Jump to content

Lebensmittel, wieso werden sie dafür benutzt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab um ehrlich zu sein noch keineinziges Lebensmittel dafür verwendet weder bei mir noch der Frau. Dafür gibt's Spielzeug auch in Gemüse und Obst Nachbildung

Geschrieben

Ich experimentiere da gerne, mit Ingwer z.B. war hier auch schon mal ein eigener Thread zu...
Ich finde Grenzen oft sehr beschränkt, insbesondere die, die uns aberzogen und moralisch übergestülpt wurden!
Warum soll ich keine Gurke 🥒 essen, die in meiner Vagina war????
Ich wasche sie und gut is ...
Ich denke da immer an Klaus Lage‘s Song „Schweißperlen“ „... wo man sich nur keimfrei liebt, wo‘s nicht Schleimhaut, wo‘s nicht Körper, wo es nichts zu riechen gibt.... früher hieß es pfui für dieses, hieß igittigitt, für das und was sauber war, war trocken und was bäh war, das war nass....“
Ich hab das alles schon mit 15 mit meiner damaligen ersten, großen Liebe hinter mir gelassen... ich bin da nicht so etepetete ... ist auch viel gesünder fürs Immunsystem und die Bildung und Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte ...
Vermutlich kommt jetzt ein Shitstorm auf mich zu.
Scheiss drauf

Geschrieben

Gibt doch keinen Grund dafür mit Essen nicht zu spielen, es ist doch genug davon da.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mrs_Green:

Diese Frage habe ich mir auch schon ziemlich häufig gestellt, vor allem ob es danach noch verarbeitet wird 😅 guten Appetit ☝🏻🤣

Ist Doch eine tolle Art, die Gurke zum Salat auf Raumtemperatur zu bekommen...  :P

... und das Dressing ist auch schon dran... ;)

Geschrieben

Versuch doch mal Nüsse knacken. Passt doch auch noch zur Jahreszeit.

Geschrieben

Jede/r wie er mag, ich finde es geil wenn eine Frau Fantasie hat und nicht nur auf Toys beschränkt ist sondern auch anderes Probiert, egal ob Obst, Gemüse, Haushaltsgegenstände.... Es gibt so viele Dinge die sich zweckentfremden lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Oralist:

Ist Doch eine tolle Art, die Gurke zum Salat auf Raumtemperatur zu bekommen...  :P

... und das Dressing ist auch schon dran... ;)

🤣🤣😂🙈 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb michael31515:

genau - könnte mich immer beömmeln, wenn ich sehe, wie die bundesdeutschen Hausfrauen die Gurken prüfen und begutachten !

😁😁😁Eh der ultimative Gurkentest. Gurke nehmen, etwas bewegen, desto biegsamer sie ist,  desto matchiger ist innen. Sie muss stramm und knackig sein....😋😊😋

Geschrieben

solange beim Einkauf dieser Obst und Gemüsesorten kein Gleitmittel dabei ist, hat der/die Verkäufer/in auch kein Kopfkino

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tender413:

Gurken haben eine Folie, damit sie nach der Benutzung noch gegessen werden können.

Nicht die Folie dran lassen! Die muss dann der Gynäkologe bei der nächsten Untersuchung wieder raus fischen!

Lieber gut geschält, dann flutscht das Gürkchen auch besser! ;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rabanal1:

Hast du es schon mal mit einem Maiskolben probiert ?

Aber ohne bitte. Glaub nicht das es schön ist, wenn da etwas zurück bleibt. Glaub da gibt es bessere und preiswertere Alternativen.

Geschrieben

Na weils voll Öko ist Lauri.
Und ob ich jetzt nen Sahneklecks von der Perle lutsche oder aus der Gurke hinterher nen Salat mach ist doch egal für die betreffenden Personen.
Du bist aber auch ne Mäkeltante 😂😂😂

Geschrieben

Sahne, Schokolade oder Eis vom Körper abzulecken ist okay/erotisch/sinnlich.
Gemüse vaginal oder anal einzuführen, geht meiner Meinung nach gar nicht....will ich überhaupt nicht!

Geschrieben

Das habe ich auch so gelernt... Mit Essen spielt man nicht. Wenn ich mit essen experimente, dann beim kochen. Anderweitig setze ich keine Lebensmittel ein. Wirkt spießig... Ich weiß.

Geschrieben

Veganer Spielzeug 🤷🏻‍♀️😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb black-swan3:

😁😁😁Eh der ultimative Gurkentest. Gurke nehmen, etwas bewegen, desto biegsamer sie ist,  desto matchiger ist innen. Sie muss stramm und knackig sein....😋😊😋

und "noppig" und in der richtigen Größe müssen sie sein !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael31515:

und "noppig" und in der richtigen Größe müssen sie sein !

😇😇😇der Engel in mir spricht von einer Gurke,  nicht der Gurke 😋

Geschrieben

Richtig, mit dem Essen spielt man nicht!
Es gibt soviele, die Hunger leiden...selbst hier in Deutschland!
Gibt genug Sex- Spielzeug.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anne2009:

Dann aber Popcorn.Wenn der ploppt war's gut.🤣🤣🤣

Lass es uns tun

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Na weils voll Öko ist Lauri.
Und ob ich jetzt nen Sahneklecks von der Perle lutsche oder aus der Gurke hinterher nen Salat mach ist doch egal für die betreffenden Personen.
Du bist aber auch ne Mäkeltante 😂😂😂

Ich bin schlimm 😂😛😂

Geschrieben

Man wirft ja gemeinhin den Männern öfter mal zurückgebliebenes, primatenhaftes Gehabe vor. 

Hier sehen wir das beste Beispiel, dass auch Frauen ihre "natürlichen" Wurzeln haben. Dinge des täglichen Lebens auch für Dinge des täglichen Lebens zu nutzen, entspricht der Natur des Menschen insbesondere auch vor den Zeiten von Dildoking und Co. Die künstlichen Teile für das Nachtschränkchen kamen doch erst auf, als die Damen partout auch eine Gurke im Winter "vernaschen" wollten (damals, als es noch keine Gewächshäuser gab). Die Pseudodiskussion 'mit Essen spielt man nicht' bezieht sich ja eher auf Griesbrei und Spaghetti. Da sehe ich auch nix erotisches. B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Richtig, mit dem Essen spielt man nicht!
Es gibt soviele, die Hunger leiden...selbst hier in Deutschland!
Gibt genug Sex- Spielzeug.

Genau. Und das Sexspielzeug wird in Indien oder China von ausgebeuteten Menschen hergestellt. Für die Akkus der ganz Vibratoren sterben Kinder im Kongo oder Südamerika, weil sie Kobalt mit bloßen Händen ausgraben. Das Trinkwasser wird dort vergiften.

Die Weichmacher in den ganzen Dildos sind hochgiftig und verseuchen die Menschen bei der Produktion in Billiglohnländern. Der ganze Mist wird dann hierher verschifft und wird zu Sondermüll.

Aber bloß keine Gemüse nutzen!  Merkst Du etwas?

Zum Glück stehe ich auf lebendiges Sexspielzeug in Form von Männern.

 

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb michael31515:

genau - könnte mich immer beömmeln, wenn ich sehe, wie die bundesdeutschen Hausfrauen die Gurken prüfen und begutachten !

Ich begutachte Gurken ja auch, weil ich einfach die Schönste/n haben möchte... Und ich hoffe immer dabei, dass mir da keiner zuguckt *g*

Allerdings werden die bei mir auch nur zum Essen gekauft, is klar.

×
×
  • Neu erstellen...