Jump to content

Braucht es mehr?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Smokey:

Mir persönlich gefallen Profile von Frau die nur ein Bild ihres Gesichtes zeigen und wenn sich dann noch ein schönes Lächeln dazugesellt, wirft mich dieses meist total aus der Bahn.

Ich habe mich da zum Glück besser unter Kontrolle. Mich wirft so schnell nichts aus der Bahn.

Sicher kann ein Profil mit einem netten Bild mein Interesse wecken, aber es nur deshalb anzuschreiben erscheint mir doch etwas aufdringlich. Da braucht es schon noch andere Parameter, die mir signalisieren, mein virtuelles Gegenüber könnte eventuell Interesse an einem Austausch haben.

Geschrieben

Um anzuschreiben nicht aber um die Frau näher kennenzulernen oder das Interesse zu behalten braucht es deutlich mehr

Geschrieben

Für den ersten Moment nicht,denn die Optik ist die Eintrittskarte......

Geschrieben

Manchmal brauch man nicht mal ein Bild... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Ich habe mich da zum Glück besser unter Kontrolle. Mich wirft so schnell nichts aus der Bahn.

Sicher kann ein Profil mit einem netten Bild mein Interesse wecken, aber es nur deshalb anzuschreiben erscheint mir doch etwas aufdringlich. Da braucht es schon noch andere Parameter, die mir signalisieren, mein virtuelles Gegenüber könnte eventuell Interesse an einem Austausch haben.

Es ist eher die Sympathie die solch ein Bild ausdrücken kann. 

Mir ist klar das ein Bild nicht den Menschen wiederspiegelt. Mir sind diese Art Bilder, oder keine lieber, als nur nackte Haut zu sehen.

 

vor 17 Minuten, schrieb jenta:

Ich würde mich nie mit jemand treffen, der/die ein Gesicht im Profil zeigt

Wieso nicht?

Geschrieben

Es gehört eigentlich zur Pflicht gemacht das man ein Bild von sich rein machen muss, um wenigstens zu sehen mit wem man schreibt.

Geschrieben

auch da noch zuviele offene fragen. wie aktuell ist das bild oder von wann

Geschrieben

Umgekehrt, ich scheue davor, hier meine Schnauze zu zeigen.... irgendwie habe ich Befürchtungen auf der Straße erkannt werden zu können. 
Das wäre mir, offen gestanden, doch etwas unangenehm. 

Die Krone umgeht die Skandale! 😂

Geschrieben

Du bist nicht komisch, mir geht es genauso. 😇

Geschrieben

an knuddelbär.....nö finde ich nicht.
ein bisschen Anonymität sollte bleiben

Geschrieben

Ja, das Bild eines Gesichts wäre sicherlich nett. Zumindest besser als Maucken, Titten, Pfoten. Und noch besser, als ein zugemülltes Zimmer und verdreckter Spiegel.
Da ich selber mit keinem Gesichtsbild präsent bin, halte ich das auch für andere Profile nicht notwendig.
Ich lege da mehr auf den Profiltext und die Entfernung.
Was mich vollkommen anwidert, sind die pauschalisierten Anklagen gegen Männer. Dieser in Worten formulierte Frust macht hässlich und stößt mich ab.
Was bringt also ein hübsches Gesicht, wenn die Wortwahl unterirdisch ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

huhu smokey, jetzt mal hier... ich denke da genauso wie du.. ich möchte das gesicht sehen, ein ganzkörpernacktbild macht meine phantasie kaputt, ich weiß beim date ja was mich erwartet. ich finde es spannend den mann auszupacken und zu sehen was mich dann erwartet, das ist für mich viel reizvoller als alles direkt auf dem präsentierteller

Da stimme ich dir vollkommen zu!

vor 8 Minuten, schrieb Apharis:

Umgekehrt, ich scheue davor, hier meine Schnauze zu zeigen.... irgendwie habe ich Befürchtungen auf der Straße erkannt werden zu können. 
Das wäre mir, offen gestanden, doch etwas unangenehm. 

Die Krone umgeht die Skandale! 😂

Wenn man keine Skandale verursacht, braucht einem auch nichts unangenehm sein. 😉

Überraschend, aber ich wurde noch nie auf der Straße angesprochen. Begegnungen, bei denen einem ein Lächeln und Blicke zugeworfen wurden, wohl eher.

vor 10 Minuten, schrieb Knuddelbär-3034:

Es gehört eigentlich zur Pflicht gemacht das man ein Bild von sich rein machen muss, um wenigstens zu sehen mit wem man schreibt.

Ich denke es gehört zur Höflichkeit, jemanden sein Gesicht zu zeigen. Es muss nicht sofort sein, aber man sollte auch nicht danach fragen müssen.

bearbeitet von Smokey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

huhu smokey, jetzt mal hier... ich denke da genauso wie du.. ich möchte das gesicht sehen, ein ganzkörpernacktbild macht meine phantasie kaputt, ich weiß beim date ja was mich erwartet. ich finde es spannend den mann auszupacken und zu sehen was mich dann erwartet, das ist für mich viel reizvoller als alles direkt auf dem präsentierteller

Meine F+ war ein blind date. Ein nichtssagendes Bild hatte er im Profil, aber mehr auch nicht. Genau das fand ich ja so gut. Und die Texte waren gut! Und er wollte dann auch kein Bild von mir.

2 Wochen telefoniert, getroffen, für gut befunden und behalten :)

Ich achte mehr auf den Menschen!

Natürlich hab ich meine Kriterien und ich weiß auch sehr genau, was für mich ein nogo ist. Aber ich muss das sehen und dann auch live. Es kann manchmal auch nur ein extrem tolles Lächeln sein, das mich anzieht, aber auf Bildern nie so rüberkommen würde.

Natürlich können blind dates immer schief gehen, aber ich möchte einen Menschen! Und ich möchte als solcher gesehen werden und nicht nur in "fickbar" oder "nicht fickbar" eingestuft werden.

Ich schwöre auf blind dates, wenn es mir möglich ist (ich kann ja nichts dagegen machen, wenn er ein profilbild hat)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wir empfinden das nicht als komisch, du bist stink normal. Schön ist Geschmackssache aber jemand mit einem bezauberndem lächeln im Profil passt schon mal besser zu uns als die volle Nacktheit. Kommt sicher darauf an, was man sucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich achte mehr auf den Menschen!

Bevor das jetzt abfällig klingt. Er ist echt heiß. Ließ sich jetzt auch die Haare wachsen. Also umso heißer ;)

Und ich scheine ja auch nicht so sehr nicht sein Typ zu sein.....

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knuddelbär-3034:

Es gehört eigentlich zur Pflicht gemacht das man ein Bild von sich rein machen muss, um wenigstens zu sehen mit wem man schreibt.

Wieso schreibt man denn mit jemandem von dem man noch kein Bild gesehen hat, wen einem genau das so wichtig ist? Es wird doch niemand gezwungen Bilderlose anzuschreiben.:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoppiundPopper:

Wir empfinden das nicht als komisch, du bist stink normal. Schön ist Geschmackssache aber jemand mit einem bezauberndem lächeln im Profil passt schon mal besser zu uns als die volle Nacktheit. Kommt sicher darauf an, was man sucht.

Danke! vielleicht hätte ich nicht das Wort "schön" benutzen sollen, weil Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.

Geschrieben

Was nützt mir ein schönes Gesicht, wenn ich erst das Eis vom Herzen meisseln muß

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

auch da noch zuviele offene fragen. wie aktuell ist das bild oder von wann

Wie aktuell oder von wann? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Was nützt mir ein schönes Gesicht, wenn ich erst das Eis vom Herzen meisseln muß

Man kann es aber auch erwärmen und es so zum Schmelzen bringen.

(ich finde, dass ich das jetzt sehr schön gesagt habe und dass dies sehr weise war)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Man kann es aber auch erwärmen und es so zum Schmelzen bringen.

(ich finde, dass ich das jetzt sehr schön gesagt habe und dass dies sehr weise war)

Ja schon möglich 😉

Geschrieben

Ich mag meine Bluemen Group. Trotzdem weiß ich, wie sie aussehen und auch noch mehr.

Woran das wohl liegt :)

×
  • Neu erstellen...