Jump to content

Rimming, macht ihr es oder macht ihr es nicht?

Empfohlener Beitrag

Es gibt nichts geileres als das Arschloch einer Frau zu lecken. 😋😋💋👅👅

Am 16.1.2021 at 20:14, schrieb sternchen1955:

ekelhaft

Ich finde es gibt nichts geileres als das Arschloch einer Frau zu lecken. 👅👅👅👅😁😁

Ich liebe es, gern frisch geschwitzt nach dem Sport oder einem langen Arbeitstag, mein Gesicht tief in die Backen eingraben und die Zunge ins Loch stecken. 

• 4 Wochen später...
Am 16.1.2021 at 21:06, schrieb Freundin1986:

Klar sehr gern sogar!

ich stelle mich zur verfügung

Eindeutig ein Rimming Fan und insofern finde ich es gleichermaßen wunderbar eine schöne Rosette tief zu lecken oder auch geleckt zu werden! In jedem Fall macht es besonders viel Lust, wenn beide es aktiv und passiv mögen und es genießen. Tief, intensiv, zärtlich, fordernd und mit viel Lust. 

Meine Frau und ich binden das gerne in unseren Oralverkehr mit ein, nicht immer aber wenn dann macht es uns sogar noch etwas geiler

Mag ich sowohl aktiv als auch passiv sehr gerne...Sauberkeit natürlich vorausgesetzt.

Früher immer aktiv gerne, da ich ziemlich pofixiert bin. Dann irgendwann auch in den Genuss gekommen selbst eine Zunge abwechselnd mit einem Finger im Arsch zu haben. Heute mag ich weder aktiv noch passiv drauf verzichten. Eine erotische Spielart, die sehr facettenreich sein und bei der man sich schön viel Zeit lassen kann. 

Übrigens eine geile Spielart, wenn man zudem auch das MMF präferiert und alle zusammen drauf stehen. Leider selten zu finden :-(

• 2 Jahre später...
Ist doch mega geil,schade das du soweit weg wohnst
  • 1 Jahr später...

72764 Reutlingen 

Ich Rimme sehr gerne ausdauernd und ohne Gegenleistung. 

Bin Besuchbar,  ein Rim Chair ist vorhanden. 

Am 17.1.2021 at 06:07, schrieb ersatztar:

wenn es sauber ist , gerne

ja  so mag ich es auch    bin immer sauber und gespült  wenn ich zum ficken gehe      ich lasse mich auch gern rimmen bevor ich tief gefickt werde  ist einach nur geil

• 2 Wochen später...

Ja ich mache es bei meiner besseren Häfte, mache es aber auch bei anderen Frauen wenn sie es mögen, bei mir will ich es nicht, darauf stehe ich nicht!

Am 16.1.2021 at 13:44, schrieb Gelöschtes Profil:

Bei Homosexuellen ja nix Neues und mittlerweile bei Heteros auch immer mehr am kommen. Wenn ich dann mal ein Date hab, ist oftmals gleich die Zunge bei mir drin und will gar nicht mehr raus 😇. Ich selbst hingegen hatte noch nie das Verlangen danach selbst zu rimmen. Wie steht Ihr dazu und wie sind Eure Erfahrungen?

Ich würde es gerne mal erfahren….

Meine Frau lecke ich da gern. Ich dagegen hatte da noch nie das Glück.

(bearbeitet)

Mach ich liebend gerne und lass ich auch gern machen! Ist einfach geil ein Arschfötzchen so zu verwöhnen. :-)

bearbeitet von NSKVDOM81
Ich stehe drauf ein Rimming zu bekommen und gebe es einer Frau selbst auch sehr gerne. Gestern erst wieder gemacht... 😉😁 LG

Also, Rimming ist schon geil, wenn man sich drauf einlässt. Stell dir vor, jemand geht mit der Zunge ganz entspannt um dein Arschloch rum – kein Stress, nur pure Entspannung und Genuss.  

1. Sauberkeit ist key

Duschen vorher oder ein feuchtes Tuch reicht. Keiner will Schmodder schmecken.  

2. Langsam starten

Erst mit den Händen oder Lippen den Po küssen und streicheln, damit du locker wirst.  

3. Zungentechnik

Nicht gleich drauflosstürmen, sondern erst mal flach und weich um den Anus lecken. Dann ruhig etwas fester werden oder kleine Kreise ziehen.  

4. Tiefe?

Wenn’s für dich passt, kann die Zunge auch leicht rein, aber nur, wenn du Bock hast.  

5. Warum’s geil ist?

Die Nerven da unten sind ultraempfindlich, und so ein warmer, nasser Zungenkontakt kann richtig kitzeln – mal sanft, mal intensiv. Plus: Es fühlt sich irgendwie tabu an, was’s noch heißer macht.  

Habs erst neulich wieder erlebt wie verdammt geil es eigentlich ist sich gegenseitig leidenschaftlich die Arschlöcher auszulecken, mit der Zunge tief reinzutauchen und die Versautheit dieses Moments zu genießen. Bin immer dankbar wenn eine weibliche Bekanntschaft das ebenso zu schätzen weiß wie ich selbst. 

Positiv! Sehr gut! Immer wieder gerne.
Am 28.7.2025 at 12:48, schrieb fickloch58:

ja  so mag ich es auch    bin immer sauber und gespült  wenn ich zum ficken gehe      ich lasse mich auch gern rimmen bevor ich tief gefickt werde  ist einach nur geil

wann treffen wir uns mal

• Neu erstellen...