Jump to content

Lebensmittel, wieso werden sie dafür benutzt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Ach ich bin schon nen netter. Nenn die Dinge beim Namen und wer sich was denkt dabei ist mir egal. 

Bin so wie ich bin. Werd niemanden Honig um den Mund schmieren. 

 

Du magst also keine süßen Lippen? 😉

Es sollte jeder so sein, wie er ist. Sich verbiegen für andere bringt nix.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tender413:

Gurken haben eine Folie, damit sie nach der Benutzung noch gegessen werden können.

Da würde ich Dir sehr von abraten, damit verschaffst Du Dir 1A Infektionen !!!

Dann lieber ein Kondom 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetLauri:

Du magst also keine süßen Lippen? 😉

Es sollte jeder so sein, wie er ist. Sich verbiegen für andere bringt nix.

Auf den Lippen mag ich schon.... 

Und klar kann man sich beim pimpern verbiegen. Steif wie Brett geht garnicht😉🦊

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Auf den Lippen mag ich schon.... 

Und klar kann man sich beim pimpern verbiegen. Steif wie Brett geht garnicht😉🦊

 

Das ist wohl wahr. Anschmiegsam und dehnbar. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das ist wohl wahr. Anschmiegsam und dehnbar. 😉

😜😜😜👍🦊

Geschrieben

Die TE ruiniert ihren eigenen Thread durch OT-Gesabbel. Das ist doch mal etwas Neues hier.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Da würde ich Dir sehr von abraten, damit verschaffst Du Dir 1A Infektionen !!!

Dann lieber ein Kondom 

Alles andere wäre dann wohl auch sehr unhygienisch.

vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Die TE ruiniert ihren eigenen Thread durch OT-Gesabbel. Das ist doch mal etwas Neues hier.

Ich sehe keinen Ruin darin, wenn ich mich amüsiere. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich sehe keinen Ruin darin, wenn ich mich amüsiere. 

Dann solltest Du demnächst im Off-Topic Bereich schreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Dann solltest Du demnächst im Off-Topic Bereich schreiben.

Ja vielleicht. Mal sehen. Aber dir ist schon klar, dass du auch einfach drüber hinweglesen könntest, wenn dich das eigentliche Thema mehr interessiert. ;)

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Da würde ich Dir sehr von abraten, damit verschaffst Du Dir 1A Infektionen !!!

Dann lieber ein Kondom 

Das ist mir klar ;) Las diesen Spruch neulich irgendwo und wollte den hier teilen :) Aber ansonsten ist Gurke schon gut :)

Geschrieben

Mehr als zitieren ist eben nicht drin!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetLauri:

Alles andere wäre dann wohl auch sehr unhygienisch.

Ich sehe keinen Ruin darin, wenn ich mich amüsiere. 

Sex ist nie hygienisch und für mich muß er es auch nicht sein ... nur safe und in dem Falle mit der Folie oder der Schale einer ungewaschenen Gurke, wäre er es nicht.

Ein Glied, eine Scheide, ein Mund, Titten, Zunge, Anus sind nie hygienisch !!!!! Aber sehr geil, wenn man sein dämliches Moral- und Hygienekonzept ausschalten kann.

Wie abgefahren ist das? Stecken sich Leute lieber Plastik und Latex in alle Löcher, als ne Gurke oder Möhre oder Banane! Was war wohl zuerst da? Der Magic Wand 🪄 ?

vor 11 Minuten, schrieb tender413:

Das ist mir klar ;) Las diesen Spruch neulich irgendwo und wollte den hier teilen :) Aber ansonsten ist Gurke schon gut :)

Frau sollte nicht alles teilen, insbesondere wenn es andere schädigen könnte 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ja vielleicht. Mal sehen. Aber dir ist schon klar, dass du auch einfach drüber hinweglesen könntest, wenn dich das eigentliche Thema mehr interessiert. ;)

Dir scheint Dein eigentliches Thema nicht klar zu sein. Dein letzter Satz macht sonst gar keinen Sinn.  ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sex ist nie hygienisch und für mich muß er es auch nicht sein ... nur safe und in dem Falle mit der Folie oder der Schale einer ungewaschenen Gurke, wäre er es nicht.

Ein Glied, eine Scheide, ein Mund, Titten, Zunge, Anus sind nie hygienisch !!!!! Aber sehr geil, wenn man sein dämliches Moral- und Hygienekonzept ausschalten kann.

Wie abgefahren ist das? Stecken sich Leute lieber Plastik und Latex in alle Löcher, als ne Gurke oder Möhre oder Banane! Was war wohl zuerst da? Der Magic Wand 🪄 ?

Ich habe nie behauptet, dass Sex hygienisch sein muss. Ich sehe nur keinen Reiz darin mir eine Aubergine einzuführen, wie ich es hier schon auf Fotos gesehen habe. Und auch eine Gurke erfüllt für mich keinen Zweck, außer ich verarbeite sie zu Salat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ich habe nie behauptet, dass Sex hygienisch sein muss. Ich sehe nur keinen Reiz darin mir eine Aubergine einzuführen, wie ich es hier schon auf Fotos gesehen habe. Und auch eine Gurke erfüllt für mich keinen Zweck, außer ich verarbeite sie zu Salat.

Ja, hab ich verstanden!

Ne Aubergine hab ich auch noch nie drin gehabt 😅

 

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ja, hab ich verstanden!

Ne Aubergine hab ich auch noch nie drin gehabt 😅

 

Und wenn Sex bei Dir nicht hygienisch sein muss, warum sprichst Du dann davon im Zusammenhang von Sex mit Vegetables 🌶 🌽 🍅 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ne Aubergine hab ich auch noch nie drin gehabt 😅

 

Es sah erschreckend aus. Muss ich nicht nochmal sehen. Aber jedem das, was er mag. Ich brate sie lieber in Olivenöl. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Es sah erschreckend aus. Muss ich nicht nochmal sehen. Aber jedem das, was er mag. Ich brate sie lieber in Olivenöl. ;)

 

Lach! Ich hab hier schon so vieles gesehen, dass ich lieber nicht gesehen hätte 🙈 da bin ich ganz bei Dir

vor 5 Stunden, schrieb Marc-42195:

Vor ein paar Wochen auf dem Wochenmarkt sagte der Verkäufer der Kundin vor mir sie solle doch gleich zwei Bananen kaufen. Dann könnte sie eine essen.

Das geht für mich gar nicht, das ist mehr als unverschämt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Lach! Ich hab hier schon so vieles gesehen, dass ich lieber nicht gesehen hätte 🙈 da bin ich ganz bei Dir

Ich verurteile auch niemanden für die Nutzung. Ich kann es halt nur einfach nicht nachvollziehen, wenn es genug Alternativen gibt. Mal ganz davon abgesehen, dass mir der Verzehr danach komisch erscheinen würde. Klar hat man bei Sex mit Säften zu tun und es ekelt mich auch nicht, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mir ne Gurke reinschiebe, die danach abwasche und zubereite fühlt sich das sehr seltsam an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich verurteile auch niemanden für die Nutzung. Ich kann es halt nur einfach nicht nachvollziehen, wenn es genug Alternativen gibt. Mal ganz davon abgesehen, dass mir der Verzehr danach komisch erscheinen würde. Klar hat man bei Sex mit Säften zu tun und es ekelt mich auch nicht, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mir ne Gurke reinschiebe, die danach abwasche und zubereite fühlt sich das sehr seltsam an.

Hey, jetzt mal ehrlich!

Ich persönlich käme niemals auf die Idee mich zu fragen, ob Menschen die Lebensmittel noch verzehren, die sie in Körperöffnungen gesteckt haben !

Das finde ich mehr freaky, als Sex mit Gemüse 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hey, jetzt mal ehrlich!

Ich persönlich käme niemals auf die Idee mich zu fragen, ob Menschen die Lebensmittel noch verzehren, die sie in Körperöffnungen gesteckt haben !

Das finde ich mehr freaky, als Sex mit Gemüse 

Ich hab nie behauptet, nicht freaky zu sein. :joy:

Aber wie du an den Antworten siehst, gibt es schon einige, die sie danach essen (natürlich nach dem Abwaschen). 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich hab nie behauptet, nicht freaky zu sein. :joy:

Aber wie du an den Antworten siehst, gibt es schon einige, die sie danach essen (natürlich nach dem Abwaschen). 

Ja, hab ich gelesen und selber auch schon praktiziert 🙈 

Ich mag Deinen Humor und finde Dein Thema toll, danke dafür 

Geschrieben

 

Hat hier jemand nach einer Salatgurke geschrien ???...heheeheee:P

 

Ich pesönlich weiss, das so einige Frauen, Mettwürstchen, Gurken und Co, schon ausprobiert haben - wohl der "frische", wegen, oder aus neugier und wie es kommt.....denn son Dildo, ist ja auch immer das gleiche Plastikding.

Aber Frauen stehen ja auch auf Abwechslung und lassen sich auch manchmal damit verwöhnen...oder dehnen.;)

Aber keine Ahnung, ob sie danach dann noch Muschisalat draus machen..

 

Von geschälten Bananen würde ich aber total abraten - denn die fangen an zu stinken, wenn sie beim einführen in die Muschi, weich werden und in Stücke zerbrechen.Dann kann auch nur noch der Frauenarzt weiter helfen...

Und die dicken Tannenzapfen solltet ihr auch nicht verwenden - das ist dann auch wie ein Keuschheitsgürtel, ohne "Schlüssel", wo auch nur noch der Frauenarzt weiter helfen kann...= böse Strafe!

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Hat hier jemand nach einer Salatgurke geschrien ???...heheeheee:P

 

Ich pesönlich weiss, das so einige Frauen, Mettwürstchen, Gurken und Co, schon ausprobiert haben - wohl der "frische", wegen, oder aus neugier und wie es kommt.....denn son Dildo, ist ja auch immer das gleiche Plastikding.

Aber Frauen stehen ja auch auf Abwechslung und lassen sich auch manchmal damit verwöhnen...oder dehnen.;)

Aber keine Ahnung, ob sie danach dann noch Muschisalat draus machen..

 

Von geschälten Bananen würde ich aber total abraten - denn die fangen an zu stinken, wenn sie beim einführen in die Muschi, weich werden und in Stücke zerbrechen.Dann kann auch nur noch der Frauenarzt weiter helfen...

Und die dicken Tannenzapfen solltet ihr auch nicht verwenden - das ist dann auch wie ein Keuschheitsgürtel, ohne "Schlüssel", wo auch nur noch der Frauenarzt weiter helfen kann...= böse Strafe!

 

Blödsinn, meine Ex stand auf geschälte Bananen. Wenn du wissen willst wie es geht PN

×
×
  • Neu erstellen...