Jump to content

Nach der Analdusche, was macht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, denke auch dass du zu viel Wasser oder Wasserdruck nimmst. Muss man allerdings wirklich erst heraus finden, wie es für einem persönlich am besten passt.

Geschrieben

Habe es eben wieder gemacht. Geiles Gefühl wie der Arsch anspritzet und danach gereinigt ist

Geschrieben

nimm sie dusche schraube den duschkopf ab stell lauwarmes wasser an lass das wasser ganz leicht laufen steck dir sen duschschlauch leicht ins arschloch bis du es fefüllt fühlst dann schnell aufm pott das machst du 3-6 mal bist kein kot mehr ausgespült wird macht auch zu zweit spass

Geschrieben

wenn su nenn partner  hast   kann  er  oder  sie  mit  der  zunge  feststellen  ob noch wasser  ausfliest

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JaquelineNina:

Wie macht ihr das nach der Analdusche, damit da nicht eine gefühlte Ewigkeit Nässe nachläuft? ...

Auslaufen lassen und abtrocknen.

Geschrieben

Fön rein halten und trocken pusten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JaquelineNina:

Kennt jemand eine bessere Lösung?

Auf Toilette, alles raus, nochmal duschen und abtrocknen 

Geschrieben

Woher willst du wissen, wie es sich anfühlt,wenn Frau ihre Tage hat🤔🙈😬

Geschrieben

Nicht mit zu starkem Druck einlaufen lassen und immer wieder zwischen durch das Wasser raus drücken bist du das Gefühl hast es kommt nichts mehr und dann wieder spülen..selbe Prozedere mehrmals durchführen. Und drücken als ob du Stuhlgang absetzen musst. Wichtig ist auch die Pflege danach damit der Anus und Enddarm nicht so trocken und gereizt sind. ZB. Vagisan Feuchtcreme.

Geschrieben

Ach ja, waren das noch schöne geile Zeiten als man einfach Sex hatte, wenn man Lust hätte. Wenn ich hier in der letzten Zeit so lese was diverse Vorlieben neuerdings für eine organisatorische Vorbereitung brauchen da vergeht mir die Lust. Alles muss geplant und perfekt sein, nix mehr mit spontan und einfach mal sich entwickeln lassen.....und sich dann wundern und rumjammern dass nix mehr geht? Man kann echt aus allem eine Wissenschaft machen, nur geht bei den meisten Leuten dabei die Lust und Leidenschaft verloren, Hauptsache die Strichliste wird abgearbeitet - und zwar anhand eines genau zu befolgenden Vorschriftsblattes.....
Leute Leute, kommt mal runter.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ach ja, waren das noch schöne geile Zeiten als man einfach Sex hatte, wenn man Lust hätte. Wenn ich hier in der letzten Zeit so lese was diverse Vorlieben neuerdings für eine organisatorische Vorbereitung brauchen da vergeht mir die Lust. Alles muss geplant und perfekt sein, nix mehr mit spontan und einfach mal sich entwickeln lassen.....und sich dann wundern und rumjammern dass nix mehr geht? Man kann echt aus allem eine Wissenschaft machen, nur geht bei den meisten Leuten dabei die Lust und Leidenschaft verloren, Hauptsache die Strichliste wird abgearbeitet - und zwar anhand eines genau zu befolgenden Vorschriftsblattes.....
Leute Leute, kommt mal runter.

Analhygiene ist keine „neue Mode“!

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Analhygiene ist keine „neue Mode“!

 

Ich weiss, hat schon der Neandertaler so gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Ich weiss, hat schon der Neandertaler so gemacht.

Ok, dann verstehe ich Deinen Kommentar nicht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Da läuft nichts nach. Handballdusche, zweimal füllen, 3-4 mal anwenden auf der Toilette. Fertig. Man muss nicht übertreiben.

👍 So mach ich's auch.

Kein Nachlaufen  🤷‍♀️😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ok, dann verstehe ich Deinen Kommentar nicht 

Sorry, ich vergesse immer Ironie als solche zu kennzeichnen.....
Aber klar, nach Einführung der A4 - Formblätter die es ja mittlerweile für Alles und Jedes gibt muss leider auf spontane Aktivitäten verzichtet werden. Schließlich muss jeder sorgsam bürokratisch ausgearbeitee Punkt abgearbeitet werden. Ein Hoch auf den der dann noch Lust hat oder den der es schafft während der Vorbereitung auf spätere Lustauslebung nicht Punkt 3.5.1.89 mit Punkt 3.4.6.43 zu verwechseln und von vorne anfangen zu müssen. Weil,irgendwann muss man nach dem Aufwand ja endlich mal ficken, oder?

×
×
  • Neu erstellen...