Jump to content

Braucht es mehr?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich braucht es viel mehr . .um eine Frau anzuschreiben.....da reicht nicht nur ein "schönes" Gesicht...😉
Wenn ich eine Frau nicht begehre..dann brauche ich auch keine Nacktbilder von ihr....😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ein schönes Gesicht auf dem Foto, dazu im Text ein Widerspruch gegen die "neuen" AGB oder/und noch anderer Bullshit weckt bei mir alles, nur kein Interesse.
Was ich damit sagen will, Optik allein macht mich nicht an.

Geschrieben

Ein schönes Gesicht wäre in jedem Falle wünschenswert (hier allerdings nur höchst selten - also ein Gesichtsfoto), da das am Ende zumindest bei mir über Sympathie oder nicht entscheidet. Das Foto lässt sich aber ggf. auch im Nachhinein erfragen.

Ich wünsche mir aber vielmehr Anhaltsspunkte im Profil, um eine Frau irgendwie originell und auf sie zugeschnitten anschreiben zu können. Wenn da nur ein schönes Gesicht ist, ist das bisschen dünn. Ein "Hallo, du hast ein schönes Lächeln!" ist glaube ich kein origineller Text. Das würde doch für jede passen.....

Viele Frauen beklagen in ihren Profilen solche anscheinend immer wiederkehrenden Copy&Paste-Floskeln. Aber viele geben eben auch kaum Anhaltspunkte, um etwas kreativeres zu erhalten.

Geschrieben

Nicht jeder möchte hier sein Gesicht zeigen, kann man ja auch verstehen oder?
Mal drüber nachgedacht?

Geschrieben

Wenn der Profiltext ansprechend ist, brauche ich gar keine Bilder.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Smokey:

als ein als schönes Gesicht im Profil,

Ich wünschte ich hätte hier so manches Gesicht nicht gesehen... 🤷‍♀️

Geschrieben

für mich braucht es Hirn..das man aus dem profiltext ersehen kann..will sagen.. frau die mit humor und augenzwinkern schreibt und kein Blatt vor den mund nimmt im Profiltext.. is schon mal im vorteil und ein bild auf dem ein nettes und vor allem echtes lachen zu sehen ist finde ich super sexy.. der rest zeigt sich im gespräch.

also ja es brauch ein bischen mehr als nur ein bild... es ist nur ein anfang.

Geschrieben

Ach, dann bin ich auch komisch!
Ein angezogener Mann (Gesichtsbild muss nicht unbedingt sein, das kann man immer noch bekommen) der einen toll verfassten Text, komplett ausgefüllt es Profil hat, reicht mir für den Anfang. Sehe ich teilweise Gesichtsbilder hier (von unten mit Doppelkinn, griesgrämig) mag ich mir das Profil erst gar nicht mehr durchlesen. Für mich ist die Kommunikation wichtig, hat man sich etwas zu "sagen", kann man miteinander scherzen und lachen.

Geschrieben

Ein Gegenüber das mit Worten umgehen kann, inhaltlich wie sprachlich, ähnlicher Humor und andere Gemeinsamkeiten sind persönlich für mich anziehender als ein 08/15 Bild. Ich brauche keine Bilder daher. Aber so hat jeder User hier zum Glück seinen eigenen Anspruch an das Gegenüber

Geschrieben

Bei manchen Profilen wäre es schön wenn ein überhaupt ein Bild gäbe, bei manchen ist es gut das es keines gibt. Es gibt auch Profile die ohne Bild besser wären.
Lg

Geschrieben

Für uns nackt Bilder und wenn uns gefällt was wir sehen, Gesicht Bilder austauschen und wenn das auch passt, wird gefickt!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Smokey:

Braucht es für euch mehr, als ein als schönes Gesicht im Profil, um jemanden anzuschreiben?

Natürlich einen guten Profiltext.

Geschrieben

Ein nettes Bild weckt auf jeden Fall schneller mein Interesse. Aber nichts geht ohne ein bisschen Text und ein ausgefülltes Profil. Wenns mir passt dann schreibe ich gern, und wenn nicht dann geh ich weiter.

Ich glaub da bin ich n bisschen Klischee 😬

Geschrieben

das richtet sich danach was mich dazu bewegt ihn anzuschreiben.

wenn ich einfach nur lust darauf hätte ihm mitzuteilen das er aussieht wie der 94 jährige opa herbert als er 53 war, dann reicht das gesicht. 

Geschrieben

Ich brauche zunächst kein Bild. Für mich zählen in erster Linie inneren Werte und die kann man in Bildern nicht darstellen. Ein geistreicher Text ist mir wichtiger. Und natürlich wahrheitsgemäße Angaben.

Geschrieben

Ja, es braucht viel mehr.

Was nutzt allein ein schönes Gesicht, wenn der Charakter, das Auftreten  etc. für die Tonne ist.

schmussemann130
Geschrieben

Ich möchte keine Männer und lasse mich bitte in Ruhe sonst mache dir eine Sprung

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Invisible60:

Jemanden nach einem Bild zu beurteilen ist einfach nur Oberflächlich.

Leider ist es hier ein Ort der Oberflächlichkeit, nur sollte man einen anderen Menschen nie nach optischen Merkmalen beurteilen, wenn man diesen nicht kennt.

Es ist aber vollkommen ok zu sagen, es passt nicht.

Geschrieben

Hallo zusammen, ich lese mir die Profile genau durch, wenn dann alles passt, schreibe ich eventuell eine Frau an, wenn im Profil schon etwas steht, was nicht passt, lasse ich es gleich sie anzuschreiben. Aber ich verschicke schon mal ein Kompliment,wenn mir ein Profil /Foto besonders gefällt, ohne irgendwelche Hintergedanken. Gruß Ulli

Geschrieben

ich würde einen mann eher anschreben wenn es mir gefällt was ich von ihm im forum lese. so ein mann würde mein interesse eher wecken.

Geschrieben

Es zählen Brustbilder und kilometerlange Profiltexte mit jeder Facette der Enttäuschung über Männer. 🌼

Geschrieben

Ich würde mich nie mit jemand treffen, der/die ein Gesicht im Profil zeigt

×
  • Neu erstellen...