Jump to content

Arbeit gegen Sex

Empfohlener Beitrag

@ Mike
Reicht deine Solidarität so weit, das du fähig bist dich selbst zu ruinieren, oder gar von Harz 4 zu leben?

Dummer Weise hat se ausgereicht, mich Deiner zu erbarmen...

Ich habe gar nicht weiter gelesen, da die zwei Sätze gelangt haben und zu erfahren, mit wem ich es zu tun habe.

Genau das ist Dein Problem, lerne mehr als zwei Sätze zu lesen, muss ja nicht fließend sein. Sacken lassen, die nächsten zwei, sacken lassen und wieder zwei...

Ich übe einen Beruf aus, wie du auch, wenn du damit nicht umgehen kannst, frage ich mich, warum du auf einer Sexuell freizügigen Seite vorzufinden bist?

Weil ich vielleicht einen ähnlichen Beruf ausübe?

Weil ich zufällig weiß, was man tun und was man lassen sollte?

Hier mal schluss mache, waren sowieso zwei Sätze zu viel...

Greez Mike

party :
ich empfinde es durchaus nicht belustigend ....wenn themen wie arbeit gegen sex in einen topf geschmissen werden mit sozialem engagement.

dann würde ich mal aufmerksamer lesen, das habe ich nie getan, habe lediglich eine frage gestellt wenn hier einige das so zerpfücken und andere verbal herausfordern sollensie auch erstmal das lesen lernen oder sich doch mit ihren teilweise unqualifiezierten kommetaren raus halten
möchte damit jetzt niemanden angreifen

für mich ist das thema hiermit durch
wünsche allen noch einen schönen abend
lg

(bearbeitet)

Lieber Herr Bär.

Nee, ich bin näher am Thema als manche Vorposterin.

Ich biete Arbeit (kochen) gegen Sex!

Damit mein Helfer am Wochenende ganz stark ist, wenn ich ihn für seine Hilfe mit Sex bezahle.

Ganz einfach, ohne Tauschring und Finanzamt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

So, ich greif dann doch noch mal ein und sag was dazu
....
Baba Nina

Und das hast du für mich überzeugend, logisch zwingend und schlüssig getan.

Und wehe, das hilft nicht........

Das "und wehe" allein reicht zum helfen schon völlig aus. Da braucht er keine Hühnersuppe mehr.

LG xray666

Sorry für OT: Haben wir jetzt hier das Assoziationsspiel?

Hühnersuppe - Ringetausch
Ringetausch - und wehe

LG xray666

(bearbeitet)

dann würde ich mal aufmerksamer lesen, raus halten
möchte damit jetzt niemanden angreifen

für mich ist das thema hiermit durch
wünsche allen noch einen schönen abend
lg

.....es muss machbar sein bestimmte dinge auseinander zu halten,auch für freya und dich.
ICH habe sehr aufmerksam gelesen und zerpflücke nicht.

Ist ja gut, ist ja gut

ok, dann zieh mich wieder in die Bärenhöhle zurück und halt noch ne Runde Winterschlaf (wenn da nicht die wildgewordenen Biathleten vor der Türe wären ) und biete beim nächsten Wintereinbruch Schneeschaufeln gegen nen Blowjob

OT?

Sinn des Thread mit einer geschickteren Formulierung und einem besseren Ergebnis

Ich kann`s ja auch noch mal versuchen:

Was haltet Ihr davon, wenn Mann in einem Sexforum seine handwerklichen Fähigkeiten anbietet?

Ich finde eine gute Möglichkeit um in`s Gespräch zu kommen, bei mir Daheim heist`s auch: "Beim reden kommen die Leut zusammen"

Baba Nina

(bearbeitet)

hey bär der frühling kommt............

.

yep nina......hier wäre einiges zu tun!

[sB]OK...der TE sieht keinen weiteren Diskussionbedarf, die Userin mit der Minderheitsmeinung hat sich ebenfalls zurückgezogen und ich wittere ein wenig SPAM

Ich schliesse dann hier, es scheint ja zum Thema alles gesagt zu sein.[/sB]

• Neu erstellen...