Jump to content

Rimming, macht ihr es oder macht ihr es nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob alt oder neu, ist mir egal, er kann mich am ganzen Körper abschlecken, der Anus ist TABU!

Geschrieben

Ich mache es nicht bei anderen. Da ich es persönlich nicht sexuell erregend finde sowas zu tun.
Und für mich, was man bei Sex macht, soll eben beiden Spaß vorbereiten.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich denke nicht das es bei Hetros etwas neues ist, es wird oder besser wurde nur nicht so Thematisiert.
Und die Praktik gibt es auch schon seit Jahrhunderten.
Es wird nur offener darüber gesprochen.
Der Anus, ist bei vielen ein hocherogener Bereich.

Das stimmt. Vor über 25 Jahren hatte ich die Erfahrung mit meiner damaligen Partnerin schon gemacht. Aber, man konnte es übers Internet nicht preis geben oder lesen. Deshalb wohl auch nicht so bekannt.

Geschrieben

Kein Bedarf, weder aktiv noch passiv-auch wenn‘s ne Menge Klopapier spart.

Geschrieben

Mit der/dem richtigen Partner/in finde ich das schon erregend. Allerdings sollte man sich dazu schon ein wenig kennen.

Geschrieben

Aktiv nur bei Frauen.
Passiv mag ich es aber auch sehr gern, da es für mich eine sehr erogene Stelle ist.

Geschrieben

Boah, nee. In hundert Jahren nicht. Ich würde jemanden, der nur danach fragt, direkt ablehnen als Sexpartner.

Geschrieben

Oja,ein Genuss,mit dem vertrauten Partner,natürlich...☺

Geschrieben

wenn ich mir die kommis der mädels ansehe und lese, ist es kein wunder, das immer mehr verheiratete (hetero-ehe) sich die meisten sachen bei einem mann holen. egal welches thema, ob blasen, schlucken, oder wie hier das rimmen....von mädels sehr sehr oft ih, geht garnicht, wäre nicht mein sexpartner etc. mädels denkt mal nach, welche anforderungen ihr an die männer stellt und wie wenig ihr wieder zurück gebt. also ich bin froh das es so ist. somit fällt genug für mich ab :-P ( ich erfahre das regelmäßig von den kerlen, die mich besuchen kommen, wie es bei ihnen zu hause im schlafzimmer abgeht. und da wundern sich die mädels, das die kerle sexuell ausbrechen.....lol )

Geschrieben

Geht steil 🚀🚀🚀... Wenn die Partnerin die richtige ist glaubt man gar nicht was alles Spass machen kann und das nicht wenig 😈😈

Geschrieben

Ich mag es nicht, weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

So ein geilen Frauen Arsch den muss man lecken das ist Pflicht das ist wichtig und Richtig

Geschrieben

Ich finde es sehr geil. Aktiv wie passiv.
Irgendwie ergibt sich aber zu selten die Gelegenheit.

Geschrieben

Was soll ichvals hetero Mann dazu sagen ? Fühlt sich geil an .
Also bitte , wenn sie Spaß dran hat.
Ich persönlich finder Männerärsche genauso unsexy wie Männerfüße.
Bei Frauen sieht es schon andrrs aus .
Wenn sie toll aussieht ;)

Geschrieben

Ich mache es sehr gerne wenns sauber ist wir leben in 2021, Manche haben immer was zu meckern machs einfach schönen Tag noch

Geschrieben

Passiv - naja, gibt mir nicht sonderlich viel. Macht mich nicht geil.
Aktiv - niemals, ich geh doch nicht mit meiner Zunge da ran, wo die Scheise raus kommt.
😬🤢🤮

Geschrieben

Kommt ganz auf den Arsch an 😋

×
×
  • Neu erstellen...