Jump to content

Wie oft besorgt ihr es euch? Vor allem mit was?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es mir jeden Morgen selbst und das schon seid Jahren. Ausnahme, wenn ich eine Partnerin habe. Statt wichsen ist dann ficken angesagt. Doch meinen täglichen Orgasmus brauche ich. Beim wichsen benutze ich auch gern mal einen Dildo, den ich mir dann einschiebe. Auch sehr geil ist es, den Schwanz und die Eier mit viel Öl einreiben.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bon16:

Du bist ja eine ganz schlaue wifesharing, in NRW habt ihr wohl kein Corona, supi 👍👍👍👍👏👏👏👏

Was hat Corona mit Sex zu tun?

Aber ich wünsche dir viel Spaß mit was auch immer du dir einführen möchtst :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was hat Corona mit Sex zu tun?

Aber ich wünsche dir viel Spaß mit was auch immer du dir einführen möchtst :clapping:

Naja, du zeigst ihm auf, das er nicht in der Lage war, sich längerfristig an einen "Sexpartner" aus Fleisch und Blut zu binden und nun nur Spielzeug hat........da biste schon etwas...... gemein 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Also Hilfsmittel brauche ich nicht außer meiner Hand aber würde so sagen 6 mal am Tag konnte ich wohl aber man muss ja auch arbeiten

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb lazy_crazy:

...was Männer so denken. Spannend!

Bei mehr als einer Frau so gesehen in all den Jahren. Männer und denken solltest du nicht in einen Satz bringen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Naja, du zeigst ihm auf, das er nicht in der Lage war, sich längerfristig an einen "Sexpartner" aus Fleisch und Blut zu binden und nun nur Spielzeug hat........da biste schon etwas...... gemein 

Wenn ein Mann eine Frau sexuell zufriedenstellt bleibt sie ihr lebenlang bei ihm, kann von ihm nicht genug bekommen ;)

Da scheint bei ihm etwas schief gelaufen zu sein, Spielzeuge geben keine Widerworte und sind ständig verfügbar und willenlos, das hat alles Vor und Nachteile :clapping:

Ich kann Männer schon verstehen die anstatt zu einer Frau zum Spielzeug greifen

Geschrieben

Also wenn sich sexuelle Aktivität, durch die Häufigkeit des täglichen Wichsens defininiert, dann bin ich totaaal frigide, gehemmt und verklemmt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whamchica199:

Bei mehr als einer Frau so gesehen in all den Jahren. Männer und denken solltest du nicht in einen Satz bringen 🤷🏼‍♂️

...ich noch nie!   Waren die Frauen denn durchsichtig?  :joy:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Whamchica199:

Wie jetzt, ich dachte immer das Frau sich auf den Bauch legt eine Hand unter sich den Daumen in die Faust so das der daumenknochen raus steht. Damit wird dann klitoral massiert 🙄

Hach herje...das stell ich mir aber äußerst unbequem vor. Und habe ich auch so noch nie gehört. 🙈😂🙈😂

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich führe da keine Statistik. Meine Triebe sind ganz gnädig mit mir. "Es" wird gemacht, wenn es gemacht werden muss. Ganz unromantisch mit der Hand. 

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass meine Onaniehäufigkeit für Niemanden interessant ist ausser für mich selbst, frage ich mich bei Antworten wie "Mehrmals am Tag"---"Mindestens zweimal täglich"---"So oft es geht" --- oder --- "Morgens, Mittags und Abends", wenn es denn tatsächlich ernst gemeint und wahr ist.....

1. habt ihr nix zu tun?

2. masturbieren ist elementar wichtig?

3. was sagt der Arbeitgeber, der Busfahrer und der Postbote?

4. Ist das eine routinierte Sucht oder Lust? Das ist doch immer dasselbe.

Geschrieben

Nur einmal am Tag 😔
Von 00.00Uhr bis 24.00 Uhr
Mehr schaffe ich nicht,ich weiß ich gehöre zu einer Randgruppe

Geschrieben

..jedes mal , wenn es am Big Ben zur halben und vollen Stunde schlägt....

Geschrieben

Dann wenn ich Lust dazu habe. Das können drei Tage hintereinander sein oder drei Wochen überhaupt nicht. Absolut stimmungsabhängig.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dresdner1983:

Ich bin sexuell sehr aktiv. Ich besorge mir es jeden Tag einmal. Ab und qn auch mal mit Spielzeug wie einer Penispumpe oder einem Eichelvibrator. Meine Frage ist.? Wie oft und mit was stillt ihr eure Triebe?

Ich besorg es mir immer dann wenn ich geil bin und die Gelegenheit da ist. Als Spielzeug finde ich meine Hand sehr gut, denn sie weiß meinen Harten gut zu verwöhnen. Auch eine Frau ist sehr nett, wenn man es ihr und sie mir besorgt. Oder ein oder mehrere Männer sind sehr nett, man kann sein Teil in den einen und hat den von einem anderen bei sich drin.
Toys aus Plastik oder ähnlichem sind nie so gut wie das, was Mutter Natur dafür vorgesehen haben.

Geschrieben

Wenn ich Lust darauf habe. Zeitliche Vorgaben gibt es bei mir nicht.

Geschrieben

Ich besorge es Mir, wenn ich Lust und die Zeit dafür habe. Ich Befriedige mich mit der Hand und mit Seide oder Satin. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

...ich noch nie!   Waren die Frauen denn durchsichtig?  :joy:

Zugegeben es war für mich zum zuschauen immer die blödeste Position 🤷🏼‍♂️

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dresdner1983:

Ich bin sexuell sehr aktiv. Ich besorge mir es jeden Tag einmal. ...

Da kann ich nicht ganz mithalten. Bin ich jetzt sexuell inaktiv?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Da kann ich nicht ganz mithalten. Bin ich jetzt sexuell inaktiv?

  • Haste dat Gefühl? 
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Is es sexuell aktiv wenn masturbiert wird ?

Ja.

×
×
  • Neu erstellen...