Jump to content

Gross und Klein?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 1.73 und habe sehr lange Beine. Ein Mann in deiner Größe ist für mich perfekt! Kenne das Problem nicht. Ansonsten gibt es kleine Hocker, solche wie sie Kinder für das Waschbecken im Badezimmer nutzen...

Geschrieben

Steck sie Dir auf den Riemen, gib Anschwung und spiel Hubschrauber..... Ja, ich weiß, nicht hilfreich....

Geschrieben

Mit 43 solch eine Frage. Hattest doch echt lange genug Zeit zum Üben.

Geschrieben

Ich bin 210 cm groß, die kleinen stuten, die ich im stehen von hinten ficke, tragen high heels, das erspart den hocker

Geschrieben

Bau dir einen Podest evtl. Halterungen an der Wand...

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 26 Minuten, schrieb Königskerze210:

Ich bin 210 cm groß, die kleinen stuten, die ich im stehen von hinten ficke, tragen high heels, das erspart den hocker

Wollte nur hinweisen, in deinem Profil steht die Körpergrösse mit 200cm angegeben, evt. ein Fehler?

bearbeitet vor 10 Minuten von Golddiamant71

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Kenne ich. Am besten eine größere Dame oder eine recht kleine hilft.

Geschrieben

Andere haben Probleme wg Arthrose im Knie oder nem Bandscheibenvorfall, Du wg der Größe. Es gibt doch genug andere Stellungen, so dass man nicht unbedingt diese vollführen muss. Was nicht geht, geht nicht...

Geschrieben

Die Antwort ist Ja, denn Frauen haben manchmal auch Fahrradschlauchbrüste

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Huhuu:

Bau dir einen Podest evtl. Halterungen an der Wand...

Sehr dekorativ, falls die Dame ein Arschgeweih ihr eigen nennt.:clapping:

Geschrieben

Mit Heels komm ich locker auf 1,85m...😎

Also... vor'm Sex erstmal mit der Lady shoppen gehen! 😜

Geschrieben

Such dir Frauen die mit heels die richtige Größe haben..

Ich kenne das Problem.. bei mir ist der Größen unterschied extrem.. ich 1.86 ..er 2 Metter da geht es nur mit Stelzen.. oder eine kleine Erhöhung aus Holz.. eine sprossen Wand wie in einer Turnhalle 😉

Geschrieben

Ach, nen schönen Schreibtisch besorgen, der die passende Höhe hat, die Partnerin drüber legen und ab geht die Luzie. Zum Schreibtisch perfekt passend wäre dann übrigens noch ne schwarze Ledercouch - oh halt, falscher Film.

Geschrieben

Moin, etwas Phantasie und Flexibilität an den Tag legen, wenn man will geht alles.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Königskerze210:

Ich bin 210 cm groß, die kleinen stuten, die ich im stehen von hinten ficke, tragen high heels, das erspart den hocker

Die kleinen Stuten...🤣🤣 so einfach geht das!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Er_ist_wieder_da:

Ach, nen schönen Schreibtisch besorgen, der die passende Höhe hat, die Partnerin drüber legen und ab geht die Luzie. Zum Schreibtisch perfekt passend wäre dann übrigens noch ne schwarze Ledercouch - oh halt, falscher Film.

Es gibt höhenverstellbare Schreibtische und das auch noch elektrisch...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königskerze210:

Ich bin 210 cm groß, die kleinen stuten, die ich im stehen von hinten ficke, tragen high heels, das erspart den hocker

Tragen die auch Trense und Sattel?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was willst Du denn sonst machen? Wenn Du zu groß bist, musst Du Dich kleiner machen oder sie größer.

Trittleiter, am Berg. Dich am Strand einubuddeln.... Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Er könnte SIE ja in die ASTGABEL eines Baumes einhängen 😜 Bäume gibt es mit vielen Ästen in JEDER Größe 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Heels ;) ??? Oder sie kniet sich auf zwei Stühle und du schiebst sie soweit auseinander bis es passt und sie dazu noch schön offen ist ;) ... nicht ganz "im stehen" aber td geil ....

×
×
  • Neu erstellen...