Jump to content

Cloneboy, hot oder Schrott?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn meine Partnerin sowas wünschen würde für Zeiten wo man sich nicht sieht ok.
Ansonsten 🤷‍♂️ Was soll das bringen ?

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Geile Antworten bisher....mein Gott, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F****e halten.

@OdinsErbe86 du solltest dir auf jeden Fall Zeit und Ruhe nehmen. Gut ist, dass du aus einer Packung zwei Abdrücke machen kannst. Der erste geht eh meist in die Grütze :dr_love:.

Viel Spaß dabei.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Funktioniert. Ich musste nur 2 bestellen damit die Masse reicht.

Link zum Beitrag
OdinsErbe86
Geschrieben

Also ich mache den für meine Frau für die Zeit in der ich nicht da bin.... zum besseren Verständnis

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schätze das Problem dabei ist lange genug hart zu bleiben. Nicht so leicht wenn man sein Glied in eine kalte Masse eintaucht. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OdinsErbe86:

Also ich mache den für meine Frau für die Zeit in der ich nicht da bin.... zum besseren Verständnis

Hat mein Ex mir auch zum Valentinstag Geschenk. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man es richtig macht geht das schon für die abformung deines dingens, aber des Alginat trocknet sehr schnell meine Empfehlung ein Penis Ring zu benutzen😉

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sternschnuppe
Geschrieben

Einige Beiträge und die entsprechenden Kommentare dazu wurden von mir entfernt, da sie off topic waren. Bitte beteiligt euch themenbezogen oder lasst es einfach.

LG

MOD-Sternschnuppe, Forenteam

Link zum Beitrag
RickGrimmes
Geschrieben

Habe ich vor Jahren auch schonmal gemacht.
Das wichtigste ist lange genug die Erektion aufrecht zu erhalten obwohl es relativ schnell geht mit dem abbinden der Negativform.
Ein Penisring hilft da. Und ja, die Masse ist kalt und der Zylinder nicht sehr groß...
Also wenn der Säbel sehr krumm ist gibt es Probleme.
Ansonsten hatte es damals beim ersten Versuch ganz gut geklappt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum willst Du denn aus deinem ,, Prachtstück " einen Dildo machen 🙄

Du hast doch mehr davon, wenn das Original zum Einsatz kommt 😉

 

Link zum Beitrag
OdinsErbe86
Geschrieben

Ok also Leute ich hab den Abdruck jetzt gemacht und es ist gar nicht so einfach in der ganzen Konstellation ihn hart zu bekommen und auch hart zu lassen... 🙄
Ich hab mir Mühe gegeben und die Schnur zum anbinden war sehr hilfreich.
Aber ich hoffe das es gut geworden ist ....

Link zum Beitrag
HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OdinsErbe86:

Also ich mache den für meine Frau für die Zeit in der ich nicht da bin.... zum besseren Verständnis

Die Frage danach, hatte ich auch schon von einer Ex, die ich dankend abgelehnt habe. 
 

Es gibt genug Spielzeug auf dem Markt, dass sie auch ihren „Spaß“ haben kann, wenn ich nicht da bin. 
 

Ich habe ihr nur gesagt, „meinen Schwanz gibt es nur in Kombination mit mir und nur in Fleisch und Blut! 
 

Man muss nicht immer Alles und immer haben, die Vorfreude ist auch was schönes! 
 

Ich wollte auch keine Gummipuppe von einer Frau haben, da sind die Erinnerungen an ihr, 1000 mal schöner!!! 

Link zum Beitrag
MrsBondundMrSmith
Geschrieben

Hat das nicht weh getan? Ich meine das abschneiden? Ich meine später das plastinieren is ja nicht mehr so schlimm, da is er ja schon ab....

Link zum Beitrag
OdinsErbe86
Geschrieben

Abschneiden

vor 2 Stunden, schrieb MrsBondundMrSmith:

Hat das nicht weh getan? Ich meine das abschneiden? Ich meine später das plastinieren is ja nicht mehr so schlimm, da is er ja schon 

Was für ein abschneiden ???

Link zum Beitrag
69pinkpanther69
Geschrieben

Kenne das Set nicht. Aber ein tolles Geschenk für alle die man mag...😅

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...