Jump to content

Gross und Klein?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eros69son:

Hallo - ich bin zwar nur 187cm klein und wir machen das wie folgt : die Dame kniet auf einem Sessel oder ähnlichem Blick Richtung Lehne und ich stehe dahinter. Die Hände an der Dame oder auf Lehne kann man (n) schön aus den Knien und der Hüfte heraus stoßen... viel Spaß....

Das ist auch nicht höher 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb calwman:

Kniee ich mich hin  , bin ich zu klein.

Schaffst Du es nicht die Beine ein bisschen breit zu machen um dann etwas niedriger zu sein?

Ansonsten stell die Frau auf Bücher oder was weiß ich was. So schwer kann das doch nicht sein.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Hab in einem anderen Thread etwas über ein Steppbrett gelesen.....dass wäre vermutlich genau die richtige Höhe....so kannst du sie sportlich "nehmen "....😇😉

Geschrieben

Das Poloch ist nochmal 5-6cm näher🙂

 

Nur mal so🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michi747:

...ach deswegen muss ich mit meinen perfekten 183 so viele Damen vögeln ... passt immer... 👌

Wenn dann noch alles andere perfekt ist. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt solche Fick Probleme hatte ich noch nie auch wenn meine Freundinnen damals auch mal kleiner waren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marquis_de_D:

Heels Heels Heels!

Darauf kann ich nicht laufen. Stehen würde ich aber vielleicht hinbekommen. Ich würde mir aber trotzdem lieber ein Buch bzw. zwei unterlegen. Natürlich "rutschsicher".

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Mein Mann ist ebenfalls so groß wie Du und ich bin 1.65m klein. Ich trage gern High-heels, die es tatsächlich einfacher machen im Stehen. Was wir für uns auch entdeckt haben, ist der typische Küchentritt. Ich lehne ihn gegen die Küchenarbeitsplatte und stelle mich auf die Stufe - je nachdem auf die erste oder zweite... 😈😉

Geschrieben

Luxusprobleme :see_no_evil:

High Heels oder besser Plateau, da weniger wackelig (wenn schon der Hocker etc ausgeschlossen wird),  finde eine Stufe, such dir größere Frauen und nicht "immer wieder" eine Kleine  :confused:

vor 6 Stunden, schrieb calwman:

habe ich immer wieder das gleiche  Problem mit kleineren Frauen.
Sie wollen im Stehen von hinten genommen werden, aber

Das Leben kann schon kompliziert sein. :coffee_happy:

Geschrieben

Solche Luxusprobleme hab ich nicht, da ich es lieber von vorne mag :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Hast Du es mal auf der Treppe oder Leiter versucht?? 😇 🤔

Geschrieben

Ist das so toll im Stehen? Dann hab ich was verpasst, hatte ich bisher noch nicht. Aber ich denke, ob groß oder klein, wenn man will, dann findet man einen Weg.

Geschrieben

Keine spreizen, bis es passt. Treppe ist eine Alternative.

Geschrieben

Ich bin 180cm und freue mich über jeden großen Mann

Geschrieben

Hmmm... Wollen dich die größeren Frauen nicht, dass du immer wieder dieses Problem mit den kleinen hast? 😂

Geschrieben

Stell sie auf nen Eimer und wenn du merkst das du kommst , tritt den Eimer einfach weg .
Somit stimmt der Höhenunterschied und du hast gleichzeitig Verhütet 😁

Geschrieben

Ich wollte noch nie im Stehen vonhinten genommen werden. Ist mir zu anstrengend...Rückenschmerzen

Geschrieben

*omg... lass SIE *schweben*... das Leben kann aber auch sowas von *kurz* sein... ;-)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bett Tisch Waschmaschine auch dir etwas wo du ca 20 über der Liegefläche mit deinem Schwanz bist .. das ist für Rückenlage Bauchlage von ihr bei 40cm wenn sie auf allen 4rwn vor dir ist

Geschrieben

Lass es ganz sein. Wenn Du selbst nicht darauf kommst, kann es nur mehr als daneben gehen.

Geschrieben

...ne größere Frau suchen? 😂😂 Ernsthaft, ich mit meinen 1,75m hab eher das Problem, dass mein Arsch beim Doggystyle zu weit oben hängt und die Männer schlecht drankommen...😅

×
×
  • Neu erstellen...