Jump to content

Eine Frage an euch?!


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte man diese Daten sammeln und am Ende den Galopper des Jahres wählen

Geschrieben

Auweia!
An Dir sollten sie Experimente durchführen!
Ich brauche die Menge in Liter - sonst kann ich mit der Info "sehr viel" nix anfangen.

Warum lassen die Mods solche Fragen zu? Da ist die Art von Antworten schon vorprogrammiert. Wie soll man bei sowas ernst bleiben?

Geschrieben

Man könnte jetzt ja mal ausrechnen, wie viel Meter du so im Leben mit deinen 23 cm machst.
Dazu müsste man nur wissen, wie viele Stöße du so im Schnitt pro Akt machst.
Und wenn man schon dabei ist, kann man ja errechnen wie viel du so in deinem Leben Abgespritzt hast. Also in Liter.

Geschrieben

Ist es normal das du so schamlos Werbung machst in der Hoffnung auf Kontakte?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schwedenfahrer:

Man könnte jetzt ja mal ausrechnen, wie viel Meter du so im Leben mit deinen 23 cm machst.
Dazu müsste man nur wissen, wie viele Stöße du so im Schnitt pro Akt machst.
Und wenn man schon dabei ist, kann man ja errechnen wie viel du so in deinem Leben Abgespritzt hast. Also in Liter.

🦋.........ups,das versteh ich jetzt nicht,also Mann kann errechnen wieviel liter jemand in seinem leben wixt?............bitte die formel !das will ich jetzt genauer wissen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

...das du so schamlos Werbung machst in der Hoffnung auf Kontakte?

Das wird wohl nur auf Negativ-Werbung hinauslaufen!  😄

Geschrieben

Was haben die 23 cm mit 3 mal Sex am Tag und viel Sperma zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 23cmfulda:

Ich wollte nur fragen ob das normal ist?

Ja, sofern du als Zuchthengst auf nem Gestüt eingesetzt bist. :horse:

Geschrieben

Moin, bestimmt alles ein bischen Hochgegriffen.

Geschrieben

Moin, bestimmt alles ein bischen Hochgegriffen.

Geschrieben

aber das 18 te lebensjahr hast du schon erreicht ja,,wenn ich das lese denke ich mal eher nicht..oh man

Geschrieben

Das ist völlig normal, mit 23 cm liegst du hier im Durchschnitt, mach dir keine Sorgen.

Geschrieben

Scheinbar reicht die Frage durchaus aus um der unangefochtene Tageskasper hier zu sein.

Meinen Glückwunsch dazu.

Geschrieben

Nein sorry das ist nicht normal. Kopfschüttel.

Geschrieben

Solang deine Eier mit der Samenproduktion nachkommen ist doch alles ok.

Geschrieben

Nein, das ist nicht normal. Normalerweise darf man bei Poppen erst ab 25 cm, 10x Wichsen am Tag und mindestens 0,75 l Sperma am Tag rein. 
Da ist ihnen wohl ein Fehler unterlaufen, ich werde das gleich melden.

Geschrieben

Weit entfernt davon was ich kenne, aber was ist schon normal ...

Geschrieben

Also wenn Du Dir wirklich Sorgen machen würdest (was ich nicht glaube, Dein Thema klingt ehrlichgesagt eher nach Wunschdenken oder Prahlerei), solltest Du Dich sicherlich eher vertrauensvoll an einen Urologen wenden, als schmunzelnde, zweifelnde und zweifelhafte, verarschende und natürlich krude Kommentare in einer Community zu sammeln.

Geschrieben

Nur dreimal am Tag????? Solltest dir vielleicht einen anderen Sexualpatrner suchen.....das ist ja quasi Dauerabstinenz.....98% aller Mitglieder hier haben mindestens 6x am Tag Sex und die Männer verspritzen täglich literweise Sperma....und dann ist da noch die unheimliche Sucht nach Profilierung....da bist du jedoch nahezu unschlagbar......warst du in der Schule auch der Pausenclown????

Geschrieben

Noch vor wenigen Jahren waren deine Angaben die Mindestvoraussetzung um sich hier überhaupt anmelden zu können. Schade, dass das inzwischen aufgehoben wurde, damit liegst du leider nur noch im Durchschnitt.

Geschrieben

Nein! Das ist nicht normal. Und das meine ich ganz ernst. 

Und jetzt?

×
×
  • Neu erstellen...