? Klär uns mal auf. Oder ist das nur ein Traum von dir?

Geschrieben

Solange ich 2 Mitspieler für ne Skatrunde finde, die Getränke kühl sind und Musik läuft, is mir egal, was der Rest so treibt.

Geschrieben

Es kommt drauf an, wenn ich auf ne homesex Party komme, wo nur kerle sind, würde ich aber ganz schnell das weite suchen, aber wenn hübsche willige Damen anwesend sind, rein ins Getümmel, no risk no fun!

Geschrieben

wenn ich auf eine homsexparty komme ist es nicht unüberlegt sondern bewusst, dein thread ist sehr wieersprüchlich

Geschrieben

Ich mag zwar Überraschungen, das ist aber nix für mich... ich würde gehen!

Geschrieben

Alkohol trinken und tanzen. Ach ja, und gut aussehen natürlich.

Geschrieben

Hmm🤔,schwierig,denke das entscheidet die Situation vor Ort..wie die stimmung dort so iss...

Geschrieben

Dan geh ich ich bin da nicht der Typ für 1 und eine Frau reicht mir und nur so möchte ich das

Geschrieben

...und dann triffst du die gesamte Nachbarschaft dort...
...und stellst fest , es sind alles richtige Menschen , so wie du....

Geschrieben

Ich würde mich den vorgefundenen Gegebenheiten anpassen. Ich bin ja schließlich nur Gast.

Geschrieben

Ja, da stolpert man eben grad mal so rein 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

die zwei hübschesten mädels mit zu meiner privatparty nach hause mitnehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir letztens erst passiert. Erst steckt der Pizzalieferant seinen steifen Penis durch mein Abendessen, am nächsten Tag wollte der Klempner sein Fleischrohr verlegen und am Wochenende dann die Party, bei der geblasen werde sollte, aber keine Kerze.

Verrückte Woche.
🤔

bearbeitet von Nicky1332
Geschrieben

Wenn damit eine Party unter Freunden, Bekannten, Kollegen, Nachbarn gemeint ist würde ich sehr wahrscheinlich gehen! Denen brauche ich wirklich nicht "dabei" zusehen und/oder zuhören.

Geschrieben

Die Frage erschließt sich mir nicht.

Bei wem findet die Party statt, wieso platze ich uneingeladen in ein solches Event und warum wurde ich nicht schon am Eingang informiert.

Klar mache ich mit, als erstes eine ordentliche Partie KNIFFEL organisieren und dann das kalt /warme Buffet erobern.

Und der Verlierer beim KNIFFEL muss das ganze Chaos hinterher beseitigen und den Abwasch erledigen.

Sollte die Gruppensexorgie schon im vollen Gange sein, schaue ich wer ganz unten in dem Haufen Mensch ist und rufe dann ganz laut in den Raum, "XYZ bitte sofort ans Telefon, ein ganz dringender Anruf, die Steuerfahndung steht mit 10 Beamten vor seinem Haus", das wird dann ein feines Chaos.

Geschrieben

Och … wenn die Kerle geil aussehen, würde ich mich in die Mitte des Raumes legen und der Rest passiert einfach 😅

×
×
  • Neu erstellen...