Jump to content

Braucht es mehr?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, das Gesicht alleine reicht nicht aus. Allerdings ist das Gesicht für mich ein notwendiger Bestandteil. Man kann im Gesicht häufig vieles ablesen... Manchmal auch nichts.
.
Wenn ich im Profil Dinge lese, dich ich abstoßend finde, schließt es die Frau automatisch aus. Da spielt dann das Gesicht auch keine Rolle mehr. Es geht also viel mehr Hand in Hand.
.
Da in meiner Region nicht so viele Frauen mit meinen Kriterien sind, kommt allerdings auch mal ein Anschreiben bei einem bildlosen Frauenprofil vor
Gruß Julian

Geschrieben

Muss man denn immer gleich alles preis geben??? 😇... Also 🤔 über 18 ist oder muss man ja schon sein um sich anzumelden 😉 sonst kann man hier ja glaube ich nichts machen 🤷‍♂️

Deswegen verstehe ich nicht, warum man andere Bilder nicht sehen darf 🙄 oder Videos 👀.... Hmmm🤔 es gibt auch sehr interessante Frauen und Paare ☝️☝️☝️ (wenn man dann lesen kann) 😉... Wo keine Bilder vorhanden sind da liegt es im Detail und Interpretation was man schreibt 😉 

Ach... Jaaa.... Ich könnte sooo vieles schreiben 🤗 halte mich aber zurück 😊.... 

Geschrieben

Ich bin hier um Leute zu poppen zu finden und da ist ein Gesicht nicht alles das sieht man beim lecken nicht und in der 69 nicht ebenfalls beim doggy nicht.

Geschrieben

Ich mag es wenn er ich oder sie beim blasen mal kurz Würgen muss

Geschrieben

...sie kann gar nicht so hässlich sein wieviel ich saufen kann..!

Geschrieben

Sicher, das Gesicht ist absolut entscheidend. Spricht es mich nicht an, schaue ich gar nicht erst weiter. Ist mir schnuppe, was dann im Profil steht oder sonstwo

Geschrieben

Wer mir nur schreibt, weil ihm mein Gesicht gefällt, der ist uninteressant und outet sich gleich als lesefaul.

Geschrieben

Was nutzt ein schönes Gesicht auf das ich mich dann setze?

Geschrieben

ich habe schon die tollsten Gesichter gesehen, aber der Rest hat mich überhaupt nicht angesprochen

Bei mir ist es umgekehrt, toller Body, mieses Gesicht :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Aha 

moin. du hab ich worte für meine impulsiv-intuitive antworte. die wenigsten bilder werden hier aktuell sein, außer von den newcomern;-) und dann ist doch die frage, von wann die sind. für mich.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Smokey:

Braucht es für euch mehr, als ein als schönes Gesicht im Profil, um jemanden anzuschreiben?

  • Ja
Geschrieben

Für mich ist das Gesicht sehr wichtig, aber ich würde ein Gesichtsbild nie hier erwarten oder voraussetzen.

viel wichtiger und aussagekräftiger ist der Profiltext oder Forenbeiträge. 

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Bei mir ist es umgekehrt, toller Body, mieses Gesicht :clapping:

Sie: „Schaaatz, warum soll ich denn beim Sex die McDonalds Tüte übers Gesicht ziehen?“

Er: „Das macht mich geil“

 

Aber ich denke, dass Deine Aussage eher ein „fishing for compliments“ ist, aber Du wirst mich bestimmt nicht vom Gegenteil überzeugen wollen 😂

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FelixKrull:

viel wichtiger und aussagekräftiger ist der Profiltext oder Forenbeiträge.

Nicht dein ernst

Wenn es danach geht wollte mich sicher kein Mann daten wollen :clapping:

Was „fishing for compliments“ betrifft, mich macht es unwahrscheinlich geil wenn ich am Morgen gleich schon ein paar Nachrichten im Postfach habe was ich doch für eine attraktive Frau bin

Nur aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet :P

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FelixKrull:

viel wichtiger und aussagekräftiger ist der Profiltext oder Forenbeiträge. 

Dann lesen noch zuviele meine nicht, Mist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dann lesen noch zuviele meine nicht, Mist 

Wenn er vorhanden ist, schon! Leider haben viele Profilinhaber nichts über sich in ihrem Profil stehen und meistens fehlt auch ein Bild.

Sicher eine kleine Herausforderung auf solch ein Profil zu schreiben. Nimmt man sich aber die Zeit und ist kreativ in seinem tuen, wird man meist von dem Menschen hinter dem Profil positiv überrascht. 

vor 16 Stunden, schrieb Julian1234:

Nein, das Gesicht alleine reicht nicht aus. Allerdings ist das Gesicht für mich ein notwendiger Bestandteil. Man kann im Gesicht häufig vieles ablesen... Manchmal auch nichts.

Das stimmt! Man kann an einem Gesicht die Mimik deuten und das Gesicht, ist trotz allem immer noch mit ein ausschlaggebender Bestandteil bei der Partnerwahl. 

bearbeitet von Smokey
Geschrieben

Wenn ein Bild Sympathisch wirkt, warum nicht? Es kommt darauf an was du bei deinem Anblick empfindest und wonach du auf der Suche bist.

Geschrieben

Bei mir braucht es überhaupt kein Gesicht.Frau sollte mein interesse wecke bevor ich überhaupt daran denke ihr Profil anzuschaue..

Geschrieben

 

Gibt es hier überhaupt hübsche Gesichter, auf Profilfotos ? :confused:

 

 

Geschrieben

Sehe ich auch so Nacktbilder geben mir garnichts

Geschrieben

Obwohl ich nicht verstecke, dass ich als erstes mit dir kuscheln möchte, wurden keine Fragen gestellt! 😁😘 Ich vermisse eine Frau so sehr !! und du bist wie aus einem Traum rübergekommen. Du bist wunderbar!!!

Geschrieben

#team smokey

Richtig, ich brauche auch nur ein gesichtsbild .

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 12:32, schrieb Smokey:

Braucht es für euch mehr, als ein als schönes Gesicht im Profil, um jemanden anzuschreiben?.. ☺️

Ja... für mich braucht es vor allem einen vernünftigen text....

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 16:31, schrieb Piratenbraut:

Natürlich braucht es mehr! Was nützt es, wennst da so ein Model vor dir hast, was aber letztendlich keine Ahnung vom Leben oder der Welt hat.

 

klar reicht erstmal das gesicht und ein schöner text dazu... wenn ich noch vorm. ersten hallo bilder von seinem kleinen freund sehe... tödlich... reagiere ich nicht drauf und er kann noch so reizvoll sein... für andere frauen vielleicht... für mich ist er nicht mal ne antwort wert.... ein absolutes no go. das haben sich die männer und frauen  zu mode gemacht gleich zu zeigen was man hat...abtörend sich dann aber beschwerden das mann/frau mehr wert ist als  auf den busen... schwanz reduziert zu werden... halloooo wenn ihr euch beim ersten hallo so zeigt dann habt ihr es nicht anders verdient. ich finde e nichts erotischer als eine in schönen dessous eingepackte frau odee der mann in chicker Unterwäsche.... da spielt die Fantasie verückt.... 

Geschrieben

Vielen Dank für eure persönlichen Ansichten zu meinem Thema.

Versteht mich mit meinem Post nicht falsch. Meine Frage, ob nicht ein Gesichtsbild reicht, hatte keinen oberflächlichen Hintergedanken. Ich persönlich sehe nur lieber ein Gesicht, anstatt ein Bild nackter Haut in einem Profil. 

Ehrlich gesagt, hatte ich nicht damit gerechnet, das so viele Mitglieder auf mein Forenpost antworten, ihn liken und mir einen Besuch abstatten. 

Ein schönes und erholsames Wochenende wünsch ich euch, wir lesen uns.

Lieben Gruß

Smokey

×
  • Neu erstellen...