Jump to content

Weniger is mehr??


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Frau exotischer wenn sie zumindest Landebahn besser noch ein geiles dichtes dreieck stehen lässt

Geschrieben

In meiner Sicht Kleider bringen schon ganz viel. Wir sind alle auf das optische interesseriert. Das heißt optisch eine Frau kann durch die getragene Kleider   mehr Reiz bringen und es ist  bedeutenswerter als die Frau die schon nackt vor deine Augen steht!

Geschrieben

Ich mag es auch, wenn die Frau erotische Wäsche trägt und heiße Nylons am liebsten Halterlose ohne Schuhe für mich präsentiert. Wow, gibt nichts schöneres...

Geschrieben

ja bei wäsche sehe ich das genau so. rasiert lieber alles weg

Geschrieben

Kleider machen Menschen,
Dessous können ausgezogen, müssen aber nicht ;)

Geschrieben

Ich mag das am liebsten, was zur Situation passt. Und das ist von bis...

Geschrieben

Auch wenn ich meine Partnerin kenne ist es für mich erregender wenn sie zuerst etwas anhat und ich mich langsam an die nackte Haut vorarbeiten kann.
Außerdem gefällt es ihr wenn ich sie zuerst durch den Stoff berühre und langsam (oder auch mal schneller) zum „Ziel“ komme.

Geschrieben

Lieber so wenig wie möglich! Wer sich beim Sex schon einmal den Schwanz an einem Slip-Ouvert blutig gescheuert hat, weiß warum... 😬

Geschrieben

Ich finde eine Frau kann Ihre ganze Schönheit am besten ohne Störende Verpackung präsentieren....

Geschrieben

Also wenn msn als Grundlage Deine Bilder nimmt ist es du haus privkelnder ein wenig zu sehen als nur nackte Haut. Das lässt dem kopf spoelraum und mach doch erst recht eher Lust auf mehr.
Das „auspacken“ ist dann doch viel spannender

Geschrieben

Es kommt nicht darauf an, wie viel Du an hast, sondern was.

Geschrieben

Hmm die Überschrift ist gut... Weniger Threads über die Darstellung Anderer und mehr Threads über Sex etc., das fänd ich höchst attraktiv...

Geschrieben

Kommt drauf an wer was an hat. Prinzipiell ist mehr besser und normal noch besser, wenn es drum geht zu entscheiden wen man interessant findet.

Geschrieben

Mit einem heiß verpackten körper verführt zu werden und es dann ausziehen zu dürfen ist doch was sehr feines.....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb OutdoorPaar099:

Lieber so wenig wie möglich! Wer sich beim Sex schon einmal den Schwanz an einem Slip-Ouvert blutig gescheuert hat, weiß warum... 😬

aua 😩 😲😲

Geschrieben

...bei einem Treffen auf dem Marktplatz wäre es schon besser , gekleidet zu sein...
...also , so wie immer und überall..:::..es kommt auf die Situation und den Zweck drauf an....

Geschrieben

weniger zeigen ist eindeutig mehr! Ein Foto sollte die Fantasie anregen und Dessous sind doch was sehr schönes, was man von den Fotos wo man bis zum Blinddarm schauen kann nicht gerade behaupten kann, jedenfalls nach meinem empfinden....aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

Nicht jeder ist Entdecker... Aber jene, die Entdecker sind, packen lieber selber aus ;) ich für meinen Teil mag es mehr, wenn die Frau noch ein paar "Stofffetzen" an sich trägt. Wenn man nicht alles sehen kann. Das macht neugierig.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rebecca11:

Total blank ist sehr geil,wenn man endlich Haut an Haut spüren möchte.......Ansonsten kommt es eindeutig für mich darauf an (Nicht wieviel sondern was man trägt..............

Landebahn 👌

Geschrieben

jemand der sich mit erotischer wäsche stylt ist für mich viel anziehender. es lässt viel spielraum für erotische fantasie

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NotteBianca34:

Ist total blank für euch erotisch?

Eine schöne Verpackung ist durch nichts zu ersetzen.

Man(n) muss doch was zum Auspacken haben.

Immer nur nackte Tatsachen - irgendwann fängt man(n) da an zu gähnen.....

×
  • Neu erstellen...