Jump to content

Gross und Klein?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...einem sportlichen Menschen würde solch eine Banalität keinerlei Probleme bereiten....
...einem zuvorkommenden , nicht maulenden Menschen , auch nicht...

Geschrieben

Verstehe ich das jetzt richtig? Kleine Frauen bestehen darauf, im Stehen, von hinten genommen zu werden?

Geschrieben

Wenn du sonst keine Sorgen hast, sei zufrieden

Geschrieben

Wo ist das Problem? Sehe zu das du mehr Muckis bekommst, so kannst du besser „hocken“ oder hebst die Frau einfach auf die passende Höhe! 

Geschrieben

Dann solltest du evtl größere Damen kennenlernen, oder sie könnte High Heels tragen, oder immer einen klappbaren Hocker mit zum Date nehmen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Hocker bzw. Treppe 😉 bei ner sehr kleinen Frau vielleicht ja ein Blowjob im Stehen 😂

Geschrieben

Ich bin 199 und kenne das Problem. Da meine Frau <160 ist vögeln wir einfach nicht im Stehen. Es geht zwar irgendwie mit Ausfallschritt aber schön ist anders und extra nen Tritt oder Hocker suchen würde auch nerven.

Man könnte sie noch hoch nehme und mit Rücken gegen die Wand ( wenn man das aber öfters macht sieht man es der Wand an :D )

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb submissive_helena:

...ne größere Frau suchen? 😂😂 Ernsthaft, ich mit meinen 1,75m hab eher das Problem, dass mein Arsch beim Doggystyle zu weit oben hängt und die Männer schlecht drankommen...😅

Das ist aber auch eher ne Frage der Beinlänge ;) meine Ex war 1,80 groß und somit 3cm größer als ich. Doggy hat aber immer perfekt gepasst...

Geschrieben

High heels? Ggf sogar mit Plateau. Da kann man einiges an cm rausholen... Und es sieht auch besser als ein hocker aus ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb submissive_helena:

...ne größere Frau suchen? 😂😂 Ernsthaft, ich mit meinen 1,75m hab eher das Problem, dass mein Arsch beim Doggystyle zu weit oben hängt und die Männer schlecht drankommen...😅

Geht mir auch so :)

Geschrieben

Liegt vielleicht daran dass Du mit 1.92 zwar scheinbar zu lang aber doch noch nicht gross genug bist...
Ich hatte mit 1,98m Körperlänge und unterschiedlichen "kurzen" Partnerinnen noch nie logistische Probleme. Vielleicht weil wir beide gewillt und befähigt waren uns ausreichend zu bewegen damit es in jeder Stellung passte.

Geschrieben

Vielleicht ist dein Problem, dass dich deine Freundin zu fantasielos findet

Geschrieben

Mein Freund zählt mit 1,90m auch zu den größeren Männern und ich mit 1,58 eher zu den kleinen Frauen. 

Und wir haben dabei keine Probleme. 🤷‍♀️

Geschrieben

Lässt sich zwar als Außenstehender schwer beurteilen, aber vielleicht machen auf lange Sicht Dehn- und Mobilisation Übungen Sinn.

Geschrieben

Von der lieben Vicky- kam der Tipp mit den High heels. Das hätte ich auch zuerst gesagt. Macht auch irgendwie Sinn. Was noch ganz gut klappt, ist ne Sex Schaukel um das aus zu gleichen.

Geschrieben

Ein klein wenig in die Knie gehen hilft schon
Ist eben bissle anstrengender als mit ner großen Dame
Ich bin grundlegend zu klein und das klappt trotzdem immer
Wir müssen nur wolln.....
🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Sich auf das Sofa stellen oder den Sessel Dan passt es

Geschrieben

Bin 1,90 und hatte schon alle möglichen Größen sogar ne kleinwüchsige. Verstehe nicht was dein Problem ist????

×
×
  • Neu erstellen...