Jump to content

Wie oft besorgt ihr es euch? Vor allem mit was?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Derzeit wird wohl das Motto der meisten Männer ,,Fünf gegen Willi sein"..🤷‍♀️ Bei den Frauen, ein starker ,, Mittelfinger" .. Hach, waren das noch Zeiten, ohne dieses Plastik Gedöns.

Eine Taschen-Muschi, oder ähnliches, kommt mir definitiv nicht in mein Lotterbett. Dann wedele ich lieber weiterhin eigenhändig, den spritzenden Samen aus der stehenden Palme samt ihren prallen Kokosnüssen...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dresdner1983:

Ich besorge mir es jeden Tag einmal. Ab und qn auch mal mit Spielzeug wie einer Penispumpe oder einem Eichelvibrator. Meine Frage ist.? Wie oft und mit was stillt ihr eure Triebe?

Mir hat noch kein Hilsmittel etwas dabei gebracht, zu kommen.

und täglich
habe es mal eine ganze Zeit lang wenig gemacht, aber je mehr, desto fitter ist "er" - darum bleibt es seither bei täglich :x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ein Mann eine Frau sexuell zufriedenstellt bleibt sie ihr lebenlang bei ihm, kann von ihm nicht genug bekommen ;)

Da scheint bei ihm etwas schief gelaufen zu sein, Spielzeuge geben keine Widerworte und sind ständig verfügbar und willenlos, das hat alles Vor und Nachteile :clapping:

Ich kann Männer schon verstehen die anstatt zu einer Frau zum Spielzeug greifen

... also höre mal Schatzmaus, wie redest Du denn über deine  Geschlechtsgenossinnen, dabei wollte ich dir schon vehement zustimmen, und trotzdem wieviele bleiben allein aus Angst vorm Alleinsein zusammen und nehmen qualitativ minderen Sex in Kauf ... bzw. wissen es ohnehin nicht besser ... 

ich glaube von dem was hier so von der Männerwelt propagiert wird, sowieso fast nix ... 

ich weiß bis heute nicht, ob meine Frau mit meinen körperlichen Leistungen zufrieden war, ich meine nicht die Gartenarbeit, und ich werde es auch nie mehr erfahren ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben

Ich hab ne Haushaltshilfe und je nachdem wie ich Pfeife, kommt sie sofort nackt angelaufen und weiß genau wie ich es gerade von ihr brauche. Geile Sache das.

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 00:42, schrieb Dresdner1983:

Wie oft und mit was stillt ihr eure Triebe?

Sexuell befriedigen kann mich nur der richtige Sexpartner. Bedeutet aber nicht, dass ich keine Spielzeuge habe und nicht aktiv bin. Wenn, dann zum Beispiel mein Auto ausreite. Meine Hände, Beine und Füße spürt, dann wird es heiß und es ist Druck auf dem Rohr. Bei schönem Wetter mache ich auch mal mein Motorboot heiß. Wenn es dann richtig in Fahrt ist, werde ich meist nass. Ist dann ähnlich dem heißen Sex, den ich habe, da werde ich auch immer nass.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mehrmals täglich mit der linken Hand

22450414_120122032015828_1535338897_o.jpg

bearbeitet von johann6960
Geschrieben

So oft wie nötig und meistens mit der rechten Hand. Ich denke das trifft es ganz gut.

Geschrieben

Meist ein bis vier mal pro Tag, mit linker oder rechter Hand. Mit Partner natürlich lieber, in allen Varianten

Geschrieben

so 2,3 mal am tag ...,manchmal auch öfter...schön mit penisring und hand

×
×
  • Neu erstellen...