Jump to content

Lebensmittel, wieso werden sie dafür benutzt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rabanal1:

Lass es uns tun

Ganz schlecht.Gibt es zur Zeit nur lose in Tüten.🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Genau. Und das Sexspielzeug wird in Indien oder China von ausgebeuteten Menschen hergestellt. Für die Akkus der ganz Vibratoren sterben Kinder im Kongo oder Südamerika, weil sie Kobalt mit bloßen Händen ausgraben. Das Trinkwasser wird dort vergiften.

Die Weichmacher in den ganzen Dildos sind hochgiftig und verseuchen die Menschen bei der Produktion in Billiglohnländern. Der ganze Mist wird dann hierher verschifft und wird zu Sondermüll.

Aber bloß keine Gemüse nutzen!  Merkst Du etwas?

 

 

Ich als Einzelperson,  habe keinen Zugriff,  auf: was wo produziert wird. 

Die Umstände sind mir bekannt.

Aber ich, als Einzelperson,  kann selbst entscheiden,  ob ich mit Lebensmittel spiele. 

bearbeitet von 4Jahreszeiten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Ganz schlecht.Gibt es zur Zeit nur lose in Tüten.🤣

Wir können ja was anderes nehmen, eine dicke Gurke vielleicht ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rabanal1:

Wir können ja was anderes nehmen, eine dicke Gurke vielleicht ?

Och nö.Liebe dieses ploppen.😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Och nö.Liebe dieses ploppen.😊

ok wann machen wir es ?

Geschrieben

Bei mir gibt es Lebensmittel nur in der Küche und nicht in irgendwelchen körperöffnungen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich als Einzelperson,  habe keinen Zugriff,  auf: was wo produziert wird. 

Die Umstände sind mir bekannt.

Aber ich, als Einzelperson,  kann selbst entscheiden,  ob ich mit Lebensmittel spiele. 

Du lehnst Lebensmittel als Spielzeug mit dem Hinweis auf hungernde Menschen ab und empfiehlst gleichzeitig Sexpielzeug, das auch die Ärmsten schädigt. Natürlich kannst Du entscheiden dieses nicht zu kaufen/nutzen wenn Dir die Umstände bekannt sind.

Das nennt man Doppelmoral.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DaMünchner1990:

Was manche leute so beschäftigt 😂

Wenn die Langeweile durchbricht, beschäftigen mich halt auch recht seltsame Fragen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harlekin24:

Abwaschen und essen. Bei dem, was auf den Feldern so drauf landet, auch vorher abwaschen ;)
Mal im Ernst, du weißt doch auch nicht, was andere Leute schon mit deinem Gemüse angestellt haben, bevor du es kaufst. Ich finde, da ist nix dabei. Hauptsache, es wird nicht weggeworfen.
Ich benutze übrigens kein Gemüse, das ist viel zu weit weg vom Bett ;)

😅😅👌ohne Worte!^^

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich bin schlimm 😂😛😂

Ironie😏

Bei deinem Profilbild, wie du dir genüsslich die Lippen leckst, da denk ich an noch ganz andere Sachen 😉🦊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Ironie😏

Bei deinem Profilbild, wie du dir genüsslich die Lippen leckst, da denk ich an noch ganz andere Sachen 😉🦊

Andere Sachen als Gemüse? :joy: 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du lehnst Lebensmittel als Spielzeug mit dem Hinweis auf hungernde Menschen ab und empfiehlst gleichzeitig Sexpielzeug, das auch die Ärmsten schädigt. Natürlich kannst Du entscheiden dieses nicht zu kaufen/nutzen wenn Dir die Umstände bekannt sind.

Das nennt man Doppelmoral.

Lebensmittel,  das Wort sagt ja schon die Bedeutung aus. Lebensmittel sind zum verspeisen da.

Lebensmittel, brauchen, bis man sie ernten kann. Das ist keine Massenproduktion,  wie bei Sexspielzeug. Daher sind Lebensmittel zu WERTVOLL, um es anderweitig zu benutzen. 

Sex- Spielzeug, zum benutzen beim/ für den Sex. 

Leider gibt es überall Ausbeute und Opfer. Was ich ganz schlimm finde.

Lebensmittel kommen auch aus anderen Ländern. Diese Leute arbeiten meist auch am Minimum. Auch hier Ausbeute. 

Nun,  dann dürften wir nur noch Lebensmittel/ Textilien/ etc aus Deutschland kaufen. Das wiederum kann sich nicht jeder leisten. Jetzt stehen wir wieder am Anfang.  Die Menschen in den ärmeren Länder, werden ausgebeutet. Richtig,  was aber falsch ist!

Dann rate ich zu Haushaltsgeräten,  wie: Nudelholz, Stabmixer, ....aber da müssten man auch wieder aufpassen,  woher es kommt. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SweetLauri:

Mit dem Essen spielt man nicht! 

damit wird meist nur deshalb gespielt, weil grad sonst keine anderen gewürze mehr verfügbar sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetLauri:

Andere Sachen als Gemüse? :joy: 

Ja klar, erst mit und später ohne Vorhaut 😂🦊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Ja klar, erst mit und später ohne Vorhaut 😂🦊

:joy: jetzt bin ich "fast" sprachlos, Schlingel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Lebensmittel,  das Wort sagt ja schon die Bedeutung aus. Lebensmittel sind zum verspeisen da.

Lebensmittel, brauchen, bis man sie ernten kann. Das ist keine Massenproduktion,  wie bei Sexspielzeug. Daher sind Lebensmittel zu WERTVOLL, um es anderweitig zu benutzen. 

Sex- Spielzeug, zum benutzen beim/ für den Sex. 

Leider gibt es überall Ausbeute und Opfer. Was ich ganz schlimm finde.

Lebensmittel kommen auch aus anderen Ländern. Diese Leute arbeiten meist auch am Minimum. Auch hier Ausbeute. 

Nun,  dann dürften wir nur noch Lebensmittel/ Textilien/ etc aus Deutschland kaufen. Das wiederum kann sich nicht jeder leisten. Jetzt stehen wir wieder am Anfang.  Die Menschen in den ärmeren Länder, werden ausgebeutet. Richtig,  was aber falsch ist!

Dann rate ich zu Haushaltsgeräten,  wie: Nudelholz, Stabmixer, ....aber da müssten man auch wieder aufpassen,  woher es kommt.

Lebensmittel sind keine Massenproduktion? Sorry, aber wo lebst denn Du? Baust Du alles selber in Deinem Garten an?  Hast Du eine Kuh in der Garage?

Lebensmittel werden zu Kosmetik, Benzin, Verpackung, usw...   ...das nutzt Du natürlich alles nicht, oder?

Es gibt nicht zu wenig Lebensmittel auf der Welt, die Menschen hungern, weil es mit der Verteilung nicht klappt.

Die zweckentfremdete Möhre oder Gurke ändert da gar nichts dran.

 

 

Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit eine Zucchini mit den Maßen 20x6cm in meiner Fotze. Darauf sind mein Schatz und ich auf die Idee gekommen und haben einen superdildo mit den Maßen gekauft. Hammer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

:joy: jetzt bin ich "fast" sprachlos, Schlingel

Mit vollem Mund spricht Frau nicht😉🦊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Lebensmittel sind keine Massenproduktion? Sorry, aber wo lebst denn Du? Baust Du alles selber in Deinem Garten an?  Hast Du eine Kuh in der Garage?

Lebensmittel werden zu Kosmetik, Benzin, Verpackung, usw...   ...das nutzt Du natürlich alles nicht, oder?

Es gibt nicht zu wenig Lebensmittel auf der Welt, die Menschen hungern, weil es mit der Verteilung nicht klappt.

Die zweckentfremdete Möhre oder Gurke ändert da gar nichts dran.

 

 

Wir könnten  Std lang darüber diskutieren. 

Jeder hat seine Ansicht.

Ich für meinen Teil und anscheinend einige Andere hier wohl auch,  finden die Zweckentfremdung von Lebensmitteln nicht gut!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:

Mit vollem Mund spricht Frau nicht😉🦊

Ab 150 g wird es auf jeden Fall undeutlich. :joy:

Geschrieben

Mag sein das es eine Kopfsache is sich Lebensmittel einzuführe.Genauere Gedanke hab ich mir darüber bisher nich gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ab 150 g wird es auf jeden Fall undeutlich. :joy:

Nuschel nicht Lauri. 

Gewogen hab ich den noch nie🤔

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:

Nuschel nicht Lauri. 

Gewogen hab ich den noch nie🤔

 

Ich nuschel nie. Mit vollem Mund hab ich andere Dinge im Sinn als zu Babbeln. :joy:

 

Halt uns auf dem Laufenden, wie das Ergebnis ist. :joy: Wäre doch mal eine interessante Ergänzung des Profils. Nicht nur Länge und Durchmesser, sondern auch Gewicht des guten Stücks. :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wir könnten  Std lang darüber diskutieren. 

Jeder hat seine Ansicht.

Ich für meinen Teil und anscheinend einige Andere hier wohl auch,  finden die Zweckentfremdung von Lebensmitteln nicht gut!

 

Wie Du das findest ist ja auch Deine Sache. Nur Deine Begründungen greifen alle nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich nuschel nie. Mit vollem Mund hab ich andere Dinge im Sinn als zu Babbeln. :joy:

 

Halt uns auf dem Laufenden, wie das Ergebnis ist. :joy: Wäre doch mal eine interessante Ergänzung des Profils. Nicht nur Länge und Durchmesser, sondern auch Gewicht des guten Stücks. :joy:

Na da müsst ich mir erstmal ne Briefwage besorgen bei der Gewichtsklasse 🙉🙉🙉

×
×
  • Neu erstellen...