Jump to content

Nach der Analdusche, was macht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie macht ihr das nach der Analdusche, damit da nicht eine gefühlte Ewigkeit Nässe nachläuft?
Ich benutze Binden und Slipeinlagen und fühle mich ein bisschen wie wenn ich meine Tage hätte. Kennt jemand eine bessere Lösung?

Geschrieben

bewegen... nach dem spülen ein wenig auf und abspringen dann kommt alles raus...

Geschrieben

Läuft bei mir nicht so lange nach. 🤷

Geschrieben

Sind diese Duschen nicht ohnehin eher nachteilig für die eigene Gesundheit?

Geschrieben

Wenn noch immer Wasser nachläuft hast du zuviel gespült oder zu tief.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MisterSun:

Sind diese Duschen nicht ohnehin eher nachteilig für die eigene Gesundheit?

Wie oft muss man es wohl nutzen, damit Wasser in dem Fall ungesund ist (austrocknend)?

Geschrieben

Ich mache das erstere schon gar nicht und darauffolgend auch keine weiteren Maßnahmen. 🙏

Geschrieben

Zuviel bzw zu tief. Weniger ist hier auch mehr. Dann aber eben 1 bis 2 mal öfter. Da läuft nichts ewig nach.

Geschrieben

Stecke mir den Brauseschlauch rein und lasse laufen, danach recht schnell aufs Klo. Danach ist es rein und gut ist.

Geschrieben

Da läuft nichts nach. Handballdusche, zweimal füllen, 3-4 mal anwenden auf der Toilette. Fertig. Man muss nicht übertreiben.

Geschrieben

Das Problem kenne ich von meinen vielleicht solltest mal mit weniger Wasser versuchen und dann öfter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Wie oft muss man es wohl nutzen, damit Wasser in dem Fall ungesund ist (austrocknend)?

Es geht um die Keimbelastung im Wasser, die einen negativen Einfluss auf den Körper haben kann. Wasser ist zwar strengstens kontrolliert, aber leider auch ziemlich außer Kontrolle geraten. Wir haben schon lange nicht mehr die Macht über alle Inhaltsstoffe im Wasser. Darüber hinaus hat das hauseigene Leitungsnetz für Frischwasser ebenfalls eine eigene Keimbelastung.

Geschrieben

Vllt hilft es ja, wenn du dich danach auf einen Vibroshaper setzt.

Geschrieben

Alter du hast nen Bart und erzählst was von Tagen haben????was hast du genommen💊🙈

Geschrieben

Was Frau nicht alles machen muss😉😌 wenn ich Frau wäre, könnte er sich sein ding irgendwo hinschieben.😂😂😂

Geschrieben

 

Da ich das wenn meist vor dem duschen bzw. baden mache, kenn ich dieses Problem nicht.

Und es gibt auch Probleme, die gar keine sind, sondern die man zu welchen macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da läuft nichts nach. Handballdusche, zweimal füllen, 3-4 mal anwenden auf der Toilette. Fertig. Man muss nicht übertreiben.

Klar - da muß ne Frau erklären. Männer sind einfach praktsich hilflos. Können nicht mal mit dem eigenen Körper umgehen. Wie soll das dann mit dem Körper Anderer klappen ? ? :P

Geschrieben

Erhlich gesagt. Ich würde auf deine stelle zum Arzt gehen. Ich hatte noch nie das erlebt bzw davon gehört, dass man danach was benutzen müsste bzw irgendwelche Probleme hatte...

Geschrieben

Habe irgendwann mal gehört, dass so etwas passiert, wenn man den Schlauch zu tief steckt...bzw. zu viel Wasser genommen wird....auch sollte man bei dieser "Zeremonie " gleichzeitig etwas "pressen ".....😉

Geschrieben

Mehr dosieren und nicht alles auf einmal.

×
×
  • Neu erstellen...