Jump to content

Braucht es mehr?


Empfohlener Beitrag

RealelustR7
Geschrieben

Komisch dann bist du hier genau richtig 😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich freue mich, wenn ein bisschen mehr selbst geschriebenes im Profil steht, weil man sich dadurch ein besseres Bild machen kann. Wenn jemand keine drei Sätze schreiben kann, ohne aus der Kurve getragen zu werden, macht es für mich keinen Sinn. Das ist schwer auszugleichen.

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben

huhu smokey, jetzt mal hier... ich denke da genauso wie du.. ich möchte das gesicht sehen, ein ganzkörpernacktbild macht meine phantasie kaputt, ich weiß beim date ja was mich erwartet. ich finde es spannend den mann auszupacken und zu sehen was mich dann erwartet, das ist für mich viel reizvoller als alles direkt auf dem präsentierteller

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum benennst du dich ,du wärst ein bisschen komisch,ich mag es wie du es beschreibst u wie heist es doch so schön,weniger iss manchmal mehr

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein schönes Gesichtsbild spricht mich natürlich auch an. Irgendwelche Nacktbilder brauche ich mit Sicherheit nicht. Aber nur ein Bild und ein leeres Profil sind mir dann auch zu wenig. Hier ist nunmal das Profil die Eintrittskarte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zietirt zombigurke
Gut das ich kein Gesichtsbild als virlagebild habe🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja einige Frauen ist es egal wer sie hier sieht andere haben angst vor übel'er nach rede.
.einige sind gut betucht auf arbeit oder andere haben eine tiefe sünde die sie ausleben hier.
Und deswegen kein geschicht zeigen können .aber bevor sie nicht reinstellen eben ihre prallen brüste .den wer erkennt schon einen an den brüsten .nichtmal im schwimmbad sieht man die .
Aber andere nehmen die füsse oder hände auch eine möglichkeit .
Deswegen sollte man es nicht einer frau übelnehmen das brüste drin sind.wie bei meinen 😇

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Bilder sind relativ, reale Begegnungen sind viel interessanter. Bilder kann ich im www mehr als genug anschauen.

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, ich bevorzuge einen informativen, ausführlichen Profiltext, das Profilbild ist mir egal - ich bin da nicht so leicht aus der Bahn zu werfen😊.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Nein, du bist überhaupt nicht komisch! Wo ist der typische Poppen User....
Hauptsache Bilder, ist ja egal welcher Art!

Für mich ist ein Foto nur ein Lockmittel. Das Ausschlaggebene steht für mich im Profiltext und zur Krönung noch in der Suche.
Wobei ich als allererstes schaue, was die Person sucht! Steht da etwas von Seitensprung, schließe ich das Profil wieder...
Auch werden von mir die Vorlieben gut durchleuchtet, steht da was von Anal und Füße ... bin ich weg....

Für mich ist das Gesamtprofil entscheidend....
Sobald ich merke dass mich jemand anschreibt, ohne mein Profil gelesen zu haben, gibt es sofort ein Igno. Ein Mensch der meine Mühe ignoriert, ist auch kein einziges Wort von mir wert🤷🏽‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Neulich hat sich eine Dame auf einem neu hochgeladen Foto das mir im Newsfeed angezeigt wurde ein angebissens Schockohörnchen in den Po geschoben😶

 

Habe ihr geschrieben sie solle sich doch mal bei "Das Super Talent" bewerben...

 

Mal sehen was bei rauskommt?

Also mit dem Supertalent meine ich🙂

 

Eazy Peacey✌

 

 

bearbeitet von X-Benny-X
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, braucht mehr um ernsthaft und nachhaltig mein Interesse zu wecken.

Es gehört schon mehr dazu, als ein Flirt und ein hübsches Gesicht. 😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Glück sind u die Menschen hier sehr unterschiedlich.
Ich gebe gar nichts auf ein Gesichtsbild. Ich kann viel mehr mit anderen Bildern anfangen, weil da oft mehr über die Person ausgesagt wird. Und sei es nur die Auswahl der Bilder. Auch bin ich nicht so oberflächig das ich auf die "sogenannte Schönheit" aus bin. Empfindet eh jeder anders. Daher ist der Profiltext für mich auch viel entscheidender 😉 😉 😉

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Für mich ist Humor und Herz unabdingbar. Was nützt eine schöne Optik wenn keiner das Herz sieht.
Nacktbilder sind für mich persönlich total langweilig, da ist jegliches Interesse erloschen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...solche Bilder findet man zu Millionen im Netz..einfach runterladen..mehrfach wandeln , reinstellen...
...und die Profilbesucher sind zufrieden.???...

Link zum Beitrag
Invisible60
Geschrieben

Jemanden nach einem Bild zu beurteilen ist einfach nur Oberflächlich.

Link zum Beitrag
City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Es braucht vor allem meine Neugier neue Leute zu entdecken damit Ich eine Frau anschreibe. Habe auch den Reiz entdeckt sich mit Frauen auszutauschen ohne ein Foto gesehen zu haben. Vor dem ersten Treffen kann man das immernoch nachholen.

Verstehe aber auch wenn jemand kein Foto im Profil hat. wichtiger ist was das Profil aussagt und wie der Kontakt verläuft.

Link zum Beitrag
Nusshörnchen
Geschrieben

Warum bist Du komisch, @Smokey? Nicht repräsentativ trifft es eher.

Ich sehe da kein Problem. Im Gegenteil: Ich sehe Deinern EP als Ermutigung, wieder auf die Suche zu gehen und Frauen anzuschreiben.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...