Jump to content

Rimming, macht ihr es oder macht ihr es nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er steht unheimlich auf Teabagging und Rimming. Ich liebe es alles schön nass zu lutschen und ihm dann sein herlich weiches Poloch mit der Zunge zu massieren, bis sie von alleine darin verschwindet.

Geschrieben

Ich liebe es!!! Am liebsten aktiv den Ladys den geilen Stutenarsch tief und gut die Zunge reinbohren und den Arsch auslecken!😈

Ich begreife nicht, warum man das immer noch schreiben und lesen muss! Natürlich und logisch sind Sauberkeit und Hygiene unabdingbar!!!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mr_Ken:

Ich liebe es!!! Am liebsten aktiv den Ladys den geilen Stutenarsch tief und gut die Zunge reinbohren und den Arsch auslecken!😈

Ich begreife nicht, warum man das immer noch schreiben und lesen muss! Natürlich und logisch sind Sauberkeit und Hygiene unabdingbar!!!

Stutenarsch.... Jaja, die Tierwelt wird hier ja oft und gerne herbeizitiert. Schon allein dieser Ausdruck würde mir reichen um zu sagen, Tschüss, machst dir selbst.

Geschrieben

Oh ich wusste gar nicht daß das was ich so gerne mache das ist wo ich mich frage was es ist.....
Die Zunge so gerne in ihr ....ihm.
Vorne und Hinten.

Geschrieben

Hab mittlerweile einen richtigen Faible dafür entwickelt, Frauen ihre Ärsche zu lecken.
Warum ?? Weiß ich selbst nicht so genau....
Bei mir mag ich es nicht, es törnt mich auch nicht an.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb giaquomo:

Ich lasse mir sehr gerne die Rosette mit der Zunge polieren

...und wer das gut hinbekommt darf mir dann auch den Finger reinstecken, von innen krabbeln und meinen prächtigen Schwanz blasen...

Geschrieben

Hygine vorausgesetzt, liebend gerne 😍😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bellastella7:

Stutenarsch.... Jaja, die Tierwelt wird hier ja oft und gerne herbeizitiert. Schon allein dieser Ausdruck würde mir reichen um zu sagen, Tschüss, machst dir selbst.

Du meine Güte! Wir sind hier bei poppen.de und nicht geranien oder taubenzüchter.de! Wenn nicht hier, wo dann darf ich Dirty Talk anwenden???

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mr_Ken:

Du meine Güte! Wir sind hier bei poppen.de und nicht geranien oder taubenzüchter.de! Wenn nicht hier, wo dann darf ich Dirty Talk anwenden???

Das kannst du halten wie du willst, aber ich muss es ja nicht mögen. Hatte nur mal gleich das Bild vor Augen wie du hinter ner Stute stehst, die Finger in die felligen Backen gekrallt, und deine Zunge reinschiebst, war mir nur nicht sicher ob dicker Kaltblutarsch oder feuriges Vollblut. 🤔

Geschrieben

Ich finde das intolerant und sogar etwas spießig,  wenn ich auf einer Seite die sich poppen nennt und nicht "Geschlechtsverkehr" , das sich hier Personen am Dirty Talk stören? Außerdem habe ich in der dritten Person die Sache beschrieben und niemanden persönlich so betitelt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil ich möchte ja zum Arschlecker erzogen werden aber nur bei Frauen und sie müssen natürlich Rasiert sein. 😉🙄😁

bearbeitet von leckhund64
Geschrieben

man kann‘s schon genießen 

Geschrieben

Sowas hat nichts mit einem Trend zu tun.

Das ist als ob ihr behauptet heuzutage liegt es ganz schön im Trend das viele Menschen Sauerstoff zu sich nehmen. Find ich auch cool...

Nein das haben die Leute früher sicher nicht gemacht...ihr seid alle so dumm..

Es geht im Leben nur um eins und das ist Macht...denkt mal darüber nach.

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 13:44, schrieb SaftArschXXL:

Bei Homosexuellen ja nix Neues und mittlerweile bei Heteros auch immer mehr am kommen. Wenn ich dann mal ein Date hab, ist oftmals gleich die Zunge bei mir drin und will gar nicht mehr raus 😇. Ich selbst hingegen hatte noch nie das Verlangen danach selbst zu rimmen.

Geht mir ganz genau so. Ist ein tolles Gefühl, wenn man es passiv genießt, aber ich würde das nur innerhalb einer Partnerschaft aktiv bei einem anderen machen und dann natürlich auch nur, wenn alles picobello sauber ist. Ich kann aber auch darauf verzichten.

Geschrieben

Die einen mögen es und die anderen nicht . Für mich gehört da eine ganze Menge Vertrautheit und Gefühl  zueinander zu und das gab es bis jetzt erst bei einem Mann . 

Geschrieben

Hab schon immer gerne den Arsch einer Lady geleckt! Sex ist individuell! Jeder hat seine eigenen persönlichen Neigungen,  Vorlieben und Fetische!

Die Eingangsfrage ist eigentlich nicht so bedeutend.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig, wie hier Fragen gestellt und beantwortet werden. Köstlich hier zu lesen. :clapping:

Geschrieben

Es war für mich (passiv) wirklich ein Hochgenuss gewesen.

×
×
  • Neu erstellen...