Jump to content

Nachbarin beim duschen zu sehen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, insoweit Du ihr mit dem Licht bei ihr zeigst, dass da jemand ist, der sie zumindest sehen könnte, ist das in Ordnung. Ob sie den Vorhang nur versehentlich nicht schließt, ob es ihr egal ist, ob sie es gerne etwas knistern lässt oder ob sie sich mehr vorstellen könnte, steht völlig in den Sternen. Insofern wärst Du schlecht beraten, mit der Tür ins Haus zu fallen und kannst nur schauen, wie sie reagiert, wenn Ihr Euch gegenseitig ins Gesicht seht.  

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spaß2021:

und nun frag ich mich könnte sie mehr wollen als nur beobachtet werden und finde ich das heraus???

Nein, sie legt nur wert auf hygiene... und mövhte nicht verschwitzt rumlaufen....

Wie kommst du darauf, dass sie was von dir will, wenn sie einfach nur in ihrer eigenen dusche duscht????

Geschrieben

Was manche so für Nachbarschaft - Spielchen betreiben. 😅
Bevor du weitere Schritte vornimmst- würde ich mich vorher nach irgendwelchen Männern in ihrem direkten Umfeld erkundigen! 😏

Geschrieben

Mehr oder weniger heimlich spannen ist nichts, worauf man stolz sein kann.

Das mit dem Licht traue ich eher einem pubertierenden zu.

Vielleicht hat sie Dich bemerkt, vielleicht auch nicht.

Es kann sein, dass sie mit Dir spielt. Viel wahrscheinlicher finde ich, sie geht einfach ihrer Körperhygiene nach und es ist ihr vollkommen egal, dass da jemand mehr sieht.

 

Geschrieben

Ihr reicht es das du ihr zuschaust,Würde sie mehr wolle,hätte sie sich schon bei dir gemeldet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du gibst Lichtzeichen ? :clapping:  Ich musste glatt gucken wie alt du bist und hätte eher mit einem 18jährigen gerechnet . Du  bist ein Spanner und das ist einfach widerlich ! Die Frau geht duschen und zwar weil sie das zur Körperhygiene macht und nicht damit du dich daran aufgeilen kannst .  Boah .....was ist hier im Moment bloß los .....

Also :es gibt schon auch Menschen die wollen gern bespannt werden, und natürlich gibt es auch Zusehende die nicht widerlich sind. Die Frage im konkreten Fall ist ob sie das Extra macht weil sie gesehen werden will. Hat sie das Fenster oder die Vorhänge auf, ist sie hinter Milchglas und du phantasierst dir nur was zusammen?

Geschrieben

Wenn du einfach nur Lichtzeichen gibst, ist klar, dass sie nicht versteht, was du willst. Nutze lieber das Morsealphabet. 👻

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ihr reicht es das du ihr zuschaust,Würde sie mehr wolle,hätte sie sich schon bei dir gemeldet.

Vielleicht nicht direkt. Aber vielleicht etwas erkennen lassen, falls sie ihn wirklich bemerkt hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Also :es gibt schon auch Menschen die wollen gern bespannt werden, und natürlich gibt es auch Zusehende die nicht widerlich sind. Die Frage im konkreten Fall ist ob sie das Extra macht weil sie gesehen werden will. Hat sie das Fenster oder die Vorhänge auf, ist sie hinter Milchglas und du phantasierst dir nur was zusammen?

Solange ich nicht genau weiß , ob diese Person beobachtet werden möchte , ist ein Typ der sie dabei beglotzt ein Spanner und das ist für mich widerlich . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Vielleicht nicht direkt. Aber vielleicht etwas erkennen lassen, falls sie ihn wirklich bemerkt hat.

Vielleicht,vielleicht,vielleicht

Geschrieben

Da Du ja wohl einen Lichtschalter in der Nähe hast, morse ihr doch Deine Frage zu. Vielleicht morst sie dann ja auch zurück. 😉

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 21:25, schrieb Spaß2021:

 

ich gebe immer Licht Zeichen so das sie mitbekommt ich stehe da und schau ihr zu. Sie hat es auch sicher mittlerweile bemerkt das ich ihr zu sehe und nun frag ich mich könnte sie mehr wollen als nur beobachtet werden und finde ich das heraus???

Naja, du könntest per Lichtzeichen die Frage rübermorsen, ob sie „mehr will“ als einen Spanner am Lichtschalter 🤔

 

Also sorry 😂 Ich würde denken, der Nachbar hat nen Corona-Koller und macht sich ne eigene Lightshow daheim 😂😂

Geschrieben

Na ja, ein Voyeur steckt mehr oder weniger in Jedem. Auch meine Nachbarin habe ich schon mal nackt aus dem Bad laufen sehen ... ja und? Auch bei vielen Hotelaufenthalten kann man manchmal was sehen, wenn man es darauf anlegt. Es gibt ja auch in Metropolen Hotels mit hochpreisigen Zimmern, wo ein Fernrohr verfügbar ist zum Abscannen der Skyline - OK, wer es unbedingt braucht. :)


Es gibt nunmal Leute, denen ist es egal ob sie nackt gesehen werden (z.B. ich), die wollen sich extra zeigen (ich nicht) und die allermeisten, die solche intime Einblicke gar nicht wollen. 

Von daher ist die Chance groß, richtig Ärger zu bekommen. Also einfach solche Lichtspielchen lassen, ggf. geniessen und gut ist. 

Geschrieben

Für nen Moment dachte ich, ein 15 jähriger beschreibt seine Fantasie... das ein Erwachsener vermeintlich 40-jähriger Mann solch Blödsinn verfasst, vermochte ich kaum zu glauben...

Viel Spaß beim spannen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Vielleicht,vielleicht,vielleicht

Tja, das Leben ist nun mal nicht schwarz-weiß- Leider begreifen das zu wenige-

Geschrieben

Wie du das herausfindest? Führ doch einfach eine Strichliste wie oft sie täglich duscht. Ab dreimal täglich kannst du davon ausgehen, dass sie ein "schmutziges Mädchen" ist und für ein Techtelmechtel offen ist.

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 10:56, schrieb wildheart-69:

Schlimm solche Nachbarn zu haben

Ich hab Rolladen am Fenster und zusätzlich noch so eine Folie am Fenster, die Durchgucken unmöglich macht!

Vieleicht kann man Schatten sehen, keine Ahnung. Aber mich sieht man nicht!

Geschrieben

What? 
Männer mal Hand aufs Herz. Ich dachte irgendwann seid ihr reif genug um nicht bei jeder nackten Titte ein feuchtes Höschen zu bekommen. 
Herrgott. Es ist nur Haut. 
 

Wenn du als Gentleman punkten möchtest, dann Klingel bei ihr und weise sie höflich darauf hin, dass sie vielleicht ihre Privatsphäre etwas mehr schützen könnte. Wenn du sie sehen kannst, dann ja auch andere. 
Eine derartige Höflichkeit würde ich zumindest von einem Mann in dem Alter erwarten. 

Geschrieben

... aber sicher doch, wer sich so und dort nackt bewegt, wo ihm zugeschaut werden kann, der will das wohl auch oder hat zumindest nichts dagegen ... was sollen solche Fragen und Diskussionen ... 

aber die Antworten reichen ja von kindisch bis idiotisch ...

×
×
  • Neu erstellen...