Jump to content

Eine Frage an euch?!


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt ! Da stimmt etwas nicht, denn bei 23 cm liegst du unter dem bundesweiten Durchschnitt, aber keine Angst heute sind die Penisvergrößerungen kein Problem mehr. Minderwertigkeitskomplexe musst du also daher nicht bekommen. Was drei Mal Sex am Tag betrifft, solltest du dran arbeiten, das ist mindestens drei Mal zu wenig. Deine Partnerin/innen sind sicher recht unzufrieden mit dir. Das viele Sperma ist normal, melde dich bezüglich diesen Problems am besten bei der freiwilligen Feuerwehr !

Geschrieben

So viel Freizeit hätte ich auch gerne, oder bist du auch König der Schnellspritzer? 🤔

Geschrieben

Passt es noch in einen 5 Liter Eimer ? Dann ist es ja noch ok. Brauchst Du schon den 10 Liter Eimer dann würde ich mir Sorgen ersthaft Sorgen machen. Ansonsten freu dich darüber ! Kannst ja auch die Blumen damit gießen oder die neuen Tapeten damit befestigen :) 

Geschrieben

Wie bekomme ich gaaaaaanz viel Aufmerksamkeit?
In dem ich mit lächerlichen Fragen nerve.........

Geschrieben

Eher unterdurchschnittlich. Ab 30cm und 6 x Sex am Tag, geht die Normalität los. Es kann halt nicht jeder Durschnitt sein.

Geschrieben

NEIN! Das ist nicht normal!
Das ist sogar sehr gefährlich!
Durch die Länge und die ewige Überreizung kann es zu Durchblutungsstörungen in der Eichel und erhöhter Neigung zu Penisskorbut kommen!
Du solltest dringend eine Notamputation in Betracht ziehen.
Ein erstes Warnsignal ist übrigens so ein leicht schwefliger Geruch wie nach Eigenlob im Bereich der Vorhaut.

Hoffe geholfen zu haben. Woody.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb pokuschler:

gute werbung für dich

Wenn ich mir die ganzen Kommentare so durchlese....dann glaube ich das eher nicht...🤔😇

Geschrieben (bearbeitet)

Bei deinem nächsten Thread bau bitte noch folgende Informationen mit ein:

-Beschnitten /Unbeschnitten 

-Rasiert /Unrasiert 

Checke aber vorher die aktuelle Marktlage ab, es gibt Saisonbedingte Unterschiede! 

Das führt zu noch mehr Erfolg. 👍

Ach kochen können oder nicht, ist auch noch eine sehr gute Information. 😉

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

looser..habe 23cm nach dem eisbaden...und wer hat denn nur 3x sex am tag..bist du schon so alt...

Geschrieben

Ich glaube, danach kommt der Exitus.

Geschrieben

Was öfters kannst du nicht..!?
Ich glaube in deinem Fall wäre es besser sich mal gründlich vom Urologen untersuchen zu lassen!!!
Du solltest in deinem Alter mindestens 7-8x kommen und dabei durchschnittlich einen halben Liter abspritzen..!
Hoffe dir geholfen zu haben..!?

Geschrieben

Finde ich jetzt eher unterdurchschnittlich. Hast du mal mitbestimme Arzt darüber gesprochen? Es gibt sicher gute Medikamente.

Geschrieben

Du hast 13 cm 1 mal Sex im Jahr und mehr Luft wie Sperma ...

Geschrieben

Was die Spermamenge mit der Länge des Schwanzes zu tun. Nebenbei bemerkt die Dicke ist interessanter.

Geschrieben

🤔🤔🤔nein normal ist bei 23 cm auch 23 x Sex zu haben.. pro cm 1x Sex ist die Regel. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Wie sollen wir hier Deine Definition von "viel" beurteilen können? Da brauchen wir schon Angaben in Liter .....

Geschrieben

Geschichten aus dem Paulanergarten! 🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Woodrow_Wilson_Smith:

...kann es zu Durchblutungsstörungen in der Eichel...

Und nicht nur dort! 😂

Geschrieben

.
Bei 23cm vervielfältigt sich das Sperma exponentiell.
Du kannst dir das mit a : b = c : x ausrechnen.
Zwinker

Geschrieben

Ich lese heraus, wenn du kommst. 

Wenn das Woertchen wenn nicht wäre. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂Ist die Werbung schon zu Ende 🤭

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔nein normal ist bei 23 cm auch 23 x Sex zu haben.. pro cm 1x Sex ist die Regel. 🙄🙄🙄

Mist, schon wieder gegen eine Regel verstoßen. 

Geschrieben

Ist das Marketing oder eine ernste Frage? Ich tippe auf Marketing.... 23 taucht ja auch im Profilnamen auf.
Hoffentlich ist da noch mehr... nur Schwarz ist den meisten Damen auf Dauer zu wenig.
Ich fasse zusammen: Grosser Lümmel, ordentlich Saft und gerne andauernd. Das nenne ich eine Werbebotschaft.

×
×
  • Neu erstellen...