Jump to content

Eine Frage an euch?!


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das passiert vielen Männern, dass sie meinen mangelnde Qualität mit Quantität kompensieren könnten. Wenn das dann auch noch nur Phantasie ist tut mir Frau leid.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 23cmfulda:

Ich habe 23 cm und mind. 3 mal Sex am Tag. Wenn ich komme, ist das sehr viel Sperma, auch beim dritten Mal. Ich wollte nur fragen ob das normal ist?

du wolltest doch das schreiben

 

Ich hätte gerne 23cm und habe es 3 mal am Tag nötig. Wenn ich kommen dürfte, dann ist da sehr viel Sperma, auch beim dritten Mail. Ich wollte fragen ob das normal ist?

Nein ich wollte eher Fragen ob mich eine Frau in Corona Zeiten mit ihrem Porsche zu sich in die Villa zum feudalen Abendessen + Sex einlädt... obwohl das Essen können wir auslassen, wegen den 23cm und den 3 mal.. (könnten aber auch 25 oder 26cm sein... )

 

:-)

(das war ironisch gemeint, sollte, der/die einer/eine dies überlesen haben)

Geschrieben

🤦‍♂️ ohne Worte 🤦‍♂️

Geschrieben

Tut mir schrecklich leid, aber ich vermute, Du wirst mal sterben.
Mein Beileid, ist absolut nicht normal

Geschrieben

Was erhoffste dir jetzt? Das alle Frauen aufspringen und nur Dich wollen?? Deine Werbung ist sowas von daneben

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣Ich brech ab.
Steck die Pfeife erstmal in den Schnee, dann wird es in der Birne auch wieder besser.....

Geschrieben

Natürlich... völlig normal.

Liegt bestimmt an deiner Schwanzlänge, da kann einfach noch mehr Sperma rauskommen. Ich sehe da ganz klar einen Zusammenhang! 🙄

Geschrieben

Die Märchen der Gebrüder Grimm...
Und wenn er nicht gestorben ist wichst er heute noch!!!

Geschrieben

Du solltest 4 mal am Tag Sex haben. Wenn dann immer noch viel Sperma kommt, ist das ein Hinweis auf eine ernste Störung😭😭😭😭😭😭

Geschrieben

Ist überhaupt nicht bedenklich..! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben

Da würde ich mir ernsthafte Gedanken Vielleicht 1 Woche kein Sex, dann Platzen die Eier und Problem ist gelöst....🤔🤔🤔

Geschrieben

Drei mal ist doch ein bisschen wenig in dem Alter, oder? Lass Dich mal untersuchen, da geht noch mehr!

Geschrieben

Also ich möchte hinzufügen das mein pillemann zwar nicht wahnsinnig lang ist , dafür aber extrem dünn

Geschrieben

Schreib doch mal an die bravo bei dr. Sommer da wird jeden 14 jährigen geholfen..
Und schwanz Werbung nimmt hier keiner erst..

×
×
  • Neu erstellen...