Jump to content

Rimming, macht ihr es oder macht ihr es nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als das Arschloch einer Frau zu lecken. 😋😋💋👅👅

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 20:14, schrieb sternchen1955:

ekelhaft

Ich finde es gibt nichts geileres als das Arschloch einer Frau zu lecken. 👅👅👅👅😁😁

Geschrieben

Ich liebe es, gern frisch geschwitzt nach dem Sport oder einem langen Arbeitstag, mein Gesicht tief in die Backen eingraben und die Zunge ins Loch stecken. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.1.2021 at 21:06, schrieb Freundin1986:

Klar sehr gern sogar!

ich stelle mich zur verfügung

Geschrieben

Eindeutig ein Rimming Fan und insofern finde ich es gleichermaßen wunderbar eine schöne Rosette tief zu lecken oder auch geleckt zu werden! In jedem Fall macht es besonders viel Lust, wenn beide es aktiv und passiv mögen und es genießen. Tief, intensiv, zärtlich, fordernd und mit viel Lust. 

Geschrieben

Hier ich....

Ich liebe Zungenanal...:hearts_around:

Geschrieben

Meine Frau und ich binden das gerne in unseren Oralverkehr mit ein, nicht immer aber wenn dann macht es uns sogar noch etwas geiler

Geschrieben

Mag ich sowohl aktiv als auch passiv sehr gerne...Sauberkeit natürlich vorausgesetzt.

Geschrieben

Lasse mich gern rimmen wer mag einfach melden

Geschrieben

Früher immer aktiv gerne, da ich ziemlich pofixiert bin. Dann irgendwann auch in den Genuss gekommen selbst eine Zunge abwechselnd mit einem Finger im Arsch zu haben. Heute mag ich weder aktiv noch passiv drauf verzichten. Eine erotische Spielart, die sehr facettenreich sein und bei der man sich schön viel Zeit lassen kann. 

Übrigens eine geile Spielart, wenn man zudem auch das MMF präferiert und alle zusammen drauf stehen. Leider selten zu finden :-(

×
×
  • Neu erstellen...