Jump to content

Wie oft besorgt ihr es euch? Vor allem mit was?


Dresdner1983

Empfohlener Beitrag

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben (bearbeitet)

Meine rechte Hand hat sich da sehr bewährt. Für etwas Abwechslung ist es auch manchmal die linke.

bearbeitet von Deep-Sucker-Ki
Link zum Beitrag
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Finger, Dildos, echte Schwänze...

Wie besorgst du es dir denn mit echten Schwänzen SELBST? 

Link zum Beitrag
Gentle_Dom_HH
Geschrieben

Hey TE,
Ist die / deine Frage an uns Vikings gestellt!??
Warum gehst du nicht in nächste Bibliothek und lernst erst!?
Wer dein e Vorfahren waren...!!??

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mindestens 1 x pro Tag (meist aber 2x oder mehr) mit der rechten Hand. Klassisches Wichsen! Manchmal mit links damit es sich wie eine fremde Hand anfühlt oder ich setze mich vorher auf die rechte Hand bis sie taub wird. Hat den gleichen Effekt

Link zum Beitrag
silverstar999
Geschrieben

Hätte eien Frau die Frage gestellt...meine Güte...1000 Antworten etc. und wie toll doch alles ist...juhu...ihr seid alle so Primitiv. Das Thema Interessiert mich null aber da kann man nicht vorbeigehen.
Alles Schwätzer und Nullen...

Link zum Beitrag
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb silverstar999:

Hätte eien Frau die Frage gestellt...meine Güte...1000 Antworten etc. und wie toll doch alles ist...juhu...ihr seid alle so Primitiv. Das Thema Interessiert mich null aber da kann man nicht vorbeigehen.
Alles Schwätzer und Nullen...

Man gut das du nur 'neunen' in deinem Nick hast, wa? 😂

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Immer wen ich Lust habe das ist aber unterschiedlich und wie na mit Porno und Hand

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warme Rinderrouladen, besser als Apfelkuchen. Hab ich gehört 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schokopudding, Erdnüsse.. Eis... wenn ich Bock drauf hab

Link zum Beitrag
Popderbaumeister
Geschrieben

Fast immer ohne toys. Villeicht mal einen penis und hodenring dazu nehmen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Lebensmittel besorg ich mir regelmäßig und in meinem Rosenbeet schneide ich saisonal meine Triebe. Zu meinem Sexualleben gebe ich keine Auskunft.

Habe ganz vergessen, dass ich meine Lebensmittel mir mit der Einkaufstasche besorge. Alle Unklarheiten hoffentlich geklärt. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...