Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen mit Funkvibratoren?


Empfohlener Beitrag

JokerMannheim66
Geschrieben

Bei Empfehlungen bin ich doch eher skeptisch.Was anderen gefällt braucht einer Bekanntschaft nich zusage.

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🦋.......schlechte ....sie sind laut ,teilweise zu groß und das einführ Gefühl unangenehm....ich mag diese Dinger nicht

Link zum Beitrag
heisserfeger58
Geschrieben

finde lenkt ab, da du dich auf die Fernbedienung konzentierst

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach ner Weile hatte sich bei Dreien die Funkverbindung verabschiedet. Der 4. geht noch.

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

We-Vibe echt top, kann ich nur empfehlen. Top akkuleistung und selbst wenn der Empfang zum Handy anreist, läuft der weiter. Über App top steuerbar und eigene Programme Speicherkarte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich durfte so ein Teil via Internet bedienen. Der dies nutze ging richtig gut ab und brachte ihm einen geilen Orgasmus.

Link zum Beitrag
TIEFsinnige
Geschrieben

Ich habe sie im Einsatz bei meinem Sub und er ist begeistert, kann die Lovensevarianten nur empfehlen.

Link zum Beitrag
Immer_auf_der_Suche
Geschrieben

Vielen Dank für eure Kommentare

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Lovense Lush oder auch der Hush haben ganz oft Verbindungsprobleme. Bei dem Lush brechen ganz oft die Antennen. Was bei dem Preis eine Frechheit ist. Die Vibrationen sind bei weitem nicht so stark, dass man halbwegs vom Stuhl fällt. Einfach selbst mal ausprobieren. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 16.1.2021 at 11:37, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.......schlechte ....sie sind laut ,teilweise zu groß und das einführ Gefühl unangenehm....ich mag diese Dinger nicht

..hatte ich mich schon gefragt. Das heißt eingeführt mit Hose an, hört man die noch?

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb davide84:

..hatte ich mich schon gefragt. Das heißt eingeführt mit Hose an, hört man die noch?

🦋.......die ich ausprobiert hatte, ja .....leider.....ich bin sehr Geräusche empfindlich....jeder empfindet anders. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.......die ich ausprobiert hatte, ja .....leider.....ich bin sehr Geräusche empfindlich....jeder empfindet anders. 

..würde ich von mir auch behaupten, wobei s einfach schlecht ist draußen und so...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...