Jump to content

Nachbarin beim duschen zu sehen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Wenn Er nen cleveres Kerlchen ist, dann bastelt er sich ne verlängerung :joy:

Ich stell mir gerade vor, ein Arm an der Scheibe und in der anderen Hand nen Stöcken, für'n Lichtschalter :joy:

Und unterhalb der Scheibe noch eine Truckermuschi montiert. 😂

Bei manchen Usern fragt man sich, wie konnten die nur so alt werden 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spaß2021:

Seit einiger Zeit sehe ich immer wieder mal meine echt scharfe Nachbarin Ende 40 Jahre schwarze lange Haare beim duschen oder besser geht nackt beim abtrocknen nach den duschen.

ich gebe immer Licht Zeichen so das sie mitbekommt ich stehe da und schau ihr zu. Sie hat es auch sicher mittlerweile bemerkt das ich ihr zu sehe und nun frag ich mich könnte sie mehr wollen als nur beobachtet werden und finde ich das heraus???

Schicke ihr doch eine Postkarte und frage sie, ob Du sie einseifen und abtrocknen darfst.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bist du ja gar nicht gemeint....schau lieber mal nach, ob in einigen anderen Fenstern .. das Licht dann auch ständig an und aus geht  ...🤔🙃

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ja ehrlich, fast alle Frauen stehen auf Spanner, und finden es total geil beobachtet zu werden. Sie zeigt sich dir in voller Absicht, also rüber gehen, klingeln und losficken. Ihre Einladung war doch wohl deutlich genug? Ach ja, und falls sie zu den gaaanz wenigen Frauen gehört die das nicht mögen, einen Zettel in den Briefkasten werfen und darauf hinweisen dass du sie siehst kann Wunder bewirken. Wenn sie dann nämlich nicht mehr zu sehen ist hätte das mit dem Losficken vermutlich nicht geklappt, aber vielleicht wäre sie dir dankbar, und wer weiß....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Ich stell mir gerade vor, ein Arm an der Scheibe und in der anderen Hand nen Stöcken, für'n Lichtschalter :joy:

Ach, herrlich....Bilder im Kopf :joy::joy:

Wat für'n Gedöns....:joy::joy::joy:

Geschrieben

Bei manchen Threads oder Postings fragt man sich ernsthaft, wie die Eröffner/Poster es überhaupt geschafft haben, sich hier anzumelden... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gattaca009:

Aber er klebt doch noch am Lichtschalter....:joy:

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Und das dauert noch einige Wochen bis die Schule wieder anfängt

Nicht auszudenken was da noch alles kommt :clapping:

Geschrieben

Wenn die Polizei kommt, wirds bedeuten, sie hat s gesehen...xD

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Wenn die Polizei kommt, wirds bedeuten, sie hat s gesehen...xD

Der ist gut

Geschrieben

Geh sie doch mal fragen, ob sie mehr will...... ganz einfach

Geschrieben

Die gute Frau ist anscheinend nicht so verzweifelt wie der TE.

Oder sie steht einfach nicht auf Dreibeiner. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Bei dieser Frage hätte ich auf einen 18-jährigen getippt.... Du bist VIERZIG und verhältst dich wie ein kleiner pubertierender Junge (Spanner)

Die meisten sind mit 18 aus dem Alter wieder raus. Manche aber offensichtlich nie.

Geschrieben

Du gibst Lichtzeichen ? :clapping:  Ich musste glatt gucken wie alt du bist und hätte eher mit einem 18jährigen gerechnet . Du  bist ein Spanner und das ist einfach widerlich ! Die Frau geht duschen und zwar weil sie das zur Körperhygiene macht und nicht damit du dich daran aufgeilen kannst .  Boah .....was ist hier im Moment bloß los .....

Geschrieben

Ich hör‘ schon Mama von hinten brüllen: lass endlich den Lichtschalter in Ruhe und such dir eine Freundin😁

Geschrieben

Lichtzeichen? 😂3x an und aus oder wie?
Ähm ich würde nicht mal merken , wenn ich Lichtzeichen bekäm, sondern entspannt duschen und gut ist. Ich neige dazu unter der Dusche meine Augen zu schließen. 😁

Geschrieben

Da schließe ich mich der Mehrheitsmeinung an:

 

FRAGEN HILFT!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Spaß2021:

Nachbarin beim duschen zu sehen?

Zu sehen oder zusehen... Das sind zwei verschiedene Sachen, sprachlich und auch wohl juristisch. Kann Dir also keine Antwort geben.

Geschrieben

Lichtzeichen? Unter welchem Stein lebst du denn? Das macht man mittels Rauchzeichen.

Geschrieben

Hm, vielleicht die Frage mal dem zuständigen Polizeiabschnitt vortragen und um Vermittlung bitten? So als Freund und Helfer?

Geschrieben

Hast du mal versucht SOS mit dem Licht zu senden? 3x kurz, 1x lang, 3x kurz. Also spätestens dann muss sie ja rüberkommen... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Bei manchen Threads oder Postings fragt man sich ernsthaft, wie die Eröffner/Poster es überhaupt geschafft haben, sich hier anzumelden... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Einhändig, vermutlich.

Geschrieben

 

Was sind denn Lichtzeichen ? - SOS blinken ???

Keine Ahnung, ob der TE schon volljährig ist, was ich aber echt nicht glauben kann.

Vielleicht solle er ihr mal einen Stein vor die Scheibe werfen, wenn sie am duschen ist - dann hört sie es wenigstens.

 

Geschrieben

Ein bisschen eklig, meiner Meinung nach. Du solltest dich ei. Wenig schämen und dich mal fragen, ob das wirklich ok ist, fremde beim Duschen zu beobachten. Und hör dir auf ein zurede ln das es schon on ist und sie es ja weiß.

×
×
  • Neu erstellen...