Jump to content

Wie oft besorgt ihr es euch? Vor allem mit was?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Täglich mindestens einmal mit der hand.toys für Männer finde ich eher ungeil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb black-swan3:

😋😁.....ich bin rundum zufrieden und jedes mal befriedigt hoch 200 😉

😂😂Ich hab meine Kündigung schon abgegeben🤭die Frage ist nur in welchen Stadtbezirk ich anfang is noch nicht ganz klar 😉

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dresdner1983:

Ich bin sexuell sehr aktiv.

Ich auch, sogar sehr, aber ich bevorzuge  Sex mit anderen Menschen anstatt selber Hand anzulegen und mir Sextoys oder Gemüse einzufügen ;)

Geschrieben

Kann schon täglich sein, mit wenigen Ausnahmen. Mir reicht ein Finger, und/oder der Womanzier.

Geschrieben

Du bist ja eine ganz schlaue wifesharing, in NRW habt ihr wohl kein Corona, supi 👍👍👍👍👏👏👏👏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Bei einmal wichsen am Tag, sexuell SEHR aktiv? Was sind dann Menschen, die öfter am Tag wichsen oder tatsächlich Sex haben?
Danke für mein Schmunzeln am Morgen!

Die müssen Vergnügungssteuer bezahlen :)

Geschrieben

Ich besorgt es mir in der Woche regelmäßig... Und womit🤔mit meiner Frau😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bon16:

Du bist ja eine ganz schlaue wifesharing, in NRW habt ihr wohl kein Corona, supi 👍👍👍👍👏👏👏👏

Sehr wahrscheinlich genau so lange wie andere Bundesländer und ähnliche Regeln. 

Gang Bang ist dann vielleicht verboten. 

Geschrieben

3-4x die Woche. Am liebsten mit dem Satisfyer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Warum möchtest Du das wissen?

Das habe ich mich beim Lesen des Thread  auch gefragt :)

Vielleicht  als  Tunning :) für sich selbst :smiley: 

Geschrieben

Ich bin sexuell auch sehr aktiv, mehrmals täglich schaue ich hier rein. Nur Lust es mir zu besorgen hab ich dann eher keine mehr... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ständig..... die fünf Freunde kommen häufiger mal auf einen Sprung vorbei. Auch in der Corona-Isolation!😅

Geschrieben

Früher fast täglich. Mittlerweile etwas seltener. Mag daran liegen, dass ich früher weniger Sex hatte 😅
Bei mir meistens das gute alte 5 gegen Willy 😜 Geheimtipp: Auch mal mit der schwachen Hand probieren! 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Derzeit wird wohl das Motto der meisten Männer ,,Fünf gegen Willi sein"..🤷‍♀️ Bei den Frauen, ein starker ,, Mittelfinger" .. Hach, waren das noch Zeiten, ohne dieses Plastik Gedöns.

Wie jetzt, ich dachte immer das Frau sich auf den Bauch legt eine Hand unter sich den Daumen in die Faust so das der daumenknochen raus steht. Damit wird dann klitoral massiert 🙄

Geschrieben

Immer dann wenn es nicht mehr auszuhalten ist  es gibt Phasen das ist es mehrfach täglich.Oder  trage einen Käfig solange  bis das verlangen und die Lust kaum noch auszuhalten sind . 23tage hab ich das mal ertragen . Aber das geht nicht immer 🤪

Geschrieben

Ich besorge es mir regelmäßig einmal die Woche.. machmal auch heimlich..
Ich kann einfach nicht anders .. ich benutze dazu den großen Löffel.. und stecke in in den Becher..
Ich stehe neunmal total auf Milch Eis 😁😁😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whamchica199:

Wie jetzt, ich dachte immer das Frau sich auf den Bauch legt eine Hand unter sich den Daumen in die Faust so das der daumenknochen raus steht. Damit wird dann klitoral massiert 🙄

...was Männer so denken. Spannend!

Geschrieben

nur noch gelegentlich. mit spielzeug

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich besorge es mir regelmäßig einmal die Woche.. machmal auch heimlich..
Ich kann einfach nicht anders .. ich benutze dazu den großen Löffel.. und stecke in in den Becher..
Ich stehe neunmal total auf Milch Eis 😁😁😉

...seufz, das wird auch noch mal mein Untergang werden. Und im Sommer 5 Eisdielen im Umkreis von 500m.  :ice_cream:B|

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dresdner1983:

Wie oft und mit was stillt ihr eure Triebe?

Oft, mit ein und dem selben Mann, der wohlweislich mit seinem Schwanz umgehen kann. Ideales Verfahren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

...seufz, das wird auch noch mal mein Untergang werden. Und im Sommer 5 Eisdielen im Umkreis von 500m.  :ice_cream:B|

Wehm geht es nicht so .. eis ist die besste Erfindung was Kalorien Verpackungen angeht 

×
×
  • Neu erstellen...