Jump to content

Gross und Klein?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 12:54, schrieb calwman:

Da ich mit 1,92 m zu den größeren Männern zähle, habe ich immer wieder das gleiche  Problem mit kleineren Frauen.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie man trotzdem im Stehen Spaß haben kann?

Bin zwar nicht ganz so groß, habe aber ähnliche Probleme.
Toll finde ich, wenn sie ganz vorn an der Kante auf dem Bett kniet und nur ich stehe. Wenn sie dabei nur mit einem Bein kniet und das andere Bein waagerecht zur Seite streckt, dann kann sie zum einen "schräg knien", so dass sie mit ihren "für diese Stellung relevanten" ;) Körperpartien noch näher an der Bettkante ist, und zum anderen kann man das abgespreizte Bein mit dem einen Arm packen und für sie hochhalten und damit noch intensiver Sex haben.
Ihr abgespreiztes Bein ist dann gar nicht mehr über dem Bett, sondern ragt komplett darüber hinaus.

weiß nicht, ob man sich das jetzt vorstellen kann nach so einer Beschreibung...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Nein, auf der Spüleküche. 

👌😜👌

Geschrieben

Zieht die Frau HighHeels an.....zack...Problem sexy gelöst.

Geschrieben
Januar 10, schrieb submissive_helena:

...ne größere Frau suchen? 😂😂 Ernsthaft, ich mit meinen 1,75m hab eher das Problem, dass mein Arsch beim Doggystyle zu weit oben hängt und die Männer schlecht drankommen...😅

Kenn ich mit meinen 1,79m ebenfalls 😂

Geschrieben

Stell die Dame einfach auf eine Fußbank, die sind von der Höhe meist wie eine Treppenstufe, das passt gut.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann is über 2 Meter und ich 1.60 der hebt mich einfach hoch 😉 ernsthaft.....geht alles, aber wenn man hier schon fragen muss????

Geschrieben

 

Ich selber bin auch knapp 2,00 m groß und kenne solche Probleme mit kleinen Frauen wirklich nicht....da fehlt dem TE wohl noch sehr viel Erfahrung...

×
×
  • Neu erstellen...