Jump to content

Ich bin Inkontinent und gehe offen damit um wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich bin Inkontinent und muss von daher Windeln tragen, aber ich mache kein Geheimnis draus und gehe offen damit um . Oft stempelt man mich gleich als Spinner hin aufgrund der Bilder aber dass bin ja nun mal ich. Wie findest du ihr es, ist es okay so oder zu viel?

Geschrieben

Kommt nunmal wie ein "ekelhafter" Fetisch rüber. Und Bilder von dem was man trägt öffentlich hochzuladen muss damit rechnen das es Kritik geben wird.

Geschrieben

Dafür dass du inkontinent bist, kannst du ja nichts.
Die erste Frage, die sich mir stellte war, warum du keinen Katheter trägst, suprapubisch oder transurethral wären eine Möglichkeit. Sollte es mich jemals treffen, wäre Windel tragen für mich die allerletzte Möglichkeit zumindest in meinem jetzigen Alter.
Und es gibt natürlich auch den Windelfetisch, ich könnte dem nichts abgewinnen, ob inkontinent oder nicht.

Geschrieben

Wenn Du diese Windelhosen medizinisch benötigst.....das ist ok, da kannst Du ja nichts dafür...
Wie Du Dich damit präsentierst, ist auch Deine Sache, jedem Tierchen sein Pläsierchen.....
Zielt die Frage darauf ab, ob das die ein oder andere Frau sexuell ggf sogar anmacht....da kann ich nur für mich selbst sprechen: klares Nein
Ich war jetzt nicht auf Deinem Profil, die Vorstellung solcher Bilder schreckt mich ehrlich gesagt ab, aber solltest Du außerdem kein Single sein, befürchte ich, das Du es hier verdammt schwer haben wirst....

Geschrieben

Moin, warum stellst Du denn entsprechende Bilder ein? Ein Erwähnen der Inkontinenz im Profiltext wäre doch ausreichend.

Geschrieben

ich finde es mutig, dass du offen damit umgehst. ich finde auch, das die erwähnung reicht. als bild sieht es eher wie ein fetisch aus

Geschrieben

Stuhl- oder Harninkontinent? Das macht Unterschied.

Geschrieben

Das ist dich jeder seine sache jeder ist anderst da sollte man keine vorurteile haben

Geschrieben

Warum zeigst Du Dich mit Windeln im Profil. Stellt es eventuell sogar eine Vorliebe für sexuelle Handlungen für Dich dar? 🤔💬🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wen du damit im reinen bist ist es doch gut hausieren würde ich persönlich damit aber nicht

Geschrieben

So ein blodsinn du hast ein Fetisch und gehst damit offen um aber nicht mit deiner inkotinents ansich

Das ist ein dezenter Unterschied

Geschrieben

So lange du damit klar kommst und leben kannst, ist doch der Rest egal

Geschrieben

Mir persönlich was du machst, sollange mir und keine andere schadest. Schade ist das man sich oft selbst auf etwas reduziert, aber das schadet mir nicht. Rein aus intressse, hatte die Windel schon vorher ein Platz in deinem Leben oder kam der fetisch erst mit der Inkontinenz?

Geschrieben

mir egal warum du in windeln strullerst. von mir aus kannst du auch reinkacken.

 

Geschrieben

Bei deinem Nickname und dem jetzt nicht mehr sichtbaren Profilbild denke ich eher an einen Windelfetisch als an Inkontinenz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, warum stellst Du denn entsprechende Bilder ein? Ein Erwähnen der Inkontinenz im Profiltext wäre doch ausreichend.

Nun ja es gibt viele die lesen nicht und kommt es Mal zum Treffen die große Klatsche . Wer mich trotz Bild anschreibt kann ja kein Problem damit haben

Geschrieben

@windelpo Ich nehme an, dass zuerst schreibst, bevor es zu einem Treffen kommt, dann kann man das ja auch erwähnen als Bsp.

Geschrieben

Behalt es für dich! Es macht hier niemanden an.

Geschrieben

...einfach mal schauen , wie heimlich und ängstlich die Dreibeiner Einlagen oder Ähnliches kaufen.....

Geschrieben

Kann man da nicht operativ etwas gegen unternehmen? Ich meine,eine Inkontinenz mit 33 ist nicht normal...und ich an deiner Stelle wäre schon längst beim Urologen gewesen...

Geschrieben

Es sein, es kommunizieren oder damit auch bildlich hausieren gegen sind völlig verschiedene Dinge. Hier tummeln sich etliche Windelträger, also steckt man dich bei der Art dich zu präsentieren mit in diese Schublade. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sollte sich so präsentieren wie er es für richtig hält. Ich persönlich finde es schon wichtig dass man so eine spezielle Neigung oder Krankheit... erwähnen muss, damit Menschen die damit Probleme haben oder kein Bock darauf haben "vorgewarnt" sind.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
das Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben

Ich bin ehrlich, ich würde es nicht an die große Glocke hängen. Nicht, weil ich ein Problem damit hätte, sondern weil meine Mitmenschen ein Problem damit hätten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, deine Inkontinenz kannst du ja hervorragend selbstständig kompensieren. Übrigens ist ein geschlossenes Windelsystem, so wie du es auf den Bildern trägst, ein toller Nährboden für Bakterien und gleichzeitig kann es auf lange Sicht zu einer Dermatitis führen. Solange du nicht stuhlinkontinent bist und gleichzeitig zu Diarrhoe neigst, ist das geschlossene System für dich völlig überzogen und auch zu kostenspielig. Es gibt hier praktikable Alternativen, besonders für junge Menschen. 

Aufgrund dieser Tatsachen halte ich das Tragen der Windeln nicht für indiziert, jedoch spielen da natürlich auch persönliche Vorlieben (Fetische) eine, wie in deinem Fall, tragende Rolle. Wodurch du dir deine Frage quasi selbst beantworten kannst. Trag die Dinger, wenn es dich glücklich macht und Befriedigung verschafft.

Nicht vergessen: Popsi immer gut eincremen 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...