Jump to content

Gross und Klein?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Schaffst Du es nicht die Beine ein bisschen breit zu machen um dann etwas niedriger zu sein?

Ansonsten stell die Frau auf Bücher oder was weiß ich was. So schwer kann das doch nicht sein.

BÜCHER??? Nachher bilden sie sich BEIM SEX auch noch weiter😝😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Tragen die auch Trense und Sattel?

Idiot

Geschrieben

Ich hab die Vorliebe für diese Stellung nie verstanden. Auch ich bin klein und stehe auf große Kerle, Sex im Stehen ohne Hilfsmittel ist aber einfach nicht machbar :)

Geschrieben

Wollen eigentlich alle Frauen nur im Stehen von hinten genommen werden? Wir hatten solche Probleme bisher nicht, und meine Frau ist mit 1,52 nicht gerade groß, hatte aber schon auch Sex im Stehen, aber auch im liegen, auf den Knien ...:coffee_happy:.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb calwman:

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie man trotzdem im Stehen Spaß haben kann?

Stell sie auf eine Stufe. Geht wunderbar. 

Geschrieben

Wie wäre es wenn Sie sich auf ne Bierkiste stellt?

Geschrieben

Ich meine mal gehört zuhaben, dass es am menschlichen Körper, genauer gesagt an den Beinen so eine Stelle gibt die sich Knie nennt und mit deren Hilfe man das Bein beugen können soll, um sich etwas kleiner zu machen. Die „Hüfte“ soll auch was damit zu tun haben. Ist aber nur ein Gerücht.

Geschrieben

sie sitzt aufm tisch und du stehst?

Geschrieben

Ich weiß nicht wo da ein Problem ist ich bin 1.90m und meine Freundin 1,58m und das geht überall und auch alle Stellungen

Geschrieben

Es heißt nicht umsonst Männerspagat.

Wo ist dein Problem? Bin selbst 1,92 m und hatte auch schon mit Kleineren (1,50 m) das Vergnügen. Funktioniert zwar nicht so elegant wie mit cal.180 - hat aber dennoch keine Sekunde die Freude an der Sache reduziert.

Das nächste mal, vor dem Akt der Liebe, die alten Beine etwas dehnen ;-P

Geschrieben

Wenn sie klein genug ist kann die dir dafür im Stehen einen blasen...

Geschrieben

Willst du jetzt wirklich erklärt bekommen wie man f...ckt??
Oder willst du nur drauf aufmerksam machen dass du groß bist, mit der Hoffnung, damit bei frauen zu punkten?

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich bin 1.73 und habe sehr lange Beine. Ein Mann in deiner Größe ist für mich perfekt! Kenne das Problem nicht. Ansonsten gibt es kleine Hocker, solche wie sie Kinder für das Waschbecken im Badezimmer nutzen...

Ich glaube keine Frau möchte auf einem Hocker genommen werden 😜

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb calwman:

Da ich mit 1,92 m zu den größeren Männern zähle, habe ich immer wieder das gleiche  Problem mit kleineren Frauen.

Da dein Schwanz ja auch riesig ist sollte das andocken kein Problem sein

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jonashh79:

Ich glaube keine Frau möchte auf einem Hocker genommen werden 😜

Tja, dann muss er auf die Position wohl verzichten oder sich keine kleinen Frauen suchen, oder aber die Knie kaputt machen, oder mit weit gespreizten Beinen hässlich dastehen...was weiß ich....🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Highheels? 😉 oder wie klein sind Deine Frauen? Bin selber 1,93m 🤔

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 12:54, schrieb calwman:

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie man trotzdem im Stehen Spaß haben kann?

Wenns nicht geht, geht's nicht, man stirbt nicht davon, wenn man es nicht macht. 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb FrauenLust66:

In der Küche... Sie mit Oberkörper und einem Bein angewinkelt auf der Arbeitsfläche ...

Aber nicht auf der Spieleküche 😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Tja, dann muss er auf die Position wohl verzichten oder sich keine kleinen Frauen suchen, oder aber die Knie kaputt machen, oder mit weit gespreizten Beinen hässlich dastehen...was weiß ich....🤷🏽‍♀️

Vllt. Das Treppenhaus für sich entdecken...Oder sich die Kleine auf allen Vieren auf dem Bett gemütlich machen lassen..Selbst am Bett stehen bleiben und dann 😜

Geschrieben

Sag den Frauen die darauf bestehe das sie wachse solle.Vielleicht probierst es statt mit einem Hocker,mit 2 Hocker für die Dame.Des könnte praktischer sein.Auch kannst dich nur hinstelle und der Frau sage das sich sich etwas ausdenke soll das die Problematik löst.Du könntest dich im Spagat für Amateure üben,dann paßt des schon.
Bisele Phantasie,Mensch.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MADAME4u:

Treppe hilft

Jepp

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MADAME4u:

Treppe hilft

Fanden meine Nachbarn ein bisschen verstörend... jedenfalls haben sie mich eine zeitlang nicht gegrüßt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jonashh79:

Aber nicht auf der Spieleküche 😂

Nein, auf der Spüleküche. 

×
×
  • Neu erstellen...