Jump to content

Ich bin Inkontinent und gehe offen damit um wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ok wenn man es vorher weiß. Zu mir kam mal jemand mit Windel und Inkontinenzunterlage zum Date ohne vorherige Info, und das hat mich einfach nur abgeturnt. Finde das dann irgendwie übergriffig...

Geschrieben

Leider ist es so, dass immer erst geschossen wird und dann gefragt.

Geschrieben

Wenn es für dich Ok is dich mit Windeln fotografiere zu lasse,is des auch für mich Ok.

Geschrieben

Na ja, ich würde es diskreter halten. Aber jeder, wie gewollt.

Geschrieben

respekt für deinen mut da es doch ein sehr intimes thema ist

  • Moderator
Geschrieben

Es ist schade das zu so einem ernsten Thema sich hier einige lustig machen oder dem TE auch etwas unterstellen. Inkontinenz kann jeden hier betreffen. Den einen früher oder später. Anhand der Reaktion erkennt man auch das viele es nach wie vor als Tabuthema ansehen. Dabei sollte es nicht mehr als Tabuthema betrachtet werden. Ich denke das man in der heutigen Zeit offener damit umgehen sollte. Und ich bin auch der Meinung das es mittlerweile auch niemanden mehr peinlich sein sollte, das es nun mal so ist wie es ist. Wenn man alles versucht und unternommen hat, um dem entgegenzuwirken. Lieber TE ich ziehe den Hut vor dir, das du dich mutig offenbart ist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 13:17, schrieb windelpo:

Ich bin Inkontinent und gehe offen damit um wie seht ihr das?

Ist mir sowas von egal.
Aber andersrum: Ich bin nicht inkontinent und verheimliche dieses Detail ganz bewusst in der Öffentlichkeit. Wie siehst du das?

Geschrieben

Das du damit offen umgehst ist gut , aber trotzdem müsste man es doch nicht jedem hier mitteilen . Wenn du einen Kontakt hast , dann reicht es doch auch es demjenigen mitzuteilen , damit wärst du immer noch offen mit dem Thema. Ich wäre bei dem Namen und dem vorherigen Foto auch eher von einem Fetisch ausgegangen . 

Geschrieben

Für deine Inkondinenz kannste ja nichts,solang du die nicht im Kopf hast, würde ich nur an deiner Stelle trotzdem für mich behalten und nicht jedem auf die Nase binden ,weil es einige Menschen gibt die dann beleidigend werden ,es sollte zwar nicht Taboisiert werden in unserer Gesellschaft aber ist leider so.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Franko-6967:

Einer da heute Abend

Alle weg

Geschrieben

Heutzutage gehören Windeln zum guten Geschmack. Die werden überall getragen, sei es als Kopfbedeckung, über der Hose, als Armreif und und und. Insofern bist du absolut im Trend. Ob nun noch veruriniert, das ist ja in deinem Fall nicht steuerbar offensichtlich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb wildheart-69:

Alle weg

Bist du noch da

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Franko-6967:

Bist du noch da

Klar bin ich da

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb wildheart-69:

Klar bin ich da

Hattest du lust

Geschrieben

Bin gerade an der Tankstelle wenn du lust hast komme ich vorbei

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb wildheart-69:

Klar bin ich da

Bin gerade an der Tankstelle wenn du lust hast komme ich vorbei

Geschrieben

Ein Thema eröffnet und drei Tage später das Profil schon wieder gelöscht.

Scheint langsam modern zu werden!

Wie soll man das Mitglied bzw. Thema für ernst nehmen???

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich frage mich, wie eine sexuelle Begegnung dann ablaufen soll? Während Verkehr mit einer katheritisierten Frau denkbar wäre, ginge es beim Mann gar nicht. Unkontrollierte Urinabgänge während des Verkehrs stelle ich mir jedoch total abtörnend vor. Diese sind weit entfernt von den bekannten Natursektspielen. Also: Vielleicht mal zusammen SB-Spielchen machen oder?

Geschrieben

Mein Freund ist durch Querschnitt inkontinent und MUSS keine Windel tragen. Sind bei ihm sogar kontraindiziert weg Dekubitusrisiko. 
Kondomurinal mit Beinbeutel  reicht völlig. Und vorm Verkehr die Blase triggern und ausdrücken plus normales Kondom zum Auffangen des Restes bewahrt vor Überschwemmung. Notfalls 
leeren durch Einmalkatheter, der nach dem Urinieren gleich verschwindet. 
Irgendwann, wenn es so nicht mehr funktioniert (Harnstau) wird er einen SPK durch die Bauchdecke bekommen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...