Jump to content

Braucht es mehr?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein vernünftig ausgefülltes Profil bei dem man merkt das sich der Verfasser etwas dabei gedacht hat, das ist mir persönlich mehr wert als ein Foto welches mir nichts sagt. Ob man hier ein Foto reinstellt oder nicht muss natürlich jeder selbst entscheiden, Gesichtsfotos erst recht, ich verstehe jeden der es nicht tut. Und ich habe hier schon mehrmals bestätigt bekommen das man als Frau auch überhaupt nichts in sein Profil schreiben bräuchte, die Nachrichten kommen trotzdem. Das ist ja so als wenn ich einen Brief schreibe und bei Frau XY, die drei Städte weiter wohnt und die ich noch nie gesehen habe, in den Briefkasten werfe. Macht keinen Sinn.

Geschrieben

....das Schlimmste , was es als Profilbild gibt , . das sind diese ...GLOTZAUGEN.......

Geschrieben

Am Gesicht kann man viel erkennen, was nicht mit Schönheit zu tun hat. Sind wir seit Jahrtausenden drauf trainiert zu erkennen. Daher für mich sehr wichtig. Dazu noch ein interessanter Text, wenn ich überhaupt so weit gekommen bin und dann noch Größe und Gewicht. Im Gegensatz zu einer Freundschaft braucht’s für mehr auch die passende Optik zum persönlichen Geschmack, wenn der Rest schon stimmt.
Ja ich bin eben ehrlich und kein Opportunist, nur um was abzubekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wehe einer fragt jetzt wie ich darauf komme. :joy: . Wie das bei youtube so ist.... vom Hölzken aufs Stöcksken. Von Marianne Rosenberg über Michelle halt hier hin ;)

Mickie Krause - Biste braun, kriegste Fraun ... - YouTube

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

"Geh vorbei" von Marianne Rosenberg ist auch ein gutes Lied ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Titten und Ärsche reichen doch vollkommen.
Wer braucht schon ein Gesicht oder gar Text...🤔😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Offenbach46:

Böses Mädchen halt 😀

Oh. ich kann noch viel böser ;)

 

"Ohne Dich" von second decay :) -> das ist wirklich böse

Oder "Das schaffst Du nie" von Rosanna Rocci ;) ->das ist minder böse ;)

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Bis jetzt hat jeder Mann der mein Interesse geweckt hat , das über die Nachrichten geschafft und nicht über ein Bild . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Offenbach46:

So böse kannst du 😉

Ich bin grad sehr unsicher, ob ich das liken soll oder nicht ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knuddelbär-3034:

Es gehört eigentlich zur Pflicht gemacht das man ein Bild von sich rein machen muss, um wenigstens zu sehen mit wem man schreibt.

Zum Glück darf das jeder für sich selber entscheiden und du brauchst ja keine Frau anschreiben die kein Bild hat . Problem gelöst , so einfach geht das manchmal . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh. ich kann noch viel böser ;)

 

"Ohne Dich" von second decay :) -> das ist wirklich böse

Oder "Du kriegst mich nicht klein" von Rosanna Rocci ;) ->das ist minder böse ;)

 

 

Ich kenne dich zwar nicht aber ab jetzt geht es nicht mehr ohne dich...😉

Dann halt wenigstens rein wenn nicht klein 😀

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin grad sehr unsicher, ob ich das liken soll oder nicht ;)

Trau dich 😎

Geschrieben

Also mir reicht ein normales Bild auf dem man die Augen sehen kann... die sind für mich nämlich sehr wichtig... Bilder wo man gleich mit einem nackten Hintern oder anderen Körperteilen als Profilbild begrüßt wird sind definitiv nicht so meins...
und Nein... du bist nicht komisch im Bezug auf die Profilbilder😉

Geschrieben

Ein Gesicht ist in meinen Augen, immer vorteilhaft. Ich kann aus dem Gesicht mehr lesen als aus dem Text.
Interessant ist für mich auch die Präsentation, wie gibt sich derjenige zB. im Forum. Im Forum Filtert sich ,,Der ein oder Andere" ganz von allein.
Zu den Bildern im Profil...Ich schaue mir durchaus gerne Bilder an, auch von seinem ,,besten Stück." Jedoch meide ich Profile, die nur aus Schwanzbildern bestehen ( und davon gibt es reichlich) denn dieses Mitglied, scheint so in seinen ,,Kleinen Freund" verliebt zu sein, das er sich dem Anschein nach nur über seinen ,,Lustmolsch" identifizieren kann.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Shadowwolve:

hab das hier für euch...:coffee_happy::clapping:

 

507348200_lklklklitiiuz.jpg.c3000fab6689244d9d363bc7444f3121.jpg

🦋...................👌🤣🤣🤣🤣.ich glaub ich bin ein Mann🤷‍♀️💃💃😂😂😂

Geschrieben

Für mich ist vieles wichtig und such vieles unwichtig.

Zum Beispiel brauche ich das Sternzeichen nicht, das ist für mich genauso wichtig wie die frage ob das gegenüber getauft ist. 

Wichtiger ist mir da schon Figur oder Größe. Aber die wichtigste Frage, nämlich ob es zwischen ihr und mir knistert oder nicht die Entscheidet sich doch erst beim date und damit auch ob mehr als ein Kaffee passiert

 

Gruß Carl 

Geschrieben

Rechtschreibung!!! Die schönste Frau nützt mir nix,wenn das so überhaupt nicht passt. Rührt aber wohl daher,dass ich mir das Recht des Selektierens rausnehme.

Geschrieben

Also... ich brauche nicht mehr Bilder, aber mehr als Bilder. Mich interessieren eher Sachen aus dem Profil, die mir etwas über den Menschen verraten, was mein Interesse weckt. Da verzichte ich sogar auf Bilder.

×
  • Neu erstellen...