Jump to content

Wie oft besorgt ihr es euch? Vor allem mit was?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehrmals manchmal kommt drauf an ob ich eine Woche kein Sex hatte dann schon öfters und meistens mit nem Mastrubator, Kli
tstimulator, Zungentoy.

Geschrieben

Wie lange wäre interessant, nur einmal ist wie kein mal. Paar Sekunden oder 2 Minuten?

Geschrieben

Ich besorgs mir auch täglich manchmal 2 mal, was bleibt einen anders übrig wenn meine keine Frau kennen lernt

Geschrieben

Wenn es passt, Zeit und Umstände es erlauben, so oft es geht. Frau kann ja nicht den ganzen Tag ficken😉

Geschrieben

Ich mach’s mir sehr gerne in DW und wenn es die Zeit erlaubt sogar öfter am Tag

Geschrieben

Ab und an 😄mit meinem ,,Lieblingsspielzeug" passt ☺

Geschrieben

🦋...............so oft ich lust und die möglichkeit habe ,verwöhne ich mich mit meinem spielzeug....das kann manchmal, dreimal am tag oder dreimal in der woche sein....wenn ich eben lust habe mich zu bespielen....aber lieber real

Geschrieben

M: ich besorge es mir GAR NICHT.
Wozu auch? Mein Schatz übernimmt es viel zu gerne meine "Triebe" zu stillen. Und ich ihre.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chrisitta:

teil ich hier nicht mit ob überhaupt.

Versteh dann nicht ganz, warum man dann hier auf normale Fragen die von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen werden, nutzlose Antworten geben muss. Lieber Platz lassen für Leute die nicht gleich abfällig werden.

Geschrieben

In Ermangelung an sex mit meiner Frau, die durch eine Krankheit keinen Sex mehr haben kann, mache ich es mir auch sehr oft alleine. Habe schon Jahre keine Muschi beglückt. Mache es mir mit Vibrator, von Hand mit Penispumpe.

Geschrieben

Na mit der Hand, alles andere ist langweilig und gibt mir nix

Geschrieben

Och, das ist total unterschiedlich 😁 Mal täglich, dann wieder nur einma in der Woche. Spielzeuge kommen auch mal zum Einsatz, z. B. der Satisfyer Men Wand.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NicedayM:

Versteh dann nicht ganz, warum man dann hier auf normale Fragen die von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen werden, nutzlose Antworten geben muss. Lieber Platz lassen für Leute die nicht gleich abfällig werden.

abfällig ist was anderes! 

Geschrieben

Morgens einmal, mittags zweimal und nachts so oft es geht. 😅🙏

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NicedayM:

Versteh dann nicht ganz, warum man dann hier auf normale Fragen die von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen werden, nutzlose Antworten geben muss. Lieber Platz lassen für Leute die nicht gleich abfällig werden.

Genau darum antworte ich nicht, was ich mache. Wird bei einem Mann wohl anders sein als bei Frauen. Von daher ist das meiner Ansicht nach  nur eine neue Wichsvorlage für den TE, wenn Frauen "nützliche" Informationen preisgeben.

Geschrieben

Unter sexuell aktiv hab ich mir bisher was anderes vorgestellt. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Unter sexuell aktiv hab ich mir bisher was anderes vorgestellt. 🤔

Jetzt wichst er einmal mehr die Woche als  im Vorjahr :)

×
×
  • Neu erstellen...