Jump to content

Nach der Analdusche, was macht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bellastella7:

Hygiene und Sauberkeit sind ja auch völlig ok, aber die Menschheit ist bisher auch ohne so ein Gedöns drumrum nicht ausgestorben, neee, sie hat solch 'moderne' Menschen wie dich hervorgebracht.... Wobei es ja immer wieder recht kurios ist wieviele von den Leuten die auf so übertriebene Sauberkeit bestehen in ihrem Profil unter Vorliebe oder gerne ausprobieren wollen dann NS und NK stehen haben. Find ich echt witzig. Da wo das Klozeug hingehört ist es unerwünscht aber vollpissen und vollscheissen ist in. Da bin ich gerne unmodern. Und verüble es auch Niemandem wenn er den Widerspruch nicht erkennen kann.

Ja in diesem Punkt muss ich Dir allerdings Recht geben liebe dicke Oma. Das ist auch nicht gerade MEIN Fetisch. Also bevor ich Sachen mit Kot mach, wäre mir sogar Dein altmodischer Standardsex lieber. Aber bitte vorher wenigstens duschen.

Geschrieben

WAHRSCHEINLICH IST DEIN ARSCH SCHON ZU AUSGELEIERT ... LASS RICHTIG EINEN FAHREN ... STECK DIR NEN PLUG REIN ODER ÜBERRASCH DEINEN STECHER UND LASS DIE DUSCHE EINFACH WEG 😛

Geschrieben

Bei mir läuft da nix lange nach und auch nicht viel. Vielleicht kommt es Dir auch nur so vor, wenn da ein zwei Tropfen noch raus kommen.

Geschrieben

Bin ich jetzt auf der Suche

nach einer analen Dusche?

Will ich analen Verkehr? 

Nein, da lege ich mich quer. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe bei Analsex mit meinem Exmann nie gespült vorher und es auf die Abendzeit beschränkt. Da ist bei Menschen mit normaler Verdauung meistens nicht viel im Darm. Vorher nochmal auf die Toilette gehen reicht da. 

Wenn ich noch nicht so vertraut bin mit einem Mann und mit Analverkehr zu rechnen ist, spüle ich normal bzw man kann auch nochmal im Bad verschwinden. Es kommt auch darauf an wie intensiv der Analverkehr werden soll. Gibt ja auch extremere Praktiken.

Ich sehe das etwa so wie Du. Halte so manches da auch für wirklich überzogen - was da geklegentlich als "Selbstveständlich" zu lesen ist, würde mir jegliche Lust auf Sex verleiden.

Da frage ich mich dann schon, ob jemand der so geplant an Sex heran geht, überzhaupt noch i9n der Lege ist, den besonderen Reiz des Augenbölickes zu erleben. D<a ist doch shcpon durch Vorbereitung jeglicher Reiz des ungewissen oder auch der Spontanität des Augenblickes verschwunden und eher eine geplante Erwartungshaltung....

Auch lassen wir das mir reicht, das ich weiß, das mir Sex auf die Art nicht gefallen kann.

Geschrieben

Ich benutze auch die Analdusche wenn ich mir nicht sicher bin und keine Überraschung möchte. Das ist ja schon etwas peinlich dem sexpartner Gegenüber. Nur wenn darfst du nicht den Fehler machen zu viel Wasser in den Darm zu spülen. Es reicht völlig den Entdarm Ünerraschungsfrei zu halten. Nimmst du zuviel und zu lange ist einfach zu viel Flüssigkeit drin insbesondere die sammelt sich ja dann. Also wenig und danach mit nem Dildo oder Plug etwas dehnen. Dann ist alles sauber und „trocken „ aber wie gesagt benutze es eher selten

Geschrieben

Also ich würde mal sagen ein Dildo mit Warmluftfunktion wäre doch eine tolle Erfindung 🤣🤣🤣, Alternativ würde ich den Enddarm mit Trockeneis Reinigen da das gefrorene CO2 rückstandsfrei verdampft 😈... Aber das Letztere könnte leicht Mühsam sein bei -80 Grad 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ach ja, waren das noch schöne geile Zeiten als man einfach Sex hatte, wenn man Lust hätte. Wenn ich hier in der letzten Zeit so lese was diverse Vorlieben neuerdings für eine organisatorische Vorbereitung brauchen da vergeht mir die Lust. Alles muss geplant und perfekt sein, nix mehr mit spontan und einfach mal sich entwickeln lassen.....und sich dann wundern und rumjammern dass nix mehr geht? Man kann echt aus allem eine Wissenschaft machen, nur geht bei den meisten Leuten dabei die Lust und Leidenschaft verloren, Hauptsache die Strichliste wird abgearbeitet - und zwar anhand eines genau zu befolgenden Vorschriftsblattes.....
Leute Leute, kommt mal runter.

Der schönste Beitrag und Kommentar seit Wochen.

Danke !! 😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Altboxer:

Ja in diesem Punkt muss ich Dir allerdings Recht geben liebe dicke Oma. Das ist auch nicht gerade MEIN Fetisch. Also bevor ich Sachen mit Kot mach, wäre mir sogar Dein altmodischer Standardsex lieber. Aber bitte vorher wenigstens duschen.

Dicke Oma, ja, aber lieb? Neeee, und ist auch nicht nötig, fremde Menschen müssen mich nicht mögen. Aber frag mich woher du weißt was für Sex ich habe? Haben wir uns mal getroffen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Also ich würde mal sagen ein Dildo mit Warmluftfunktion wäre doch eine tolle Erfindung 🤣🤣🤣, Alternativ würde ich den Enddarm mit Trockeneis Reinigen da das gefrorene CO2 rückstandsfrei verdampft 😈... Aber das Letztere könnte leicht Mühsam sein bei -80 Grad 🤣🤣🤣

Ganz ehrlich,  das klinkt interessant👍😆 bringst mich immer auf solch tolle Ideen.....Das probieren wir beim nächsten mal an dir aus🤣😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SCAN-DalOuS:

Ganz ehrlich,  das klinkt interessant👍😆 bringst mich immer auf solch tolle Ideen.....Das probieren wir beim nächsten mal an dir aus🤣😂😂😂

Muhahahahahahaha ok aber bitte kein Trockeneis 🤣🤣🤣... lieber nen Dildo mit Frottee Tuch umwickeln und reinrammen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Sag einfach, dass du immer anal squirtest, wenn du von einem echten Kerl so richtig hart durchgefickt wirst. Squirten finden die meisten Typen hammergeil.

Geschrieben

Den Satz, als wenn ich meine Tage hätte...
Den hättest du dir auch sparen können! 🙈🙄
Eine Menstruation ist was ganz anderes, als wenn einem Wasser aus dem A... läuft!

Geschrieben

Ich schiebe ihr danach immer einen Stopfen rein....

Geschrieben

Wie wäre es mit Toilette??? Was für eine DUMME Frage

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MisterSun:

Sind diese Duschen nicht ohnehin eher nachteilig für die eigene Gesundheit?

Mein Arzt rät davon ab ...bedänklich für die Darmflora ....

 

 

 

 

 

Geschrieben

🦋...............🤷‍♀️sorry bei mir läuft dann nix nach...wenn ich mein pops gereinigt habe ....noch nie passiert🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ichwillspass201069:

Was Frau nicht alles machen muss😉😌 wenn ich Frau wäre, könnte er sich sein ding irgendwo hinschieben.😂😂😂

Er ist aber ein Mann und keine Frau!

Geschrieben

Lach, hast du danach Bauchschmerzen? Und nein. Ist nicht das Gleiche.

Geschrieben

Man man man, bin ich froh das ich „nur“ hetero bin. 🙄🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Dicke Oma, ja, aber lieb? Neeee, und ist auch nicht nötig, fremde Menschen müssen mich nicht mögen. Aber frag mich woher du weißt was für Sex ich habe? Haben wir uns mal getroffen?

Nein leider nicht und derzeit spiel ich auch lieber mit Jungs (trotzdem ich auch schon genug Sex mit Frauen hatte).  Nein aber Du hast doch da oben selber geschrieben, dass Du es vorziehst, wie man es damals hatte, so ganz ohne Vorbereitung und ohne groß eine Körperpflege machen zu müssen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Altboxer:

Nein leider nicht und derzeit spiel ich auch lieber mit Jungs (trotzdem ich auch schon genug Sex mit Frauen hatte).  Nein aber Du hast doch da oben selber geschrieben, dass Du es vorziehst, wie man es damals hatte, so ganz ohne Vorbereitung und ohne groß eine Körperpflege machen zu müssen.

Das mit der Körperpflege hast du aber sowas von falsch verstanden. Da steh ich drauf. Nur auf dieses übertriebene Vorbereitungsgedöns nicht. Und ich weiß nicht immer Stunden vorher ob und was ich für Sex beim nächsten Mal mache, das kommt auf die Situation, Stimmung und Lust an. Ich liebe es spontan, und ich hatte immer das Glück, stets die passenden Partner zu haben. Heisst also, auf diesen Thread bezogen, ich mach mir jetzt keine Gedanken wie oder welchen Sex ich heute Abend haben werde. Also stell ich mich jetzt nach der Nachtschicht nicht hin, spüle meinen Darmausgang , mach sonstwas für Vorbereitungen, und habe Stunden später auf was ganz Anderes Lust. Abgesehen davon mag es ja in und 'modern' sein, alles am Körper zu pimpen, jeder Arzt wird dir sagen dass ausser in medizinischen Fällen eine Enddarmspülung eher schädlich ist als Nutzen bringt. Und noch abgesehener davon, ich persönlich hatte da auch noch nie Probleme mit dem was da natürlicherweise sonst rauskommt, und auch kein Mann hatte irgendwie dann Dreck am Schwanz.

Geschrieben

@Whamchica199 stimmt die Frage war ob DU Heterogenität bist 🤦🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...