Jump to content

Weniger is mehr??


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz und kommt auf die Frau an. Obwohl ich Sexy Sachen natürlich bevorzugen würde weil es immer was besonderes ist

Geschrieben

Ich mag es.Aber es muss wirklich geschmackvoll sei und auch zur Frau passen.Der nackte Körper
( des geliebten Menschen )
bleibt für mich trotzdem das Schönste überhaupt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NotteBianca34:

Was sagt ihr? 

Ist total blank für euch erotisch? Auch zb anhand den Fotos hier 

Oder  steht ihr zur Devise

„Weniger ist mehr“ ?

 Ich selbst mags, wenn Frau verführerisches anhat 😇und es dann von ihm ausgezogen werden kann!

Das stimmt, ist wie zum Geburtstag 🎁- ein schön verpacktes Geschenk, suggeriert einem doch auch, dass einen jetzt was ganz Tolles erwartet 🤩👍🏻👌..... & genauso, 

ist da wie hier, oft die Vorfreude die schönste Freude - vielleicht sogar, nach dem Auspacken mit dem gleichen Gedanken 💭 „ ich hätte es mir doch für später, viel später aufheben sollen“ 😅😉😂

Geschrieben

Die erotik geht für mich von der person und der situation aus. In der sauna beispielsweise überkommen mich nur selten erotische momente oder gedanken, wenn ich nicht grade ein dem förderliches buch lese. Und ich hatte momente, in denen mädels im schlabberlook auf mich heisser gewirkt haben, als jedes denkbare reizwäschemodell^^
Aber grundsätzlich, ja, die andeutung ist oft anregender als sofort blankziehen.

Geschrieben

Was zum auspacken ist doch immer heißer

Geschrieben

Moin, ich finde, die schönsten Fotos sind jene, bei denen etwas nur zu erahnen ist, statt plumper Präsentation.

Geschrieben (bearbeitet)

Weniger ist mehr.

Klar, sexuell reizt ein toller Körper ebenso wie eine schöne Bekleidung aber so ein richtig fröhliches Lächeln in einem schönem Gesicht haut mich emotional mehr um.
Den Charakter sehe ich ja erstmal nicht auf einem Bild.

Kommt halt drauf an ob man einfach sympathisch oder eben sexuell ansprechen möchte.
Oder halt beides.

Wenns ein Gesicht zum verlieben ist..ist der Rest ein bisschen zweitrangig.

Andersrum aber nicht. Toller Körper..in schöner Verpackung bringt nicht sooo viel, wenn einem die Nase nicht passt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt darauf an. Es kann schon sehr erotisch sein wen man die schönen Dinge, nur erahnen kann. Andererseits was gibt es schöneres als eine nackte Frau? Stimmt 2 davon😄

Blueeyes1972_69
Geschrieben

Ich mag es auch,wenn die Frau verführerisches anhat und man es ihr schön langsam ausziehen kann.

Geschrieben

Das Auge isst doch auch mit und bei schönen Dessous ist die Vorfreude doch noch reizvoller.

Geschrieben

 

Macht das die Frauen hübscher oder interessanter ?...ich glaube nicht.

 

 

Geschrieben

Hallo,

für mich muss neben der Sympathie die Spannung da sein. Erst wenn mein Gegenüber spannend für mich ist, kann die Erotik ihren freien Lauf nehmen.

Dann ist es doch viel spannender sich gegenseitig auszupacken als direkt nackt vor einander zu stehen. Bei der Rasur mag ich es lieber komplett blank. Haare im Mund mag doch niemand wirklich oder?

dann ist es doch viel spannender sich gegenseitig auszupacken als direkt nackt vor einander zu stehen. Bei der Rasur mag ich es lieber komplett blank. Haare im Mund mag doch niemand wirklich oder?

Aber vorher unbedingt nett verpackt!

 

Geschrieben

Ich finde, es kommt eben darauf an, wie es verpackt ist. Grundsätzlich erhöht ja die Verpackung die Freude aufs auspacken, aber nur, wenn es auch "schön" eingepackt ist, und da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. 

Geschrieben

also nottebianca34 dein outfit sagt mehr als 10000000 worte. und sportsfan44 sagt wohl alles.  

Geschrieben

Wenn Frau eine für mich gute Figur hat,dann will ich keine Textilien an ihr.Wenn se keine gute Figur für mich hat,schau ich weder mit noch ohne Textilien länger hin.

Geschrieben

Woran hat man mehr Freude, ein Geschenk das nett verpackt ist und man es voller Spannung auspacken kann, oder ein Geschenk das nicht verpackt ist und du sofort siehst was du da bekommst ? !

Geschrieben

Nicht das, was eine Frau anhat macht sie verführerisch, sondern wie sie es auszieht.

Geschrieben

🦋...............ich mag es ,wenn die Personen mit ihre reize spielen ,verführerisch angezogen sind und nicht die plumpe Präsentation .....Nacktheit kann auch erotisch in Szene gesetzt werden👌😊

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 22:37, schrieb NotteBianca34:

Ist total blank für euch erotisch?

Kann sein , muss nicht , gilt auch für eine Frau in Dessous .

Letztendlich ist es die Frau die für mich entscheidend ist .

Ist sie für mich erotisch , ist sie Das nackt und in Klamotten .

Unerotisch finde ich allerdings irgendwelche Fummelarbeit erledigen zu müssen um sie zu entkleiden . 

×
  • Neu erstellen...