Jump to content

Analplug selbst gießen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter p.s. steht doch das er das gern selbst macht!also ihn kosten, Aufwand nicht weiter stören zu scheinen!jeder hat sein hobbys, hobbys kosten geld, egal welches! Wenn er nichts von der Stange möchte, so lasst ihn doch machen!
Ich finds cool, hätte ich einen solchen drucker, bzw. die Möglichkeit oder eine gesteuerte Fräsmaschine würde ich mir auch Gussformen bauen! leider nur konventionelle Fräse und drehbank, also sind meine eher unspektakulär aus alu bzw v4a! Je nach Größe würde ich die Härte entscheiden, probier doch mal die mittlere aus,dann wirst schon sehen! Brauchst du dann nicht auch noch nen Vakuum schrank so wie beim kunstharz gießen!? Halt mich oder uns am laufenden wie es dir mit dem Projekt geht!viel Erfolg meinerseits und einen guten Rutsch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quarztel:

Das hält schon einiges aus, ist ja massiv und nicht dünn. 

Einiges.. okkkkk.. aber is doch vom Grundgedanke her nicht völlig unbedenklich. Oder😂

Geschrieben

Ruf doch bei Eis an. Hättest gerne eine Produktinformation zu Dildo xy, welches Silikon das ist. Vllt bekommst du sogar noch ein paar mehr Infos. Und bei YouTube gibt es ein paar Videos zum Thema. 😎

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schoko4u:

Hallo, 

hat von euch schon einer Erfahrung damit einen Analplug selbst aus Silikon zu gießen? 

 

Mein Vorgehen wäre folgendes. 

1. Analplug konstruieren. 

2. 3d Modell drucken um zu sehen wies so aussieht. 

3. Anpassungen vornehmen und eine Gussform drucken. 

4. Schleifen, Schleifen, Schleifen, bis es eine glatte Oberfläche gibt. 

5. Gießen 

 

Um was es mir geht ist die Silikon Auswahl. 

Bei der Silikonfabrik scheint die auswahl groß zu sein. 

Auf jeden Fall SF xx - RTV2 Silikon weil es problemlos mit Haut und Schleimhaut in kontakt kommen kann, reißfest ist und laut der Website sogar für Sextoys geeignet ist. 

 

Jetzt die Frage. 

SF13, SF33, oder SF45 

Das beschreibt wir weich das Silikon dann ist. Was habt ihr da genommen? 

 

Liebe Grüße 

Martin 

P.S.

Für alle die jetzt kommen, kauf doch einfach einen fertigen Plug. 

Ich mach sowas gern selbst. Außerdem könnte man das Silikon für andere Sachen auch verwenden. Und die plugform die ich gerne hätte, finde ich nirgens und wenn's in die Richtung geht kosten die richtig viel Geld, für etwas das man sich in den Allerwertesten schiebt. 

Kalkulier mal wie viele Stunden Du brauchst und wie hoch die Materialkosten sind. Rechne beide Beträge zusammen und teile das dann durch den Stundensatz den du dir selbst wert bist.

Wenn der Betrag in der Höhe der Kosten für deinen Wunschplug sind kannste dir gleich einen kaufen. Geht es dir aber nur darum etwas selbst zu machen solltest du die kosten ausser Acht lassen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ChaSa:

Ich Mann trage fast täglich einen

Welche Groesse tut auch gut ...

Geschrieben

Da bekommt Blei im Arsch gleich ne andere Bedeutung 🤣

Geschrieben

Ich habe mir mal einen aus Holz geschnitzt und den dann mit Schaumstoff umwickelt. Darüber dann 3 reißfeste Kondome gezogen. War nicht so der Bringer, weil geiles aussehen, ist nicht gleich, geiles anfühlen.

Allerdings "verdicke" ich seit dem meine Dildos an den erwünschten Stellen, da der Trick mit den 3 Gummis drüber, einfach gut ist.

Silikon hat übrigens den Nachteil, dass es "Großporig" ist und sehr gerne Gerüche annimmt, die man nie wieder los wird. Ich würde daher lieber TPE nehmen.

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 00:04, schrieb Schoko4u:

Hallo, 

hat von euch schon einer Erfahrung damit einen Analplug selbst aus Silikon zu gießen? 

 

Mein Vorgehen wäre folgendes. 

1. Analplug konstruieren. 

2. 3d Modell drucken um zu sehen wies so aussieht. 

3. Anpassungen vornehmen und eine Gussform drucken. 

4. Schleifen, Schleifen, Schleifen, bis es eine glatte Oberfläche gibt. 

5. Gießen 

 

Um was es mir geht ist die Silikon Auswahl. 

Bei der Silikonfabrik scheint die auswahl groß zu sein. 

Auf jeden Fall SF xx - RTV2 Silikon weil es problemlos mit Haut und Schleimhaut in kontakt kommen kann, reißfest ist und laut der Website sogar für Sextoys geeignet ist. 

 

Jetzt die Frage. 

SF13, SF33, oder SF45 

Das beschreibt wir weich das Silikon dann ist. Was habt ihr da genommen? 

 

Liebe Grüße 

Martin 

P.S.

Für alle die jetzt kommen, kauf doch einfach einen fertigen Plug. 

Ich mach sowas gern selbst. Außerdem könnte man das Silikon für andere Sachen auch verwenden. Und die plugform die ich gerne hätte, finde ich nirgens und wenn's in die Richtung geht kosten die richtig viel Geld, für etwas das man sich in den Allerwertesten schiebt. 

Löwenzahn, Peter Lustig für Erwachsene 😂

Nimm Bauschaum ... klingt komisch, ist aber so!

passt sich bestens anatomisch an 🤣🤣🤣

Geschrieben

ich Drechsel die teile , steht auch in keinem Verhältnis aufwand zu preis  , aber es ist ein Hobby und da ist der preis zweitrangig 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schreibe jetzt nichts negatives, die Leute die hier Schmarren kommentiert haben, von wegen Zeitaufwand, dass es sich nie rentiert etc. Ich freue mich eure Zeit verschwendet zu haben. Hat sich nicht rentiert hier zu schreiben. Die 2 Minuten hab ich eurer Lebenszeit genommen. 

Die Form hab ich aus PLA gedruckt. Mit adaptive layerhight zwischen 0.07mm und 0.25mm das hab ich dann geschliffen, gefillert und nochmal geschliffen. 

Silikon wurde das SF 33 verwendet, war die richtige Wahl. Nicht zu hart und nicht zu weich. Die Oberfläche wurde Top einzig der Stoß der beiden formen ist nicht gelungen dort hab ich überschüssiges Silikon mit der rasierklinge abgetrennt. 

Das nächste mal würde ich ein positiv drucken, das fertig bearbeiten, einem abdruck mit sehr weichem Silikon machen und dort das Endprodukt abformen. Dann wird's glaub ich perfekt. 

 

Das Bild hab ich farblich abgeändert. Damit mans nicht mit mir verbindet. 

20210116_083709.jpg

×
×
  • Neu erstellen...